Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.07.2008 18:58
hi bibi!
hab gelesen, dass deine mens immer noch nicht da ist.
bitte mach dir keine gedanken mehr drüber ob du ss bist.... wenn deine FA nichts gesehen hat, dann kannst du dich sicher drauf verlassen...
ich geh schnell duschen....
bitte mach dir keine gedanken mehr drüber ob du ss bist.... wenn deine FA nichts gesehen hat, dann kannst du dich sicher drauf verlassen...
22.07.2008 19:03
Zitat von elke1:
hi bibi!
ist so nicht richtig... bei mir hat man bei meinen beiden jungs auch nichts gesehen... als ich das erste mal beim fa war... nachher war ich doch schwanger... die ergebnisse, die man beim ersten ultraschall nicht sehen konnte, habe ich gerade eben ins bett gebracht...
ponti, ich will dir keine falschen hoffnungen machen, versteh das nicht falsch, ich will auch nicht, das du nachher enttäuscht bist... aber man kann nie wissen... dein eisprung braucht sich nur um eine woche verschoben zu haben und schon ist wieder alles möglich...
22.07.2008 19:04
als ganz ehrlich ich mach mir ned so gedanken ich bin grad voll und ganz mit der hochzeit beschäftigt....lol
22.07.2008 19:10
das ist auch das beste.... aber gibst bescheid, wenn du deine tage hast, ja? ich guck hier nämlich jeden morgen rein um nachzuschauen, wie es dir geht
22.07.2008 19:10
@jori:
ja, kann schon sein.... aber nur weil das bei dir so war muss es ja nicht bei jedem so sein.
bibi:
ja, die hochzeit...... alles wird suuuuuper!!
ja, kann schon sein.... aber nur weil das bei dir so war muss es ja nicht bei jedem so sein.
bibi:
ja, die hochzeit...... alles wird suuuuuper!!
22.07.2008 19:14
Zitat von elke1:
@jori:
das sag ich ja auch gar nicht.... ich finds nur krass wenn du sagst, wenn man nix sieht, ist da auch nix... wo es doch bei sehr sehr sehr vielen frauen so war und ist, das sie zum ultraschall gehen und man noch gar nix sehen kann, weil es einfach noch zu früh ist...
22.07.2008 19:16
und ich find´s ehrlich gesagt krass, dass du ihr irgendwie immer die hoffnung gibtst...... das ist nicht unbedingt super....
themenwechsel....
themenwechsel....
22.07.2008 19:26
jori:
ich finde es echt nicht toll, dass du mir per PN unterstellst, ich würde nicht wollen, dass ponti schwanger ist!!!
ich würde ihr es wirklich seeeeehr wünschen, dass sie es ist!!!!
ich finde es echt nicht toll, dass du mir per PN unterstellst, ich würde nicht wollen, dass ponti schwanger ist!!!
ich würde ihr es wirklich seeeeehr wünschen, dass sie es ist!!!!
22.07.2008 19:28
hey mädels,
ihr werdet doch jetzt nichtanfangen zu streiten oder? bitte keinen zicken-thread, gibt´s doch schon so viele hier, habt euch doch wieder lieb...
wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass jori nix falsch gemacht hat. sie betont ja immer, dass sie ihr nicht zu große hoffnungen machen soll, aber es ist nunmal eine tatsache, dass es öfter vorkommt, dass der FA einem sagt es sei nix und dann ist da eben doch was. Grad wenn sie die tage noch nicht hat sollte man das schon irgendwo noch im hinetrkopf behalten, grade in bezug auf alkohol usw.
bütte bütte nicht streiten
ihr werdet doch jetzt nichtanfangen zu streiten oder? bitte keinen zicken-thread, gibt´s doch schon so viele hier, habt euch doch wieder lieb...
wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass jori nix falsch gemacht hat. sie betont ja immer, dass sie ihr nicht zu große hoffnungen machen soll, aber es ist nunmal eine tatsache, dass es öfter vorkommt, dass der FA einem sagt es sei nix und dann ist da eben doch was. Grad wenn sie die tage noch nicht hat sollte man das schon irgendwo noch im hinetrkopf behalten, grade in bezug auf alkohol usw.
bütte bütte nicht streiten
22.07.2008 19:29
oh nein das wird ja immer schlimmer, hört halt bitte wieder auf
22.07.2008 19:32
Zitat von Kruemel333:
oh nein das wird ja immer schlimmer, hört halt bitte wieder auf
das weiss ich, dass jori das nur gut meint für ponti!!
aber ich muss mir sicher nicht unterstellen lassen, dass ich nicht will, dass ponti nicht schwanger ist....
das ist unter aller sau!!!!
aber naja.
ich weiss, dass ich es ponti und allen anderen soooo sehr wünsche schwanger zu sein und zu werden!
und ich hoffe, dass ponti das auch weiss!!!!
ich werde sicher nicht streiten, keine angst!!!
huhu,
hey was ist denn hier los. Also ich finde ein Hibbelthread ist doch auch dafür da dass man sich gegenseitig unterstützt oder? Sicherlich finde ich es übrtrieben wenn man sagt du bist auf jedenfall schwanger usw. denn das weckt falsche Hoffnungen, aber wenn man sich so ein bißchen bestätigt ich mein das ist doch schöner oder? Schließlich sind wir ja alle hier weil wir schwanger werden wollen und dann will man doch net bevor die dumme Mens überhaupt da ist schon hören nö du bist definitiv nicht schwanger. Also ich zumindest will das net .
hey was ist denn hier los. Also ich finde ein Hibbelthread ist doch auch dafür da dass man sich gegenseitig unterstützt oder? Sicherlich finde ich es übrtrieben wenn man sagt du bist auf jedenfall schwanger usw. denn das weckt falsche Hoffnungen, aber wenn man sich so ein bißchen bestätigt ich mein das ist doch schöner oder? Schließlich sind wir ja alle hier weil wir schwanger werden wollen und dann will man doch net bevor die dumme Mens überhaupt da ist schon hören nö du bist definitiv nicht schwanger. Also ich zumindest will das net .
na du bist mir ja eine elke...
ich hab dir extra ne pn geschrieben, weil ich in diesem thread nicht streiten wollte...
aber na ja... ich habe DIR nur geschrieben, wie es für MICH rüberkommt...
ich hab dir extra ne pn geschrieben, weil ich in diesem thread nicht streiten wollte...
aber na ja... ich habe DIR nur geschrieben, wie es für MICH rüberkommt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt