Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.07.2008 20:48
Zitat von Pontikaki:
oh jori ich weiß da ned bescheid....meiner is die ganze zeit so durchsichtig und eher spinnig hmpf.....ich hoff die mens kommt bald. ich glaub sogar das sie sich jetzt in der nacht anschleicht hm......hab so kreuzschmerzen.....
huhu möhre...
oh ponit, das tut mir leid für dich... aber, da hast einen grund, warum dich dein mann jetzt massieren muss... *g* also den rücken mein ich...
22.07.2008 20:52
hmpf der schläft leider schon *lach* der hat morgen frühschicht und muss um 4uhr raus...
22.07.2008 20:53
also durchsichtig iss er schon bei mir und er verändert sich auch im Laufe des Zyklus. Ich denke wenn er so spinnig ist, dann ist das kurz vor dem ES. Also einfach mal die Tage drauf los herzeln. Kann ja nicht verkehrt sein .
22.07.2008 20:54
Zitat von Pontikaki:
hmpf der schläft leider schon *lach* der hat morgen frühschicht und muss um 4uhr raus...
oh je der arme... dein mann schichtet auch? meiner auch... momentan hat er aber nachtschicht... noch 1 monat. dann wieder früh-spät im wechsel... find das ziemlich hart für die männer... ich könnte das glaub nicht so...
22.07.2008 20:57
Zitat von jori:
Zitat von Pontikaki:
oh je der arme... dein mann schichtet auch? meiner auch... momentan hat er aber nachtschicht... noch 1 monat. dann wieder früh-spät im wechsel... find das ziemlich hart für die männer... ich könnte das glaub nicht so...
cool meiner hatte sonntag noch nachtschicht und dann montag frei und ab heute frühschicht bis mittwoch oder so und dann mittelschicht das wechselt immer total lol
22.07.2008 21:47
ACh mir gehts doof....
Hab ja negativ getestet und bin total überarbeitet. Und gefrustet weil mein Oller ein Gefühlstrampel ist und ach was weiss ich...
Hab ja negativ getestet und bin total überarbeitet. Und gefrustet weil mein Oller ein Gefühlstrampel ist und ach was weiss ich...
22.07.2008 21:50
was hat er denn gemacht?
Setzt dich nicht so sehr unter Druck wegen dem negativen Test. Warte doch erst mal ab, vielleicht war es ja einfach noch zu früh. Knuddel dich mal
Setzt dich nicht so sehr unter Druck wegen dem negativen Test. Warte doch erst mal ab, vielleicht war es ja einfach noch zu früh. Knuddel dich mal
22.07.2008 22:00
Ach eigendlich ist es nicht so der negative Test, eigendlich eher so ein zusammenspiel von allem
ich hab ihm heut morgen eine sms geschickt das test negativ und wir weiter üben müssen, dann kam erst lang nichts und dann ein "grins"
Ok er hatte sich nicht gemeldet, weil er mit dem LKW ne Laterne umgefahren hat, und auf Polizei usw warten musste, aber das "grins" fand ich schon total doof. Klar war das auf das üben bezogen aber troooooooootzdem....
Mittags daheim hat er garnichts mehr dazu gesagt. Ich denke mir mal das es ihm auch nicht egal ist, aber er kann einfach keine gefühle zeigen....
ich hab ihm heut morgen eine sms geschickt das test negativ und wir weiter üben müssen, dann kam erst lang nichts und dann ein "grins"
Ok er hatte sich nicht gemeldet, weil er mit dem LKW ne Laterne umgefahren hat, und auf Polizei usw warten musste, aber das "grins" fand ich schon total doof. Klar war das auf das üben bezogen aber troooooooootzdem....
Mittags daheim hat er garnichts mehr dazu gesagt. Ich denke mir mal das es ihm auch nicht egal ist, aber er kann einfach keine gefühle zeigen....
22.07.2008 22:02
hexi meiner ist da auch so....schrecklich totale gefühlstrampel die kerle.
erst hals ich geheult hab da hat er gefühl gezeigt....und muntert einen jetzt auf.
erst hals ich geheult hab da hat er gefühl gezeigt....und muntert einen jetzt auf.
22.07.2008 22:09
mein Freund hat im ersten ÜZ auch ganz gelassen reagiert bzw. nicht viel dazu gesagt. Ich denke die gehen damit etwas anders um als wir. Die sind halt "cool" lassen sich das nicht so anmerken. ich bin das mittlerweile von meinem Freund gewohnt. Trotzdem weiß ich, dass er sich genauso doll ein Baby wünscht, nur würd er das nicht so offen zugeben wie ich das tu. So sind Männer halt. Ich glaub es gibt im ganzen I-net kein Hibbelthread für Männer lol. Trotzdem gehören ja immer zwei dazu die sich ein Baby wünschen . Auch wenn der eine Part da vielleicht ein bissl extremer ist, heisst es ja nicht, dass es dem anderen nicht genauso wichtig ist
22.07.2008 22:15
Ach ihr Süßen, ihr habt ja recht, aber ich finds trotzdem irgendwie doof. Kennt ihr nicht solche Tage wo einfach alles doof ist?
Ach auf dieses alles doof Schäfchen steh ich übrigens tooooooooooootal, kennt ihr das?
Ach auf dieses alles doof Schäfchen steh ich übrigens tooooooooooootal, kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt