Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.02.2009 20:56
bitte zieh dich net runter. vielleicht is das muckelchen einfach erst bei 6+3. . gib nicht auf..
23.02.2009 21:16
Zitat von schlatz:
bitte zieh dich net runter. vielleicht is das muckelchen einfach erst bei 6+3. . gib nicht auf..
Und ist das denn normal, dass man da das Herzchen noch net hört???
*
Bin nur bisl verwirrt, weil meine FA heute meinte beim letzten Besuch (9.2.) war ich wohl auch erst bei 4 + 1, aber auf dem US Bildchen, welches sie mir ausgedruckt hat, da steht eindeutig 5 + 1..... Also hätte es heute wirklich bei 7 + 3 sein müssen....
*
Kann denn das möglich sein???? Ich glaub irgendwie net wirklich daran....
24.02.2009 06:28
guten morgen,
wollt nur schnell hallo sagen.
sorry war gestern wieder schnell weg mein mann und ich haben uns einen schönen abend gemacht.
noch ohne: vielleicht hast du dich ja wirklich verrechnet......wart erstmal den nächsten FA termin ab. ich drück dir fest die daumen!
ich hab immer noch keine mens
langsam ist das ech uncool.
lg
bussis
bibi
wollt nur schnell hallo sagen.
sorry war gestern wieder schnell weg mein mann und ich haben uns einen schönen abend gemacht.
noch ohne: vielleicht hast du dich ja wirklich verrechnet......wart erstmal den nächsten FA termin ab. ich drück dir fest die daumen!
ich hab immer noch keine mens
langsam ist das ech uncool.
lg
bussis
bibi
24.02.2009 08:07
hihi kaum meckert man schon kommt die SB bis heut abend is die mens sicher da JUHUUU
32 tage bis zum ES
32 tage bis zum ES
24.02.2009 10:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
Und ist das denn normal, dass man da das Herzchen noch net hört???
*
Bin nur bisl verwirrt, weil meine FA heute meinte beim letzten Besuch (9.2.) war ich wohl auch erst bei 4 + 1, aber auf dem US Bildchen, welches sie mir ausgedruckt hat, da steht eindeutig 5 + 1..... Also hätte es heute wirklich bei 7 + 3 sein müssen....
*
Kann denn das möglich sein???? Ich glaub irgendwie net wirklich daran....
is wohl ein rechtes durcheinander...
warte den nächsten termin ab, mehr kannst du nicht tun..
ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück, vielleicht is das kleine nur schüchtern...
24.02.2009 11:52
@noch ohne
ohmann, ich hoffe das du bald erfreulichere nachrichten hast.
weisst ich denk halt das die berechnungen nicht immer so genau sind. ich wurde schlussendlich auch ne woche vorgelegt.
dein putzi ist einfach noch etwas schüchtern und versteckt sich.
ich drück dir die daumen!!!
ohmann, ich hoffe das du bald erfreulichere nachrichten hast.
weisst ich denk halt das die berechnungen nicht immer so genau sind. ich wurde schlussendlich auch ne woche vorgelegt.
dein putzi ist einfach noch etwas schüchtern und versteckt sich.
ich drück dir die daumen!!!
24.02.2009 14:49
oh gott, bei mir fängt die hibbelei nun wieder an und ich könnt schon wieder kotzen bei dem gedanken. ahhh warum ist es nur so nervenaufreibend ein kind zu machen???
wenn ich diesen monat schon einen Es haben sollte, dann müsste das in etwa 6 tagen sein, keine ahnung ob das stimmt. mit meiner kurve komm ich auch nicht draus und überhaupt stresst es mich grad gewaltig
wenn ich diesen monat schon einen Es haben sollte, dann müsste das in etwa 6 tagen sein, keine ahnung ob das stimmt. mit meiner kurve komm ich auch nicht draus und überhaupt stresst es mich grad gewaltig
24.02.2009 16:35
hi mädels!
nochohne: denk jetzt ja positiv!!!!!!!!!!!!!!! war mal den FA termin am montag ab! es ist bestimmt alles gut!!!!
bibi: glückwunsch zur mens............ gell, das ist arg, wie man sich mal drauf freuen kann........ wenn man schon leider nicht schwanger ist, dann könnte sie wenigstens pünktlich kommen!!
wir waren heute als hippies verkleidet im salon
hatten gott sei dank nur bis 13 uhr geöffnet.
dann haben wir uns noch den umzug angesehen, sind was trinken (mineral) gegangen und jetzt bin ich im warmen zu hause
lg
nochohne: denk jetzt ja positiv!!!!!!!!!!!!!!! war mal den FA termin am montag ab! es ist bestimmt alles gut!!!!
bibi: glückwunsch zur mens............ gell, das ist arg, wie man sich mal drauf freuen kann........ wenn man schon leider nicht schwanger ist, dann könnte sie wenigstens pünktlich kommen!!
wir waren heute als hippies verkleidet im salon
hatten gott sei dank nur bis 13 uhr geöffnet.
dann haben wir uns noch den umzug angesehen, sind was trinken (mineral) gegangen und jetzt bin ich im warmen zu hause
lg
24.02.2009 17:01
Bidi: Na, jetzt hats sich die Mens ja doch noch entschieden zu kommen, obwohl ich ihrs verboten hab.
Aber nicht aufgeben, daß klappt bestimmt bald. Denk an Dich!
Nochohne: Drück Dir die Däumchen, daß alles o.k. ist. Versuch Dir nicht soviel Sorgen zu machen. Das wird schon, bestimmt.
Aber nicht aufgeben, daß klappt bestimmt bald. Denk an Dich!
Nochohne: Drück Dir die Däumchen, daß alles o.k. ist. Versuch Dir nicht soviel Sorgen zu machen. Das wird schon, bestimmt.
24.02.2009 18:06
Hallooo Mädels...
*
.... vielen, lieben Dank für eure lieben Worte....
*
Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass alles gut wird.... Drückt mir Daumen, dass mich mein Gefühl net täuscht...
*
Hab dafür heut gleich die nächste Horrornachricht bekommen.... Soll zum 31.3. gekündigt werden.... Hab gedacht mich tritt ein Pferd!!!
*
Nu hoffe ich noch mehr, dass am Montag alles OKI ist, denn dann muss mein Chef die Kündigung zurück nehmen... Ist dann zwar ein blödes Gefühl dort weiter arbeiten zu gehen, aber besser so, als arbeitslos....
*
lg Manu....
*
Genug von Mir.... Wie geht´s euch???? Hattet ihr nen schönen Tag???
*
.... vielen, lieben Dank für eure lieben Worte....
*
Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass alles gut wird.... Drückt mir Daumen, dass mich mein Gefühl net täuscht...
*
Hab dafür heut gleich die nächste Horrornachricht bekommen.... Soll zum 31.3. gekündigt werden.... Hab gedacht mich tritt ein Pferd!!!
*
Nu hoffe ich noch mehr, dass am Montag alles OKI ist, denn dann muss mein Chef die Kündigung zurück nehmen... Ist dann zwar ein blödes Gefühl dort weiter arbeiten zu gehen, aber besser so, als arbeitslos....
*
lg Manu....
*
Genug von Mir.... Wie geht´s euch???? Hattet ihr nen schönen Tag???
24.02.2009 18:07
huhu...
puh bin so müde werd schnell duschen und dann bissi relaxen.
hm immer noch SB bei mir .... nichts halbes und nichts ganzen *augenroll
gehts euch gut?
puh bin so müde werd schnell duschen und dann bissi relaxen.
hm immer noch SB bei mir .... nichts halbes und nichts ganzen *augenroll
gehts euch gut?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt