Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.02.2009 17:13
Huhu Bibi,
was machen Deine Mens?
Oder gibt es was Neues?
Huhu Elke,
nein, leider kenne ich mich nicht damit aus.
was machen Deine Mens?
Oder gibt es was Neues?
Huhu Elke,
nein, leider kenne ich mich nicht damit aus.
23.02.2009 18:46
Hallo Mädels!
Habs nicht geschafft alles nachzulesen. Hatten das ganze Wochenende und heute noch Besuch. Bin ziemlich geschafft.
Bidi: Tut mir echt leid, ich hab Dirs so gewünscht. Aber nicht aufgeben, daß wird schon!!!
Alle: Alles o.k. bei Euch?
Habs nicht geschafft alles nachzulesen. Hatten das ganze Wochenende und heute noch Besuch. Bin ziemlich geschafft.
Bidi: Tut mir echt leid, ich hab Dirs so gewünscht. Aber nicht aufgeben, daß wird schon!!!
23.02.2009 18:51
Zitat von Mimimaus:
Hallo Mädels!
hi!
danke, mir gehts gut!
und selbst???
wir waren über´s wochenende bei meinen eltern!
23.02.2009 18:54
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Hallo Mädels!
hi!
danke, mir gehts gut!
und selbst???
wir waren über´s wochenende bei meinen eltern!
Hallo! Mir gehts soweit ganz gut nur etwas müde.
23.02.2009 18:59
Hallo zusammen,
bin auch so müde.
Halte es heute nicht lange aus.
Und zum kochen hab ich garkeine Lust......
bin auch so müde.
23.02.2009 19:02
Zitat von elke1:
müde?
das ist sicher das wetter
Bin k.o. und müde vom We. Es ist zwar schön wenn man Besuch hat, aber man ist auch froh wenn er wieder weg ist und man wieder Zeit für sich hat.
Zitat von Ponymaus:
Hallo zusammen,
bin auch so müde.
Hallo Pony!
Gehts Dir wieder besser?
Zitat von Ponymaus:
Hallo zusammen,
bin auch so müde.
Hallo Pony!
Gehts Dir wieder besser?
23.02.2009 19:12
Ich krieg die Krise. Unser PC spinnt schon wieder. Dabei haben wir das Ding grade mal zwei Monate. Dauernd hängt er sich auf. Da macht ja nix Spaß.
Verabschiede mich dann lieber mal, bevor das blöde Ding wieder den Geist aufgibt...
Machts gut.
Verabschiede mich dann lieber mal, bevor das blöde Ding wieder den Geist aufgibt...
Machts gut.
23.02.2009 20:53
Hallo Mädels...
*
...bin zurück vom FA... und es war echt net sooo schön..
*
Laut US von meiner FA bin ich erst 6+3.... eigentlich müsste ich schon bei 7+3 sein.... also wenn ich mich net verrechnet habe, dann hat sich Muckelchen leider net weiterentwickelt.... und dafür spricht auch, dass man noch keine Herztöne gesehen hat...
*
Bin grad völlig depri.... und nun muss ich nächsten Montag noch mal hin und wenn man dann noch nix sieht......
*
...bin zurück vom FA... und es war echt net sooo schön..
*
Laut US von meiner FA bin ich erst 6+3.... eigentlich müsste ich schon bei 7+3 sein.... also wenn ich mich net verrechnet habe, dann hat sich Muckelchen leider net weiterentwickelt.... und dafür spricht auch, dass man noch keine Herztöne gesehen hat...
*
Bin grad völlig depri.... und nun muss ich nächsten Montag noch mal hin und wenn man dann noch nix sieht......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt