Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
28.02.2009 18:44
nochohne: schreiben ja eh pn´s, deshalb antworte ich dir hier auf deinen beitrag nicht....

pony: wie siehts aus bei dir??

ich glaub bibi ist auf mich sauer.....
28.02.2009 20:10
Hallo zusammen;

@noch ohne:
Tut mir leid was da mit Dir gerade passiert.
Das ist eine schreckliche Situation.
Halt die Ohren steif.

@elke:
Keine Mens, aber alle Anzeichen da.
Hab kein gutes Gefühl bin aber doch ruhiger wie ich gedacht habe.
Habe viel um die Ohren (Arbeit,Privat) das ich da nicht viel drüber nachdenke.
Wie gehts Dir?

Liebe Grüße
Nadine
28.02.2009 21:47
Zitat von Ponymaus:

Hallo zusammen;

@noch ohne:
Halt die Ohren steif.

@elke:
Wie gehts Dir?

Liebe Grüße
Nadine

danke, mir gehts prima!
hab manchmal so ein UL ziehen und leicht empfindliche brustwarzen. mehr nicht!
(naja...... irgendwie kommt es mir so vor, als ob meine "lippen"ein wenig angeschwollen sind)
hab auf einen ovu vorhin gepieselt....... man sieht eine leichte 2. linie.... keine ahnung was das bedeutet.
ich bin aber nicht hibbelig...........
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.02.2009 21:56
Zitat von elke1:

Zitat von Ponymaus:

Hallo zusammen;

@noch ohne:
Halt die Ohren steif.

@elke:
Wie gehts Dir?

Liebe Grüße
Nadine

danke, mir gehts prima!
hab manchmal so ein UL ziehen und leicht empfindliche brustwarzen. mehr nicht!
(naja...... irgendwie kommt es mir so vor, als ob meine "lippen"ein wenig angeschwollen sind)
hab auf einen ovu vorhin gepieselt....... man sieht eine leichte 2. linie.... keine ahnung was das bedeutet.
ich bin aber nicht hibbelig...........

boah elke.... reiß dich doch zusammen, du bist hibbeliger als zehn pferde. orakel gilt leider nur mit morgenurin... und ein wirklich positives orakel ist nur dann richtig, wenn es mehrere tage hintereinander gemacht wird und der lh-strich stärker wird und der kontrollstrich leichter... so mal die theorie...
du wolltest doch nicht so hibbeln...

und nach bidis falschem positiven orakel hab ich gegoogelt und es kann eben so sein dass der wert (weiß jetzt nimma welcher) kurz vor der mens noch mal ansteigt und dieser anstieg eben ein positives-falsches-orakel ergibt.... genau müsst ihr im internet lesen... habs nur geforscht wegen dem falschen orakel....

wie geht es euch sonst ?

noch-ohne: *dich mal in den arm nimm* ich wünsche dir vom herzen alles gute für die untersuchung am montag. weiß nicht was ich dir genau wünschen soll? dass es alleine geht? mein gott....das klingt nicht nett... ich wünsche dir einfach das beste in dieser kack-situation.

28.02.2009 21:59
zucka: also hibbelig bin ich null.... da kannst meinen mann fragen!
ich schreib nur diesen zyklus alles in meinen thread, damit ich weiss, was immer so war. mehr nicht!

gefühl hab ich gar keines......... und vielleicht ist das grad ein gutes zeichen!

wie gehts dir denn so?
gibts was zu erzählen?
28.02.2009 21:59
zucka: also hibbelig bin ich null.... da kannst meinen mann fragen!
ich schreib nur diesen zyklus alles in meinen thread, damit ich weiss, was immer so war. mehr nicht!

gefühl hab ich gar keines......... und vielleicht ist das grad ein gutes zeichen!

wie gehts dir denn so?
gibts was zu erzählen?
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.02.2009 22:07
hm...ja soweit alles in ordnung bei mir.... ich hab einen nivea job nächste woche mittwoche.,.. jeah jeah jeah...so einen richtigen...bezahlten *kreisch*
das einzige was ich seit dem begräbnis meiner tante hab, ist ein fieser muskelkater im bauch. manchmal stärker manchmal leichter... aber da ist er immer. krieg schon voll bammel, dass ich mir da irgendwas verletzt habe... wenns montag nicht weg ist, geh ich zum arzt.

ja sonst...hm... ihr geht mir noch immer ab, aber ich hab im moment echt nur am we zeit zu schreiben, bin sonst im dauerstress.

und was tut sich sonst?
28.02.2009 22:10
Zitat von zuckamaus79:

hm...ja soweit alles in ordnung bei mir.... ich hab einen nivea job nächste woche mittwoche.,.. jeah jeah jeah...so einen richtigen...bezahlten *kreisch*
das einzige was ich seit dem begräbnis meiner tante hab, ist ein fieser muskelkater im bauch. manchmal stärker manchmal leichter... aber da ist er immer. krieg schon voll bammel, dass ich mir da irgendwas verletzt habe... wenns montag nicht weg ist, geh ich zum arzt.

ja sonst...hm... ihr geht mir noch immer ab, aber ich hab im moment echt nur am we zeit zu schreiben, bin sonst im dauerstress.

und was tut sich sonst?

cool, wenn du diese jobs bekommst!
da lernst ja sicher voll viel dazu!

sonst gibts eigentlich nichts neues........

wann hattest du denn die letzte mens?
bauchmuskelkater? könnt aber auch sein
NochOhne32
17976 Beiträge
28.02.2009 22:13
Zucka.... Hast Recht ist echt ne schei.... situation.... weiß auch net genau, was ich mir wünsche.... von alleine ist vielleicht besser, könnte aber sein, dass ich trotzdem nochmal zur Ausschabung muss, wenn net alles raus ist... dann vielleicht doch lieber gleich ne Ausschabung.... Denk auch, dass es das werden wird. Hab keinerlei Anzeichen, dass ich bald Blutungen bekommen werde... fühl mich so total normal...
*
Ach, und dann hab ich gestern auch noch meine Kündigung bekommen.... und das bei der momentanen Wirtschaftskrise....
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.02.2009 22:15
ich hatte das letzte mal die mens anfang februar, also ich glaub sogar um den ersten herum.

bauchmuskelkater eine woche über kann doch nicht sein... heute ist es 8 tage so dass dieser kater hier ist. ätzend ist das....

wann soll deine mens kommen?
28.02.2009 22:16
@nochohne
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.02.2009 22:18
Zitat von NochOhne32:

Zucka.... Hast Recht ist echt ne schei.... situation.... weiß auch net genau, was ich mir wünsche.... von alleine ist vielleicht besser, könnte aber sein, dass ich trotzdem nochmal zur Ausschabung muss, wenn net alles raus ist... dann vielleicht doch lieber gleich ne Ausschabung.... Denk auch, dass es das werden wird. Hab keinerlei Anzeichen, dass ich bald Blutungen bekommen werde... fühl mich so total normal...
*
Ach, und dann hab ich gestern auch noch meine Kündigung bekommen.... und das bei der momentanen Wirtschaftskrise....

alles sch****** gibt es doch nicht oder? wenn es dick kommt, muss auch noch gleich der vorschlaghammer eins draufsetzen....
ich weiß genau dass KEIN wort auf dieser welt dein leid lindern KANN... mir fehlen die worte, wieviel leid in den letzten wochen herumgeht.

macht ihr weiter?
28.02.2009 22:23
Zitat von zuckamaus79:

ich hatte das letzte mal die mens anfang februar, also ich glaub sogar um den ersten herum.

bauchmuskelkater eine woche über kann doch nicht sein... heute ist es 8 tage so dass dieser kater hier ist. ätzend ist das....

wann soll deine mens kommen?

am ZT17 hatte ich tagsüber voll viel cremigen ZS und abends (so um 22 uhr) super gut glasigen, spinnbaren.
jetzt rechne ich, dass der ES am ZT18 war. heute bin ich ZT28.
dann hätt ich einen 32 tageszyklus..... NMT dann 4. oder 5. märz.........

hmmmmmmmmm............ wie lang ist dein zyklus immer??
NochOhne32
17976 Beiträge
28.02.2009 22:24
Zitat von Ponymaus:

@nochohne

*
28.02.2009 22:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt