Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.02.2009 18:36
bibi: denk nicht schon wieder sooooooooo negativ!
nochohne: die dürfen dich NICHT kündigen!
pony: ich drück dir die daumen!!
zu mir: ich möcht gern zu den november 2009 muttis gehören....... gibts die schon?
ich stell mal fotos von heute (fasching im salon) in mein profil.........
nochohne: die dürfen dich NICHT kündigen!
pony: ich drück dir die daumen!!
zu mir: ich möcht gern zu den november 2009 muttis gehören....... gibts die schon?
ich stell mal fotos von heute (fasching im salon) in mein profil.........
24.02.2009 18:46
Zitat von elke1:
hab 3 fotos hochgeladen
*
*
Ihr schaut aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt........
24.02.2009 18:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
hab 3 fotos hochgeladen
*
*
ja, war lustig!!
jetzt hab ich auch endlich ein paar fotos mit schwarzen haaren
bitte denk positiv, ok?
wirst sehen, dass alles gut geht!
weisst du deinen ES genau, oder hast du nur so eine ahnung vom zyklus, als du ss wurdest?
24.02.2009 18:59
Zitat von Mauzibauzi:
Hey Elke wie gehts dir denn?
hi!
danke, mir gehts gut.
und dir????
bin diesen zyklus voll relaxed!!!!!!!!!!!!
24.02.2009 19:04
Zitat von elke1:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
hab 3 fotos hochgeladen
*
*
ja, war lustig!!
jetzt hab ich auch endlich ein paar fotos mit schwarzen haaren
bitte denk positiv, ok?
wirst sehen, dass alles gut geht!
weisst du deinen ES genau, oder hast du nur so eine ahnung vom zyklus, als du ss wurdest?
Na ja, eigentlich bin ich mir relativ sicher, was den ES angeht.... Bin von nem 29 Tage Zyklus ausgegangen.... hatte am 31.12. das letzte mal meine Regel und so um den 13./14.1. war dann der ES.... Und da meine FA ja am 22.1. nen Bluttest gemacht hat und dort schon (zwar sehr wenig, aber immerhin) HCG festgestellt wurde, denk ich mal, dass meine Rechnung schon stimmt!!!!
*
Oder ist´s im Blut schon vor der Einnistung festzustellen???
24.02.2009 19:07
also ich hab eine kundin, die in einem labor arbeitet.
grad vor 2 wochen oder so haben wir übers schwanger werden/sein geredet.
sie hat ihren ES gewusst, hatte genau an diesem tag sex und 1 tag später haben sie blut abgenommen. das beta hcg war da schon etwas höher........................
also müsste es auch vor der richtigen einnistung schon bestimmt werden...........
sie hat ihren ES gewusst, hatte genau an diesem tag sex und 1 tag später haben sie blut abgenommen. das beta hcg war da schon etwas höher........................
also müsste es auch vor der richtigen einnistung schon bestimmt werden...........
24.02.2009 19:14
Zitat von elke1:
also ich hab eine kundin, die in einem labor arbeitet.
Danke Süße.... du hast mir grad wieder viel Mut gemacht...... aber irgendwie sagt mir auch mein Gefühl, dass wir unser Muckelchen behalten werden... will anscheinend schon mal vorfühlen, wie stark die Nerven seiner Eltern sind....
24.02.2009 19:17
Zitat von elke1:mir gehts gut danke,ja ich hoffe ja das es bald bei dir klappt
Zitat von Mauzibauzi:
Hey Elke wie gehts dir denn?
hi!
danke, mir gehts gut.
und dir????
bin diesen zyklus voll relaxed!!!!!!!!!!!!
24.02.2009 19:23
nochohne: und die kundin muss es ja wissen............ ich hab´s am anfang ja auch nicht glauben können, dass man das schon sooooooo früh im blut feststellen kann.
das wird sicher alles gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!
mauzi: danke........ ich hoffe es auch, dass ich bald wieder schwanger bin........ es wär sooooooooo toll, wenn es diesmal geklappt hätte!!!!!!!!!!
das wird sicher alles gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!
mauzi: danke........ ich hoffe es auch, dass ich bald wieder schwanger bin........ es wär sooooooooo toll, wenn es diesmal geklappt hätte!!!!!!!!!!
24.02.2009 19:28
huhu bin wieder kurz da....
achl elke- ich würd gern positiv denken, aber der lange zyklus .....wenn wir wirklich jeden 2- 3 tag herzeln, mein mann dreht am rad .... ich will ihn auch nicht überstrapazieren.... aber wenn ich sag auf gut glück, das ist ja auch wie lotto spielen, bei dem mega zyklus
achl elke- ich würd gern positiv denken, aber der lange zyklus .....wenn wir wirklich jeden 2- 3 tag herzeln, mein mann dreht am rad .... ich will ihn auch nicht überstrapazieren.... aber wenn ich sag auf gut glück, das ist ja auch wie lotto spielen, bei dem mega zyklus
24.02.2009 19:31
Zitat von BiDi:
huhu bin wieder kurz da....
ich kann mir schon denken, dass das deprimierend ist, aber du bist einmal himmel hoch jauchzend und dann wieder so schnell zu tode betrübt, wie man so sagt!
denk mal echt positiv und vergiss das tempi messen.......... (auch wenn du dem FA deine kurve zeigen willst)
durch das tempi messen bist du ja doch voll drinnen............
versuch mal gar nichts zu machen........ nur ZS beobachten.
24.02.2009 19:33
ich habe die letzten monate nichts gemacht und es hat auch nichts gebracht.....bei dem langen zyklus möcht ich wenigstens ungefähr wissen wann ich ES habe weil einfach auf gut glück herzeln ist bei der länge einfach zu viel
24.02.2009 19:35
....... das mit dem herzeln hat doch mit der zykluslänge nichts zu tun!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt