Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
22.07.2008 19:35
möhre:
das stimmt schon, aber ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass sie sich keine falschen hoffnungen machen soll.

aber naja....
dann werd ich für heute mal nichts mehr schreiben....

viel spass noch!!!!
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 19:36
so und jetzt erstmal hallo Mädels, war jetzt etwas geschockt eben. Aber ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist. Wie gehts euch denn so?
22.07.2008 19:36
Hmpf...

Immer low mädels......
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 19:38
Zitat von elke1:
möhre:
das stimmt schon, aber ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass sie sich keine falschen hoffnungen machen soll.

aber naja....

viel spass noch!!!!

huhu elke ich weiß schon wie du das meintest. Nicht falsch auffassen . Hab ja auch geschrieben, dass ich das nicht gut finde wenn man es so übrtrieben macht so nach dem Motto man redet einem ein Baby in den Bauch. Aber ansonsten ist halt der Hibbelthread ja eigentlich dafür da. Also nicht böse sein ist halt meine Meinung.
22.07.2008 19:38
mensch elke jetzt bleib doch... will nicht das du jetzt abhaust nur wegen mir...
22.07.2008 19:39
Zitat von Möhre:
Zitat von elke1:
möhre:

aber naja....

viel spass noch!!!!

huhu elke ich weiß schon wie du das meintest. Nicht falsch auffassen . Hab ja auch geschrieben, dass ich das nicht gut finde wenn man es so übrtrieben macht so nach dem Motto man redet einem ein Baby in den Bauch. Aber ansonsten ist halt der Hibbelthread ja eigentlich dafür da. Also nicht böse sein ist halt meine Meinung.

ich versteh dich schon und ich bin dir auch nicht böse.
aber es ist hart, wenn man unterstellt bekommt, dass man jemandem das schwanger sein nicht gönnt!!
22.07.2008 19:41
elke, es tut mir leid... ich habe dir nur meinen eindruck vermittelt, das per pn, weil ich hier nicht streiten wollte... ich war nur sauer, das du auf meinen post so reagiert hast, da kamen mir diese gedanken, die hab ich dir per pn geschrieben. entschuldige ich mich halt und hisse die weiße flagge... *friedenspfeife anmach* *dir reich*
22.07.2008 19:44
jori:
ist schon okay....
**frieden**

lies einfach mal alles was wir immer geschrieben haben, dann weisst du, dass ich ihr es gönne!!!!

22.07.2008 19:47
Zitat von elke1:
jori:
ist schon okay....
**frieden**

lies einfach mal alles was wir immer geschrieben haben, dann weisst du, dass ich ihr es gönne!!!!

ich habe schon gelesen... deswegen ja....

na ja.. egal jetzt. *friedenspfeife rauch* **pöff**
Kruemel333
1064 Beiträge
22.07.2008 19:47
ich klink mich dann mal aus... bis morgen
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 19:50
Zitat von elke1:
Zitat von Möhre:
Zitat von elke1:
möhre:

aber naja....

viel spass noch!!!!

ich versteh dich schon und ich bin dir auch nicht böse.
aber es ist hart, wenn man unterstellt bekommt, dass man jemandem das schwanger sein nicht gönnt!!

ja das stimmt. Aber hat sich ja jetzt geklärt. Manchmal schreibt man Dinge die man vielleicht gar nicht so meint. Und Jori hat sich ja jetzt entschuldigt. Find ich übrigens echt toll!
Ist doch klar, dass wir uns hier gegenseitig gönnen schwanger zu werden. Steht doch außer Frage .
22.07.2008 19:51
wenn ich es jemandem nicht gönnen würde, wär ich bestimmt nicht hier....
eben...

themenwechsel....
)
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 19:52
jo also wie gehts euch so? Mir ist so kalt, das Wetter ist echt bescheiden zzt. Aber ab morgen soll es ja endlich besser werden. Hoffentlich. Ist das Wetter wenigstens schön in Österreich Elke? Also wenn das so ist wie hier krieg ich glaub ich ne Krise
22.07.2008 19:56
also bei uns regnet es schon den ganzen tag.
der wetterbericht bei uns ist erst am wochenende wieder gut....
22.07.2008 19:56
wie´s geht? ziemlich beschissen... heute ist unsere oma gestorben....
deswegen hocke ich hier und versuche mich abzulenken... kann ja leider nichts mehr tun..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt