Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
31.01.2009 21:44
@firelady: super
31.01.2009 22:09
Zitat von unfaithful2203:

gut und dir bidi? ihr seid ja schon wieder in der heißen phase.

danke mir gehts auch gut.
sorry mein pc hat grad bissi gesponnen.

jooo naja schon wieder ist bissi übertrieben bei dem langen zyklus hihi
01.02.2009 08:16
guten morgen!

wir haben seit gestern 16:30 uhr die kinder von der schwester meines mannes...

die kleine ist grad 2 geworden und der kleine ist 3 jahre und 3 monate alt!
die beiden sind sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

hi hi hi....... sie waren schon um 5:15 uhr wach.......... und ich bin hundemüde...... aber ich muss das eh alles durchmachen, damit ich weiss, wie das mal ist hi hi hi!!!!!!

gefrühstückt haben sie auch sehr brav..... und jetzt spielen wir die ganze zeit miteinander!!! (kasperltheater )
die beiden bekommen am 24. 3. ein geschwisterchen...... (hab das hier aber noch nie erwähnt)

wie gehts euch denn so???
01.02.2009 08:59
huhu elke
guten morgen

hihi süßßßßßß

wie gehts dir so? is die blöde mens nun wenigstens schon eingetrudelt?
ich bin so hibbelig. hab schon heut heut morgen UL zwicken und als ich aufs Personstäbchen zur Kontrolle Pipi gemacht hab war die zweite Linie fast genauso dick wie Kontrolllinie hihi.

Mein Mann ist leider erst vor ner Stunde eingeschlafen weil er aus der Spätschicht gekommen ist, aber heut muss er nochmal dran glauben *lach*.

LG
Bibi
01.02.2009 10:06
Zitat von BiDi:

huhu elke
guten morgen

hihi süßßßßßß

wie gehts dir so? is die blöde mens nun wenigstens schon eingetrudelt?
ich bin so hibbelig. hab schon heut heut morgen UL zwicken und als ich aufs Personstäbchen zur Kontrolle Pipi gemacht hab war die zweite Linie fast genauso dick wie Kontrolllinie hihi.

Mein Mann ist leider erst vor ner Stunde eingeschlafen weil er aus der Spätschicht gekommen ist, aber heut muss er nochmal dran glauben *lach*.

LG
Bibi

hi bibi!

wie ist das beim persona eigentlich? hast du den ES, wenn beide striche fett sind, oder erst dann am nächsten tag oder so?
UL zwicken ist ja schon mal ein gutes zeichen

die kinder sind grad abgeholt worden.......

gefrühstückt haben wir ja schon um 6:30 uhr ca. und vor ca. 1,5 stunden haben sie dann noch eine banane und einen apfel bekommen! (soll ja auch was gesundes dabei sein )

also bei mir ist die mens leider immer noch nicht da. und das komische ist, dass ich überhaupt kein UL ziehen oder kreuzschmerzen mehr hab.

hab gestern abend mit meinem mann gesprochen........ also das ist alles so komisch....
wenn ich den bluttest nicht gemacht hätte und keine ss tests, dann würd ich echt denken, dass ich ss bin...
meine brustwarzen tun aber immer noch weh, wenn ich draufdrücke....

01.02.2009 10:12
huhu elke....

naja eigentlich zeigt persona den ES an wenn er eingependelt ist, aber ist bei mir nicht. deswegen achte ich auf die striche. eigentlich hät ich heut kein pipi drauf machen müssen aber ich war halt neugierig. laut nem internet eisprungkalender hab ich am 2.2. ES naja und ich hab wo gelesen, dass viele frauen 6 tage vorher schon befruchtet worden.

ich halt mich da mal bissi dran. naja eigentlich wird die ganze zeit geherzelt so gehen wir auf nummer sicher *g*

hm das mit den brustwarzen hat ich aber auch letzten zyklus, deswegen hät ich wetten können das ich ss bin.
ich glaub fast, dass sich deine mens einfach mal so anschleicht.

also die 9 monate wo ich jetzt hibbel, hab ich sachen bei meinem körper bemerkt, die sonst nie sind und jedes mal ist alles anders.

*knuddel*

lg
bibi
01.02.2009 10:13
Huhuuu Elke...wir durften letzte Woche auch auf meinen Neffen 1 1/2 Jahre aufpassen und da war es so ähnlich wie bei dir dieses Wochenende, die Nacht war auch um 5 Uhr zu ende und das Ferensehprogramm war sehr Kinderfreundlich Deinne Anzeichen sind ja wirklich sehr merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt das dein FA gesagt hat das deine Mens bald kommen müsste und wohl angeblich kein HCG im Blut war
01.02.2009 10:17
Zitat von Amelie1982:

Huhuuu Elke...wir durften letzte Woche auch auf meinen Neffen 1 1/2 Jahre aufpassen und da war es so ähnlich wie bei dir dieses Wochenende, die Nacht war auch um 5 Uhr zu ende und das Ferensehprogramm war sehr Kinderfreundlich Deinne Anzeichen sind ja wirklich sehr merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt das dein FA gesagt hat das deine Mens bald kommen müsste und wohl angeblich kein HCG im Blut war

nein, der doc hat nicht gesagt, dass die mens bald kommen müsste, sondern er hat die aufgebaute schleimhaut gesehen und ist deshalb auch von einer ss ausgegangen (sonst hätte er mir nicht gleich das progestron verschrieben).

nur mal so eine dumme frage: können sich die beim bluttest eigentlich verhauen?
diese frage schwirrt mir schon seit gestern im kopf herum

bibi: ja, ist eh besser, wenn du dich mal auf die striche konzentrierst. sicher ist sicher..... und wenn ihr ja sowieso so oft herzelt, dann kannst absolut nichts falsch machen
01.02.2009 10:21
Zitat von elke1:

Zitat von Amelie1982:

nein, der doc hat nicht gesagt, dass die mens bald kommen müsste, sondern er hat die aufgebaute schleimhaut gesehen und ist deshalb auch von einer ss ausgegangen (sonst hätte er mir nicht gleich das progestron verschrieben).

nur mal so eine dumme frage: können sich die beim bluttest eigentlich verhauen?
diese frage schwirrt mir schon seit gestern im kopf herum

bibi: ja, ist eh besser, wenn du dich mal auf die striche konzentrierst. sicher ist sicher..... und wenn ihr ja sowieso so oft herzelt, dann kannst absolut nichts falsch machen

Achso...dann hab ich das völlig falsch verstanden, sorry. Ich glaube schon das beim Bluttest auch mal kein HCG so schnell angezeigt wird, ist doch beim Schwangerschaftstest manchmal auch das einige sogar erst in der 7-8 Woche nen positiven Test in der Hand halten, oder was meint ihr Mädels? Ich will dir zwar nicht zu viel Hoffnung machen Elke denn vielleicht bist du am Ende umso enttäuschter aber möglich wäre es doch vielleicht???.
01.02.2009 10:23
@ elke: wart einfach noch bissi. ich hab meinem FA damals auch nicht gegklaubt, dass die mens kommt und ich hab tatsächlich noch ne woche gewartet.

ich denke kein körper merkt auch, dass du jetzt drauf wartest und zickt vielleicht bissi rum......

kann natürlich nur von meinen erfahrungen sprechen, aber ich weiß wie du dich fühlst, mir gings auch oft schon so.
auch mit dem empfindlichen brüsten und brustwarzen. manchmal kann der körper so gemein sein.

hihi ja auf die striche konzentier ich mich jetzt besonders. meine tempikurve schaut auch nicht schlecht aus. jetzt muss die tempi nur noch steigen.

01.02.2009 10:26
nein, ich versteif mich gar nicht mehr drauf, diese frage hab ich mir nur seit gester so oft selber gestellt.
(man macht sich ja so seine gedanken)
warten muss ich ja sowieso. er hat ja gesagt, wenn die mens nicht in 10 tagen da ist, dann muss ich wieder kommen..... am 9. 2. würd ich dann hinfahren... (montags hab ich ja immer frei) und da sind´s dann 10 tage.....
ich würd ja so schauen, wenn der dann sagen würde, dass ich schwanger bin. (glaub ich eh nicht, aber weiss man´s???)

hmmmm. mit der tempi kenn ich mich ja nicht aus.....
aber du wirst schon immer richtig herzeln

ich find´s voll schade, dass ich mir keinen ticker einrichten kann....
01.02.2009 10:28
ah sehr gut....man das ist ja echt doof mit der mens.

aber ich weiß wie du dich fühlst. wie oft hab ich schon gewartet und noch gehofft. weil die hoffnung gibt man ja dann irgendwie doch nicht auf. wahrscheinlich weil man es sich so wünscht.

*knuddel*

ich werds jetzt packen. schatzi wecken *g* und dann duschen.
heut gehts noch ins fitti

Goldie72
446 Beiträge
01.02.2009 10:30
Guten Morgen meine Lieben!

Bei mir ist heute Nacht leider wieder die Mens eingetrudelt. Mein Mann und ich waren heute morgen total ennttäuscht, denn wir hatten beide ein super gutes Gefühl in diesem ÜZ.
Naja, jetzt geht´s weiter, aber wir versuchen, uns nicht mehr zu sehr zu versteifen. Außerdem wär mir ein Frühlings-Baby eigentlich lieber, so ab März... Trotzdem sind wir weiter zuversichtlich.

Ich drücke allen Mädels weiterhin mit die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße von einer traurigen Goldie
01.02.2009 10:30
dann wünsch ich dir/euch noch einen schönen sonntag

und viel spass
01.02.2009 10:36
Zitat von elke1:

nein, ich versteif mich gar nicht mehr drauf, diese frage hab ich mir nur seit gester so oft selber gestellt.
(man macht sich ja so seine gedanken)
warten muss ich ja sowieso. er hat ja gesagt, wenn die mens nicht in 10 tagen da ist, dann muss ich wieder kommen..... am 9. 2. würd ich dann hinfahren... (montags hab ich ja immer frei) und da sind´s dann 10 tage.....
ich würd ja so schauen, wenn der dann sagen würde, dass ich schwanger bin. (glaub ich eh nicht, aber weiss man´s???)

hmmmm. mit der tempi kenn ich mich ja nicht aus.....
aber du wirst schon immer richtig herzeln

ich find´s voll schade, dass ich mir keinen ticker einrichten kann....

Wie? Du kannst dir keinen Ticker einrichten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt