Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.02.2009 22:27
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
ich hatte das letzte mal die mens anfang februar, also ich glaub sogar um den ersten herum.
bauchmuskelkater eine woche über kann doch nicht sein... heute ist es 8 tage so dass dieser kater hier ist. ätzend ist das....
wann soll deine mens kommen?
am ZT17 hatte ich tagsüber voll viel cremigen ZS und abends (so um 22 uhr) super gut glasigen, spinnbaren.
jetzt rechne ich, dass der ES am ZT18 war. heute bin ich ZT28.
dann hätt ich einen 32 tageszyklus..... NMT dann 4. oder 5. märz.........
hmmmmmmmmm............ wie lang ist dein zyklus immer??
jaja hab mir vorige woche eh deine kurve angesehen. das weiß ich noch mit dem ES... 4/5 märz ist aber schon noch lang... puh
mein zyklus ist immer sowas 28/29 tage lang....
@pony *winke winke* wie geht es dir?
28.02.2009 22:27
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von NochOhne32:
Zucka.... Hast Recht ist echt ne schei.... situation.... weiß auch net genau, was ich mir wünsche.... von alleine ist vielleicht besser, könnte aber sein, dass ich trotzdem nochmal zur Ausschabung muss, wenn net alles raus ist... dann vielleicht doch lieber gleich ne Ausschabung.... Denk auch, dass es das werden wird. Hab keinerlei Anzeichen, dass ich bald Blutungen bekommen werde... fühl mich so total normal...
*
Ach, und dann hab ich gestern auch noch meine Kündigung bekommen.... und das bei der momentanen Wirtschaftskrise....
alles sch****** gibt es doch nicht oder? wenn es dick kommt, muss auch noch gleich der vorschlaghammer eins draufsetzen....
ich weiß genau dass KEIN wort auf dieser welt dein leid lindern KANN... mir fehlen die worte, wieviel leid in den letzten wochen herumgeht.
macht ihr weiter?
Darüber haben Schatzi und ich auch gesprochen... Und wir sind der Meinung, dass es jetzt blöd von uns wäre aufzuhören.... Denn 1. bin ich ja schon 32 (werde im Sommer 33) und 2. war ich das letzte Mal 2 1/2 Jahre arbeitslos..... Und soooo lange habe ich keine Lust zu warten... Ehrlich gesagt, wäre es mir schon lieber nen Job zu haben, aber ich möchte ja auch ein Kind haben... und als wir angefangen haben, hat ja auch alles gepasst.... Und nun das!!!
28.02.2009 22:31
zucka: das sind ja nur noch 4 oder 5 tage!!
hmmmmmmm.... dann hast ungefähr seit deinem ES diesen muskelkater............. kann ja trotzdem was bedeuten............ hast den ES gespürt? und habt ihr zu dieser zeit geherzelt ??
nochohne: klar hibbelt ihr weiter...........
vielleicht findest ja bald wieder was....... ich wünsch es dir!!!!!!
hmmmmmmm.... dann hast ungefähr seit deinem ES diesen muskelkater............. kann ja trotzdem was bedeuten............ hast den ES gespürt? und habt ihr zu dieser zeit geherzelt ??
28.02.2009 22:32
@ noch ohne: ja stimmt eh... du kannst nach dem karenz genauso einen job finden...
ich hatte damals echt das glück dass bei mir alles ganz abgegangen ist... (man muss da anscheinend von glück sprechen) und brauchte somit auch keine ausschabung...
ABER eine ausschabung ist nichts böses oder schlimmes. ich denke du brauchst da keine "angst" davor zu haben, die ärzte sind da sicher ganz vorsichtig...
ich hatte damals echt das glück dass bei mir alles ganz abgegangen ist... (man muss da anscheinend von glück sprechen) und brauchte somit auch keine ausschabung...
ABER eine ausschabung ist nichts böses oder schlimmes. ich denke du brauchst da keine "angst" davor zu haben, die ärzte sind da sicher ganz vorsichtig...
28.02.2009 22:37
Zitat von elke1:
ja meinen ES hab ich gespürt.. der muskelkater war ca...2-3 tage später. kann aber nicht mehr genau sagen obs jetzt noch mehr waren... hab ja diese tage echt nur in trance gelebt.
ob wir sex hatten weiß ich auch nicht mehr. hab ja aufgehört zu notieren und zu rechnen, das fällt mir einfach leichter. und wir haben wirklich nur noch sex wenn wir bock drauf haben und die zeit es zulässt.
aber ob wir in der heißen phase sex hatten... i don´t know...
UND obs geklappt hat, sehen wir ja irgendwann... entweder kommt de mens oder se kommt net.
ich halt dir aber die daumen...
28.02.2009 22:38
Zitat von Ponymaus:
winke winke zurück @Zucker
Mir gehts ganz gut.
*auf den ticker schiel*... hm... anzeichen?
hab ja gelesen dass du ein ziemlich gutes gefühl hast...
ist dieses gefühl noch da?
28.02.2009 22:39
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
ja meinen ES hab ich gespürt.. der muskelkater war ca...2-3 tage später. kann aber nicht mehr genau sagen obs jetzt noch mehr waren... hab ja diese tage echt nur in trance gelebt.
ob wir sex hatten weiß ich auch nicht mehr. hab ja aufgehört zu notieren und zu rechnen, das fällt mir einfach leichter. und wir haben wirklich nur noch sex wenn wir bock drauf haben und die zeit es zulässt.
aber ob wir in der heißen phase sex hatten... i don´t know...
UND obs geklappt hat, sehen wir ja irgendwann... entweder kommt de mens oder se kommt net.
ich halt dir aber die daumen...
hi hi hi!
dann könntest ja theoretisch in ein paar tagen testen
ich drück dir auch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kling aber gut, wenn ich ehrlich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2009 22:41
Weiß nicht.....
Hab so Auabauch und diese typischen Mensbeschwerden,hab das Gefühl ich bekomme sie gleich.
Hab ne Menge Ausfluß,aber ob das ein Anzeichen ist,weiß nicht.
Mach mich da nicht kirre.
Irgendwann klappts bestimmt!
Hab so Auabauch und diese typischen Mensbeschwerden,hab das Gefühl ich bekomme sie gleich.
28.02.2009 22:46
Zitat von Ponymaus:
Weiß nicht.....
klappt bestimmt....aber klingt doch super was da in deinem körper abgeht. hast du doch sonst nicht so, oder?
28.02.2009 22:48
mädels.......... ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!!!!!!!!
schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!
zucka: halt mich auf dem laufenden!!!
schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!
zucka: halt mich auf dem laufenden!!!
28.02.2009 22:49
Eigentlich nicht sooo früh /geht schon so 1 Woche).
Mal schauen.
Ist halt ein komisches Gefühl weil am Tag an dem ich testen kann war auch geanu vor einem Jahr die Ausschabung (3.3.09)
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Mal schauen.
Ist halt ein komisches Gefühl weil am Tag an dem ich testen kann war auch geanu vor einem Jahr die Ausschabung (3.3.09)
Weiß nicht was ich davon halten soll.
28.02.2009 22:52
Tschüssiiiiiiii Mädels..... werd jetzt in mein (noch) einsames Bettchen gehen und hoffen, dass ich ohne meinen Schatzi auch einschlafen kann.... is immer noch beim Pokern....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt