Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.07.2008 13:37
Der Besitzer hat mir noch erklärt, was gemacht wird, wenn er da ankommt...vonwegen er wird in das gebäude geführt, zwischen Stangen gestellt und dann bekommt er ein Bolzenschußgerät an den Kopf...
Ich glaub wir wechseln mal das Thema, mir ist schon wieder ganz schlecht...
Ich glaub wir wechseln mal das Thema, mir ist schon wieder ganz schlecht...
21.07.2008 13:42
ich werd nebenbei heute wieder umzugskartons einräumen.........
hab ja frei......
hab ja frei......
21.07.2008 13:46
Oh Elke, ich bewunder deinen Elan... Ich mach nun was die AUgen zu und die Beine lang. Muss ja nachher noch arbeiten. Ich meld mich heut abend wieder.
Tschüssi ihr Lieben!
Tschüssi ihr Lieben!
21.07.2008 13:53
ich kann euch gern noch ein paar nette bildchen schicken, sind einfach nicht die neusten
aber bestimmt besser als schlachtergeschichten!
aber bestimmt besser als schlachtergeschichten!
21.07.2008 13:53
Stasia: schönes Bild * schmacht* heul, Urlaub haben will Wie geht´s Dir??
Hab gard ne MMS bekommen von ner Kollegin, Ihre Kleine ist letzte Woche geboren, ganz süß die Puppi und die Geburt war auch nicht soooo schlimm, freu!!!
Hab gard ne MMS bekommen von ner Kollegin, Ihre Kleine ist letzte Woche geboren, ganz süß die Puppi und die Geburt war auch nicht soooo schlimm, freu!!!
21.07.2008 13:56
@gerbera
ach mir gehts ganz gut
wie heisst den die kleine deiner kollegin? ach ich find es immer toll wenn man so schöne nachrichten bekommt das es wieder einen neuen erdenbürger gibt
ach mir gehts ganz gut
wie heisst den die kleine deiner kollegin? ach ich find es immer toll wenn man so schöne nachrichten bekommt das es wieder einen neuen erdenbürger gibt
21.07.2008 14:11
Clara, den Namen find ich nicht so toll aber kann ja jeder machen wie er denkt, süß isse trotzdem *knuddel*
Huhu Ponti, was macht die Mens??
Huhu Ponti, was macht die Mens??
21.07.2008 14:13
huhu gerbera
wie gehts?
bei mir passt alles. mens ist noch weg....
wie gehts?
bei mir passt alles. mens ist noch weg....
21.07.2008 14:16
Wieviel biste jetzt drüber??? Ich hoffe das es bei Dir geschnaggelt hat, das wäre ja das erste Hibbelbaby bei uns *freu*
21.07.2008 14:22
6 tage aber test war negativ. hab heut abend termin bei meiner fä
ich glaub nicht das es geschnaggelt hat.
ich glaub nicht das es geschnaggelt hat.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt