Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.02.2009 19:35
also ich würde nicht sagen, dass ich zu tode betürbt bin.....es ist einfach nur hammer das der zyklus so lang ist das ist fakt. aber ich heul nicht rum und ich hab deswegen keine schlaflosen nächte. mei is halt so
24.02.2009 19:36
Zitat von elke1:
....... das mit dem herzeln hat doch mit der zykluslänge nichts zu tun!!!
wenn wir jeden 2. tag herzeln würden schon. weil da ist mein guter dann auch irgendwann mal aus der puste, vor allem mit dem schichtdienst
24.02.2009 19:36
Zitat von BiDi:
also ich würde nicht sagen, dass ich zu tode betürbt bin.....es ist einfach nur hammer das der zyklus so lang ist das ist fakt. aber ich heul nicht rum und ich hab deswegen keine schlaflosen nächte. mei is halt so
klar bist du betrübt...... sonst würdest nicht sagen, dass du denkst, dass es lang nicht klappen wird.
sei mal etwas positiver eingestellt, dann klappts vielleicht schneller!
das ist ja nicht böse gemeint!
24.02.2009 19:37
Zitat von BiDi:
Zitat von elke1:
....... das mit dem herzeln hat doch mit der zykluslänge nichts zu tun!!!
wenn wir jeden 2. tag herzeln würden schon. weil da ist mein guter dann auch irgendwann mal aus der puste, vor allem mit dem schichtdienst
ihr müsst ja nicht von anfang an alle 2 tage.............
24.02.2009 19:40
klar bin ich traurig das der zyklus so lang ist und ich glaub auch das es einfach noch ne zeit braucht bis es klappt, weil die wahrscheinlichkeit mit nem 47 tageszyklus schwanger zu werden doch ziemlich geringer ist als wenn er 10 tage oder 20 tage küzrer ist.
ist halt einfach so hm....
24.02.2009 19:41
Zitat von elke1:
Zitat von BiDi:
klar bist du betrübt...... sonst würdest nicht sagen, dass du denkst, dass es lang nicht klappen wird.
sei mal etwas positiver eingestellt, dann klappts vielleicht schneller!
das ist ja nicht böse gemeint!
ich war jetzt so oft positiv eingestellt.....nur weil die einstellung positiv ist, klappts nicht gleich, weil sonst hätte es die ersten monate schon geklappt.
24.02.2009 19:41
Zitat von BiDi:
klar bin ich traurig das der zyklus so lang ist und ich glaub auch das es einfach noch ne zeit braucht bis es klappt, weil die wahrscheinlichkeit mit nem 47 tageszyklus schwanger zu werden doch ziemlich geringer ist als wenn er 10 tage oder 20 tage küzrer ist.
hey bibi!
wie kommst du denn bitte darauf, dass die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden geringer ist, wenn du einen längeren zyklus hast........ das ist doch nicht so!!!
24.02.2009 19:44
also im vergleich
28 tage und 47 tage
die motivation in 28 tagen öfters zu herzeln is doch größer als an 47 tagen.
wenn sich bei einem 28 tage zyklus der ES verschiebt ist die wahrscheinlichkeit größer ihn trotzdem zu "treffen"
bei 47 tage, wenn sich da noch wa verschiebt ui ui ui
28 tage und 47 tage
wenn sich bei einem 28 tage zyklus der ES verschiebt ist die wahrscheinlichkeit größer ihn trotzdem zu "treffen"
24.02.2009 19:46
Zitat von BiDi:
also im vergleich
28 tage und 47 tage
aber ihr sollt ja nicht nur wegen des ES herzeln........... soll ja auch so schön sein, oder?
und wenn euch das zu viel ist, dann fangt hald erst um den 15 tag an, alle 2-3 tage zu herzeln!!
24.02.2009 19:50
hm klar soll man nicht wegen dem ES herzeln aber wenn wir nur nach lust und laune, dann kann es sein das wir vielleicht in dem 47 tages zylus 4 mal max. herzeln, wenn dann noch paar mal die nachtschicht dazwischen kommt. ...dann können wir auf die 10 ÜZ gleich nochmal 10 drauf packen lol
24.02.2009 19:55
Zitat von BiDi:
hm klar soll man nicht wegen dem ES herzeln aber wenn wir nur nach lust und laune, dann kann es sein das wir vielleicht in dem 47 tages zylus 4 mal max. herzeln, wenn dann noch paar mal die nachtschicht dazwischen kommt. ...dann können wir auf die 10 ÜZ gleich nochmal 10 drauf packen lol
dann teil den GV schön auf!
nicht zu viel und nicht zu wenig!
das wird schon!
ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2009 14:05
@BiDi: Ich denke, daß du total versessen darauf bist schwanger zu werden. Dann klappts meistens nicht. Ein Stück weit geb ich Elke schon Recht. Versuch mal Abstand zu gewinnen und nicht ständig daran zu denken. Habt GV nur, wenn ihr wirklich darauf Lust habt und nicht weil jetzt wieder ein Tag ohne dazwischen lag. Ich wurde mit Saskia schwanger als ich mich verrechnet hatte. Ich hab im Leben nicht daran geglaubt schwanger zu werden. Wir wollten auch noch mind. ein Jahr warten und schwups da ist es passiert. Wenn wir darauf hin gehibbelt hätten, wäre es sicher nicht so schnell gewesen.
@nochohne: Ich war am Anfang auch immer der Meinung meine FÄ hätte sich verrechnet. Du mußt allerdings bedenken, daß du ja auch erst am Ende vom ersten Lebensjahr ein Jahr alt wirst. D.h. wenn du jetzt 6 + 3 bist bist du in der siebten Woche... Es ist ziemlich kompliziert, aber die FÄ rechnen zum Großteil richtig. Ok, Saskia hätte auch zwei Wochen früher kommen sollen, aber wir sind von einem verkehrten Zeugungstermin ausgegangen. So kam sie nach der Rechnung nur zwei Tage zu spät, hatte aber keinerlei Käseschmiere mehr. Das Herz sieht und hört man erst nach der siebten Woche oder so richtig deutlich. Saskias Herz haben wir auch ne längere Zeit nicht wirklich gesehen und ich muß sagen, dafür sitzt sie jetzt putzmunter bei mir auf dem Schoß und quitscht vor sich hin.
@nochohne: Ich war am Anfang auch immer der Meinung meine FÄ hätte sich verrechnet. Du mußt allerdings bedenken, daß du ja auch erst am Ende vom ersten Lebensjahr ein Jahr alt wirst. D.h. wenn du jetzt 6 + 3 bist bist du in der siebten Woche... Es ist ziemlich kompliziert, aber die FÄ rechnen zum Großteil richtig. Ok, Saskia hätte auch zwei Wochen früher kommen sollen, aber wir sind von einem verkehrten Zeugungstermin ausgegangen. So kam sie nach der Rechnung nur zwei Tage zu spät, hatte aber keinerlei Käseschmiere mehr. Das Herz sieht und hört man erst nach der siebten Woche oder so richtig deutlich. Saskias Herz haben wir auch ne längere Zeit nicht wirklich gesehen und ich muß sagen, dafür sitzt sie jetzt putzmunter bei mir auf dem Schoß und quitscht vor sich hin.
27.02.2009 09:58
huhu mädels,
ich hab ne frage bei meiner tempi kurve. kommt ihr da draus??
was bedeutet bei einem herzel-herz ein kleiner punkt?? ich finde keine erklärung??
was bedeutet bei einem herzel-herz ein kleiner punkt?? ich finde keine erklärung??
27.02.2009 17:27
Zitat von firelady:
@BiDi: Ich denke, daß du total versessen darauf bist schwanger zu werden. Dann klappts meistens nicht. Ein Stück weit geb ich Elke schon Recht. Versuch mal Abstand zu gewinnen und nicht ständig daran zu denken. Habt GV nur, wenn ihr wirklich darauf Lust habt und nicht weil jetzt wieder ein Tag ohne dazwischen lag. Ich wurde mit Saskia schwanger als ich mich verrechnet hatte. Ich hab im Leben nicht daran geglaubt schwanger zu werden. Wir wollten auch noch mind. ein Jahr warten und schwups da ist es passiert. Wenn wir darauf hin gehibbelt hätten, wäre es sicher nicht so schnell gewesen.
Danke für die aufmunternden Worte, firelady..... aber leider, leider bin ich jetzt schon bisl weiter, mit meinem Wissen...
*
http://www.mamacommunity.de/forum/fruchth%C3%B6hle -gewachsen-hcg-wert-leicht-gefallen.html#comment-1 535739
*
wenn du magst, dann kannst du ja hier mal nachlesen...
*
Hoffe nur, dass ich die Ausschabung gut überstehe und dann bald nen neuen Job finde (da ich heut meine Kündigung zu Ende März bekommen habe) und wir dann auch bald wieder anfangen können..
*
Mädels..... appropos neuer Job..... soll ich denn das Hibbeln jetzt sein lassen???? Was meint ihr??? Soll ich nun warten bis ich nen neuen Job habe und in dem dann auch min. 1 Jahr gearbeitet habe, oder es einfach darauf anlegen???? Letzte Mal war ich leider über 2 Jahre arbeitslos bevor ich nen neuen Job gefunden habe... werd im Sommer auch schon 33.... Na ja, werd ich mir später Gedanken drüber machen...
27.02.2009 17:30
Zitat von Zauberstern:
huhu mädels,
Mhmmmm...... Kann ich dir leider net helfen, hab ich auch noch net gesehen.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt