Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.07.2008 20:12
Hallo,
hmm schade, hatte ich auch gelesen. Dass das auch so kompliziert sein muss mit dem schwanger werden.
hmm schade, hatte ich auch gelesen. Dass das auch so kompliziert sein muss mit dem schwanger werden.
21.07.2008 20:15
wir werden bestimmt alle in diesem jahr noch schwanger!!
sowas von sicher..........................
sowas von sicher..........................
21.07.2008 20:17
tut mir echt total leid für sie aber dann klappt es eben beim nächsten Mal.
Wie lange übst du denn schon?
Wie lange übst du denn schon?
21.07.2008 20:20
@Möhre
Meinst du elke oder mich? Also ich hab im Januar die Pille abgesetzt, sofort meine Mens bekommen, naja seit dem...
Meinst du elke oder mich? Also ich hab im Januar die Pille abgesetzt, sofort meine Mens bekommen, naja seit dem...
21.07.2008 20:25
@elke ja früher oder später trifft es uns alle
@inessah ja ich meinte dich. Dann wird es bei dir ja auch langsam Zeit dass es schnaggelt Ich wäre im Moment ja schon froh wenn ich endlich mal meine Mens bekommen würde.
@inessah ja ich meinte dich. Dann wird es bei dir ja auch langsam Zeit dass es schnaggelt Ich wäre im Moment ja schon froh wenn ich endlich mal meine Mens bekommen würde.
21.07.2008 20:25
hey aber wenn ich so auf deinen Ticker schiel . Wann willst du denn testen?
21.07.2008 20:28
@Möhre meine kann ruhig noch 3-4 Tage wegbleiben. Ich muß am 12. ZT zur FÄ zum Ultraschall, das würd jetzt nicht so ganz passen, die hat nämlich Urlaub.
21.07.2008 20:29
ach schade ponti, tut mir sehr leid für dich, aber dann klappt´s eben im nächsten zyklus!! also auf in die nächste runde!!
hab heute das erste mal seit fr wieder einen negativen ovu-test, somit war mein ES jetzt wohl endlich. leider haben wir den gestrigen abend nimma genutzt und jetzt befürchte ich, dass es am fr nicht gereicht hat
fühl mich heute irgendwie komisch, hab so ein blödes zwicken im rechten busen. ganz unangenehm, ausserdem immer wieder bissal bauchweh. Ich hatte, als ich noch die pille nahm öfter probleme mit der brust gehabt, seit ich sie abgesetzt hab aber eigentlich garnix mehr, worüber ich mich natürlich echt gefreut hab, aber jetzt fängt der schmarrn wohl wieder an wobei es jetzt hauptsächlich die brustwarze ist, was neu ist
hab heute das erste mal seit fr wieder einen negativen ovu-test, somit war mein ES jetzt wohl endlich. leider haben wir den gestrigen abend nimma genutzt und jetzt befürchte ich, dass es am fr nicht gereicht hat
fühl mich heute irgendwie komisch, hab so ein blödes zwicken im rechten busen. ganz unangenehm, ausserdem immer wieder bissal bauchweh. Ich hatte, als ich noch die pille nahm öfter probleme mit der brust gehabt, seit ich sie abgesetzt hab aber eigentlich garnix mehr, worüber ich mich natürlich echt gefreut hab, aber jetzt fängt der schmarrn wohl wieder an wobei es jetzt hauptsächlich die brustwarze ist, was neu ist
21.07.2008 20:35
@inessah mist. Will endlich mal dass jemand positiv testet und uns alle hier ansteckt.
@Hallo Kruemel drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
21.07.2008 20:39
Zitat von Möhre:
@inessah mist. Will endlich mal dass jemand positiv testet und uns alle hier ansteckt.
ja ich freu mich auch schon voll drauf, dass hier endlich mal eine von euch hühnern verkünden kann, dass sie schwanger ist!
danke möhre, ich hoffe es hilft
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt