Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.07.2008 21:31
Zitat von Pontikaki:
huhu ganz kurz.
war grad mit schatzi essen er war mit beim fa.
also zyste keine, schleimhaut aufgebaut also mens müsste mal kommen irgendwann. wohl stess. ich nehm an wegen der hochzeit so unterbewusst.
bin gar ned so traurig hihi....trinken jetzt erstmal nen schampus weil schatzi heute seine beurteiltung vom job bekommen hat hihihihi
*knuddels*
Beim nächsten Mal klappts bestimmt
21.07.2008 21:31
@Hexchen hmm schwierig. Hälst du es denn noch paar Tage aus? Also ich würd lieber am NMT testen. Aber ich hab im ersten und zweiten ÜZ auch schon davor getestet. Konnte es vor Neugier dann doch nicht so lang aushalten. Drück dir auf jedenfall die Daumen, wäre doch echt super wenn es gleich beim 1. ÜZ geklappt hätte.
21.07.2008 21:33
@ponti
Schön das Du Dich nochmal meldest.
Ich hääte wirklich drauf gewettet.
Na ja, werden wir halt alle später zusammen schwanger
@hexi
Das mußt Du entscheiden.
Wenn Du es noch aushalten kannst-teste.
Wenn Du aushalten kannst- warte.Jeder Tag bringt Dir ein eindeutigeres Ergebnis.
(Erinnere mich bitte daran in ca. 7 Tagen wenn es bei mir soweit wäre ).
Schön das Du Dich nochmal meldest.
Ich hääte wirklich drauf gewettet.
Na ja, werden wir halt alle später zusammen schwanger
@hexi
Das mußt Du entscheiden.
Wenn Du es noch aushalten kannst-teste.
Wenn Du aushalten kannst- warte.Jeder Tag bringt Dir ein eindeutigeres Ergebnis.
(Erinnere mich bitte daran in ca. 7 Tagen wenn es bei mir soweit wäre ).
21.07.2008 21:35
hallo Ponti schade hatte auch gedacht, dass es bei dir geklappt hat. Aber dann klappt es eben bald und wir können alle hier noch ein bißchen hibbeln
21.07.2008 21:36
Ich weiss es echt noch nicht. Ist ein 10er Test. Hmmmm aushalten ist schon schwer, aber ...
Ach was ich entscheide das morgen früh spontan, je nach dem was Tempi sagt, weil laut Tempi ist eh negativ.
Blöde Situation...
Ja Pony mach ich dann grins...
Ach was ich entscheide das morgen früh spontan, je nach dem was Tempi sagt, weil laut Tempi ist eh negativ.
Blöde Situation...
Ja Pony mach ich dann grins...
21.07.2008 21:36
Stimme mal das Pontilied an:
"Wir werden alle schwanger,wir werden alle schwanger,schallallalla...."
"Wir werden alle schwanger,wir werden alle schwanger,schallallalla...."
21.07.2008 21:37
ach ich war schon bissi traurig aber irgendwie ich weiß auch nicht. bin froh das alles in ordnung ist bei mir ....jetzt muss nur noch mens kommen und ich freu mich schon wieder so aufs herzeln hihihihihi hab mich die letzte zeit ned getraut....*roar*
21.07.2008 21:39
öhm... will dir keine falschen hoffnungen machen... aber damals, bei meinem ersten sohn, war test auch positiv, ich zum arzt, hat geheißen schleimhaut stark aufgebaut... entweder mens oder einnistung... na ja... jetzt ist mein sohn 6
21.07.2008 21:42
mädels.... ich wünsch euch noch einen schönen abend!
werd dann noch wäsche aufhängen und dann ins bett gehen....
schlaft gut und träumt schön!!
werd dann noch wäsche aufhängen und dann ins bett gehen....
schlaft gut und träumt schön!!
21.07.2008 21:43
Deswegen....
Für Schwanger müsste Tempi wohl 18 Tage in Hochlage sein, und das kann man ja definitiv sehen... das es nicht so ist.
Für Schwanger müsste Tempi wohl 18 Tage in Hochlage sein, und das kann man ja definitiv sehen... das es nicht so ist.
21.07.2008 21:44
Zitat von jori:
öhm... will dir keine falschen hoffnungen machen... aber damals, bei meinem ersten sohn, war test auch positiv, ich zum arzt, hat geheißen schleimhaut stark aufgebaut... entweder mens oder einnistung... na ja... jetzt ist mein sohn 6
meinste doch ss?
naja schau ma mal ich bin mal off
mein schatzi schenkt grad sekt ein hihi...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt