Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.07.2008 09:04
Ganz schlimm, ich kann auch garnix essen heute, bähh!
Naja ich werd jetzt mal schnell zur Bank flitzen, Geld weg bringen
Bis später, Mädels.....
Naja ich werd jetzt mal schnell zur Bank flitzen, Geld weg bringen
Bis später, Mädels.....
22.07.2008 12:17
Möhre, wenn du die Ovu Tests von Ebay holst, die gibts im 25 oder 50 Pack dann kannst du ja schon 2,3 Tage nach der Mens damit anfangen. Hab die goholt, die da angepriesen werden mit "heute bestellt, morgen geliefert"
SO und nun noch die schlechten Nachrichten
Hab heut morgen NEGATIV getestet, aber Mens ist noch weg....
SO und nun noch die schlechten Nachrichten
Hab heut morgen NEGATIV getestet, aber Mens ist noch weg....
22.07.2008 12:33
huhu bin wieder da...
jetzt ist die schlimmste arbeit für heut erledigt.
boah ich hab so bauchstecken...
jetzt ist die schlimmste arbeit für heut erledigt.
boah ich hab so bauchstecken...
22.07.2008 12:40
Huhu Hexchen, wb Ponti
@Hexchen das mit dem negativem Test ist ja doof. Aber vor der Mens kann er ja immer falsch anzeigen. Wart noch paar Tage und dann teste nochmal, wenn Mens ausbleibt.
Ich hab mir 25 Ovus bestellt und da sind dann noch 5 SS-Test dabei. Die heißen irgendwas mit G.. hoffentlich sind die auch gut. Ansonsten hol ich dann das nächste mal die von denen du gesprochen hast.
@Hexchen das mit dem negativem Test ist ja doof. Aber vor der Mens kann er ja immer falsch anzeigen. Wart noch paar Tage und dann teste nochmal, wenn Mens ausbleibt.
Ich hab mir 25 Ovus bestellt und da sind dann noch 5 SS-Test dabei. Die heißen irgendwas mit G.. hoffentlich sind die auch gut. Ansonsten hol ich dann das nächste mal die von denen du gesprochen hast.
22.07.2008 12:44
Nächsten Monat halt, was solls. Egal...
Die Mens wird kommen, ich hab ja gestern schon so ein Ziehen gehabt.
Ich denke das werden ähnliche Streifen sein, die du hast. Ich hab noch 9 St. Mal gucken ob es reicht, oder ich noch neue kaufen muss.
Die Mens wird kommen, ich hab ja gestern schon so ein Ziehen gehabt.
Ich denke das werden ähnliche Streifen sein, die du hast. Ich hab noch 9 St. Mal gucken ob es reicht, oder ich noch neue kaufen muss.
22.07.2008 12:49
Hexchen nu wart doch erstmal ab. Nicht schon von vornherein so negativ denken.
Deswegen ist es auch doof, vorher zu testen echt, weil das einen doch runter zieht und wer weiß vielleicht hat es ja doch geklappt. Das weiß man doch vorher nicht. Und wenn nicht, bist ja erst im ersten ich mein da klappt es ja eh bei den wenigsten. Ein Aprilbaby ist ja auch schön gelle
Deswegen ist es auch doof, vorher zu testen echt, weil das einen doch runter zieht und wer weiß vielleicht hat es ja doch geklappt. Das weiß man doch vorher nicht. Und wenn nicht, bist ja erst im ersten ich mein da klappt es ja eh bei den wenigsten. Ein Aprilbaby ist ja auch schön gelle
22.07.2008 12:51
Aaaaaaaaaaaaaber im April bin ich schon 30
Ach so richtig depri bin ich eigendlich nicht. Ich ärger mich nur über meinen LG dem ollen Gefühlstrampel. Dem ist es anscheinend egal (oder er zeigt es nur mal wieder nicht)
Wie gesagt noch ist Mens nicht da, Frühtest ist scheisse, mach ich nie mehr!!!
Ach so richtig depri bin ich eigendlich nicht. Ich ärger mich nur über meinen LG dem ollen Gefühlstrampel. Dem ist es anscheinend egal (oder er zeigt es nur mal wieder nicht)
Wie gesagt noch ist Mens nicht da, Frühtest ist scheisse, mach ich nie mehr!!!
22.07.2008 12:54
naja Männer. Ich glaub die können das nicht so zeigen... meiner schimpf ja auch ab und zu mit mir, wegen dem vielen testen und weil ich den Mönchspfeffer genommen hab usw. Er meinte ich will schwanger werden und bin ja nicht krank.. aber wenigstens hat er sich den Zink aufschwatzen lassen. Und dann wiederrum hat er letzte Woche paar mal angerufen und gefragt ob ich die Mens hab. Also ich denk die hibbeln auch schon mit nur eben nicht so extrem wie wir Frauen .
22.07.2008 12:56
Na ja man wird ja schlauer... Vorallem war ich um 2 noch wach und war nochmal auf dem Klo. Grins, vielleicht war ja um die Uhzeit das schöne Baby-Hormon schon ausgepieselt *gg*
Ne quatsch, Tempi ist niedrig, Mens-Schmerzen obwohl noch blütenweiss, das wars für diesen Monat. Aber egal. April Baby ist doch auch was feines
Ne quatsch, Tempi ist niedrig, Mens-Schmerzen obwohl noch blütenweiss, das wars für diesen Monat. Aber egal. April Baby ist doch auch was feines
22.07.2008 12:56
so ihr Süßen ich mach jetzt Feierabend. Vielleicht schau ich heut abend nochmal rein, weiß aber nicht genau, weil meine Neffen da sind. Drück euch auf jedenfall ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt und wir hier bald mal paar positive Tests zu sehen bekommen! *wink*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt