Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.02.2009 10:43
...einen hibbelticker, weil ich ja nichts weiss......
01.02.2009 10:47
Zitat von elke1:

...einen hibbelticker, weil ich ja nichts weiss......

stimmt...
Was machst du heute noch so?
01.02.2009 10:55
also heute werd ich die wäsche fertig machen, kochen, ein wenig raus gehen mit meinem schatz, und vielleicht besuchen wir am nachmittag noch die kleinen nochmal

viel werden wir heute nicht machen, weil mein mann und ich uns diese woche nicht viel gesehen haben. (kuscheln,kuscheln,kuscheln....)
er hatte leider nicht urlaub so wie ich und nach der arbeit hat er jeden tag im keller den partyraum weiter hergerichtet. da konnt ich nichts helfen... ich hab in diesem urlaub echt so viel gefaulenzt. aber das hab ich mal echt gebraucht. einfach nichts tun.
so viel am lappi wie diese woche war ich noch nie.....
bin ja von morgends bis abends im salon und am abend schalt ich dann normalerweise schon ein....

und du??
01.02.2009 11:01
Zitat von elke1:

also heute werd ich die wäsche fertig machen, kochen, ein wenig raus gehen mit meinem schatz, und vielleicht besuchen wir am nachmittag noch die kleinen nochmal

viel werden wir heute nicht machen, weil mein mann und ich uns diese woche nicht viel gesehen haben. (kuscheln,kuscheln,kuscheln....)
er hatte leider nicht urlaub so wie ich und nach der arbeit hat er jeden tag im keller den partyraum weiter hergerichtet. da konnt ich nichts helfen... ich hab in diesem urlaub echt so viel gefaulenzt. aber das hab ich mal echt gebraucht. einfach nichts tun.
so viel am lappi wie diese woche war ich noch nie.....
bin ja von morgends bis abends im salon und am abend schalt ich dann normalerweise schon ein....

und du??

Ach du hattest Urlaub? Schön dann konntest du ja richtig ausspannen. Hattest du über Weihnachten auch Urlaub? Also bei uns passiert heute auch nicht mehr viel. Die Wohnun hab ich gestern schon auf Vordermann gebracht. Heute werde ich nur noch meine Haaren tönen und faulenzen Vielleicht bekomm ich meinen Mann ja auch mal an die frische Luft, Wetter sieht eigentlich ganz gut aus für einen Spaziergang
01.02.2009 11:07
nein, leider hatte ich über weihnachten nicht frei.
ich arbeite ja in einem friseursalon und da gehts immer rund vor den feiertagen.....

bei uns ist heute blauer himmel und strahlender sonnenschein. aber leider -10 grad. **hsuchi, huschi**

hmmmmmm..... wie alt bist du eigentlich. und wie siehst du aus???
ist immer so komisch mit jemandem zu schreiben, wo man nicht weiss, wie derjenige aussieht
01.02.2009 11:09
Die Amy is hässlich wie die Nacht.. *duck und wech*
01.02.2009 11:13
Zitat von Smartie:

01.02.2009 11:14
Zitat von elke1:

nein, leider hatte ich über weihnachten nicht frei.
ich arbeite ja in einem friseursalon und da gehts immer rund vor den feiertagen.....

bei uns ist heute blauer himmel und strahlender sonnenschein. aber leider -10 grad. **hsuchi, huschi**

hmmmmmm..... wie alt bist du eigentlich. und wie siehst du aus???
ist immer so komisch mit jemandem zu schreiben, wo man nicht weiss, wie derjenige aussieht

Ich bin so gut wie 27. Jahr alt und Foto...ich geh mal suchen was ich so anbieten kann...ich sag dir dann bescheid wenn du kurz gucken kannst...
01.02.2009 11:15
servus bin wieder kurz da hihi
01.02.2009 11:16
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Och Süße.. das musste jetzt mal kurz sein.. du ärgerst mich auch die ganze Zeit schon...

Elke.. sorry, dass ich mich kurz eingemischt hab..
01.02.2009 11:18
smartie: kein problem....

@all: ich hab mal ein paar fotos rein gemacht...... in mein profil....

hochzeit, geschminkt, und ungeschminkt

aber jetzt hab ich schwarze haare...
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Och Süße.. das musste jetzt mal kurz sein.. du ärgerst mich auch die ganze Zeit schon...

Elke.. sorry, dass ich mich kurz eingemischt hab..

Ich weiß doch

01.02.2009 11:19
Zitat von elke1:

Sehr schöne Bilder...das mit dem Blond und dunkel sieht aber auch sehr süss aus, finde ich...
01.02.2009 11:21
tolle bilder elke.. du siehst auch voll nett aus.. also weisst du wie ich meine? nich zickig.. eben..
oh mann... ich kann heute wieder keine sätze formulieren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt