Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
inessah
446 Beiträge
21.07.2008 21:17
Zitat von Ponymaus:
Ihr schaut wohl alle RTL.

Wollt ich, aber WLan reicht nicht bis ins Schlafzimmer. Mein mann schaut hier so ein Ballerfilm
Möhre
1145 Beiträge
21.07.2008 21:17
@Ponymaus nö hab hier oben keinen Fernseher. Was läuft denn da?
21.07.2008 21:19
NA diese Arztserie mit hasenzahn,na egal.
Bin gerade rausgeflogen aus dem Forum.
21.07.2008 21:20
Ja, Hexchen muß den Babyvirus im Umlauf bringen.
21.07.2008 21:20
ich glaub aber nicht mehr dran,

heute im Spät dienst hatte ich so ein Stecken im Unterleib mehrmals. Meine Brust tut weh und ich denke mal das sind die Mens Anzeichen. Das komische Gefühl was ich die ganze zeit hatte hab ich auch nicht mehr. Ach wenn negativ wäre scheisse, vielleicht sollte ich doch erst Sonntag testen wenn noch blütenweiss bis dann ist.
21.07.2008 21:21
doctors diary oder??

das muss sich mein schatz mit mir immer ansehen... aber irgendwie gefällt´s ihm schon...

ich muss dann meine mens am 18. august nochmal bekommen und nach der mens wird nicht mehr verhütet....
am 6.9. heiraten wir ja und da hab ich gott sei dank meine mens nicht.
wäre doch voll blöd, oder????
inessah
446 Beiträge
21.07.2008 21:23
Zitat von Hexchen:

heute im Spät dienst hatte ich so ein Stecken im Unterleib mehrmals. Meine Brust tut weh und ich denke mal das sind die Mens Anzeichen. Das komische Gefühl was ich die ganze zeit hatte hab ich auch nicht mehr. Ach wenn negativ wäre scheisse, vielleicht sollte ich doch erst Sonntag testen wenn noch blütenweiss bis dann ist.

denk positiv
21.07.2008 21:23
Ja, Elke, genau die Serie.

Zum Hochzeitstag die Mens- das geht nicht.
Obwohl.....ich kenne kein Paar das wirklich eine richtige Hochzeitsnacht hatte.
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Euch.
21.07.2008 21:25
Zitat von inessah:
Zitat von Hexchen:

denk positiv

Genau
Das ist ja das verzwickte.Wir haben alle so viel Infos rundums schwanger werden das man schon gar keine richtigen Hoffnungen aufbauen kann.
21.07.2008 21:27
huhu ganz kurz.

war grad mit schatzi essen er war mit beim fa.

also zyste keine, schleimhaut aufgebaut also mens müsste mal kommen irgendwann. wohl stess. ich nehm an wegen der hochzeit so unterbewusst.

bin gar ned so traurig hihi....trinken jetzt erstmal nen schampus weil schatzi heute seine beurteiltung vom job bekommen hat hihihihi

*knuddels*
ponymaus:
wir haben schon vor eine richtige hochzeitsnacht zu machen....
aber wenn nicht, dann holen wir das am nächsten morgen nach
Pony du hast doch auch nur noch 11 Tage....

Ach ich weiss echt nicht. Oder meint ihr ich soll morgen schon mal testen?
21.07.2008 21:29
Zitat von Pontikaki:
huhu ganz kurz.

also zyste keine, schleimhaut aufgebaut also mens müsste mal kommen irgendwann. wohl stess. ich nehm an wegen der hochzeit so unterbewusst.

bin gar ned so traurig hihi....trinken jetzt erstmal nen schampus weil schatzi heute seine beurteiltung vom job bekommen hat hihihihi

*knuddels*

freut mich, dass du es gelassen nimmst!!!
denk dran!!! es klappt bestimmt bald!!
wir schaffen das alle noch dieses jahr, ganz bestimmt!!!
21.07.2008 21:29
Zitat von Pontikaki:
huhu ganz kurz.

*knuddels*

Dich mal lieb drücke!

Prost, trink einen für uns mit. Sei nicht traurig, dann klappt es nächstes mal!
inessah
446 Beiträge
21.07.2008 21:30
Zitat von Hexchen:
Pony du hast doch auch nur noch 11 Tage....

Ach ich weiss echt nicht. Oder meint ihr ich soll morgen schon mal testen?

Ich würd noch warten... auch wenns schwer fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt