Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
31.01.2009 10:47
also ich hab ja ende märz 08 mit der pille aufgehört, dann haben wir noch bis genau 29. august 08 mit kondom verhütet. da hatten wir die 1. nacht im neu gebauten haus und ab da haben wir nicht mehr verhütet.

ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden und es hatte leider nicht sollen sein! LEIDER

jetzt war/ist der 1. ÜZ nach der FG.

vor der 1. ss hatte ich einen 31 tageszyklus......

nach der AS hatte ich genau nach 40 tagen wieder die mens..... und jetzt kommt sie nicht, obwohl der FA am donnerstag die aufgebaute schleimhaut gesehen hat......

hab ja schon seit fast 2 wochen extremes UL ziehen, das sich sehr ins kreuz zieht.... tut manchmal extrem weh.
und meine brustwarzen tun auch weh. (das hat sich alles so angefühlt wie in der 1.ss und deshalb war ich mich ja schon so sicher)

ja, medis sind sicher auch nicht unbedingt das beste für den körper...
das ist ja echt ein auf und ab gewesen bei dir, also mit zyste und so.

ich denke auch, dass es viel besser ist, wenn wir alles weglassen.
und ich bin mir sicher, dass wir bald schwanger sind.
wir dürfen uns nur nicht so reinsteigern alle. aber das ist eben leichter gesagt, als getan...

ich geh schnell raus ein wenig schneeschaufeln (aber ein wenig frische luft tut mir gut)
bin dann wieder da und wir können weiterschreiben...

bis später....
31.01.2009 10:52
Du Elke aber woher will der FA wissen das du nicht doch schwanger bist? Wenn deine Schleimhaut doch gut aufgebaut ist, so früh kann man doch eh noch nichts sehen...
31.01.2009 11:21
Zitat von Amelie1982:

Du Elke aber woher will der FA wissen das du nicht doch schwanger bist? Wenn deine Schleimhaut doch gut aufgebaut ist, so früh kann man doch eh noch nichts sehen...

er hat ja einen bluttest gemacht, wo leider kein hcg nachgewiesen wurde!
31.01.2009 13:14
....weiss jemand vielleicht, was man gegen sodbrennen machen kann.
hab das jetzt ungefähr eine halbe stunde und das ist unangenehm!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
31.01.2009 14:01
lass euch mal einen lieben wochenendgruss hier...

@elke
trink mal ein glas milch, das hat bei mir immer geholfen
31.01.2009 14:02
hi zauberstern!

danke für deinen tipp. werd ich dann gleich mal machen.
das ist echt so unangenehm. wo kommt sodbrennen eigentlich her?

wie gehts dir????? **knuddel**

jetzt hab ich mal eine frage: wenn man keinen ES hatte, dann kann sich ja die schleimhaut gar nicht aufbauen, oder?

Zauberstern
8378 Beiträge
31.01.2009 14:20
Wie kommt es zu Sodbrennen?

Sodbrennen entsteht dann, wenn salzsäurehaltiger Magensaft durch Rückfluss in die Speiseröhre (liegend sogar bis zum Rachen-Nasen-Raum) gelangt. Dies kann geschehen, wenn das "Ventil" zwischen Magen und Speieröhre nicht richtig funktioniert. Der Rückfluss von aggressivem Magen- und Verdauungssaft greift schließlich die schützenden Schleimhäute der Speiseröhre oder des Magens selbst an. Dies kann zu Entzündungen führen und bei mangelnden Gegenmaßnahmen sogar zu Geschwüren. Übergewicht und Schwangerschaft können Gründe für eine auch mechanisch bedingte Verschlussminderung sein.
Zauberstern
8378 Beiträge
31.01.2009 14:22
@elke
mir gehts eigentlich ganz gut, will gleich zu stella und ihr ein primelchen bringen.
mein mann blockt einfach total. er redet nicht mit mir, kam gestern mit einer mega fahne nach hause und wollte allen ernstes noch se....

ich weiss nicht wie ich an ihn rankomme.

so, melde mich am abend wieder....
31.01.2009 14:31
hi
31.01.2009 14:37
Zitat von elke1:

hi zauberstern!

danke für deinen tipp. werd ich dann gleich mal machen.
das ist echt so unangenehm. wo kommt sodbrennen eigentlich her?

wie gehts dir????? **knuddel**

jetzt hab ich mal eine frage: wenn man keinen ES hatte, dann kann sich ja die schleimhaut gar nicht aufbauen, oder?

Doch die Schleimhaut baut sich trotzdem auf und irgendwann kommt dann dadurch trotzdem die Mens. Hab ja nun schon so oft einen Zyklus ohne ES gehabt und trotzdem kam meine Mens durch die aufgebaute Schleimhaut.
31.01.2009 14:51
zauberstern: danke für die auskunft!
wegen deines mannes.... wenn du nicht mit reden an ihn rankommst, dann versuch ihm alles in einem brief zu schreiben. da kannst du dich so ausdrücken, wie du es gerade fühlst!
vielleicht wär das eine gut möglichkeit ihm all deine gedanken zu übermitteln!!!

unfaithful: hi!

amelie: ok, dann war ich echt falsch informiert... hi hi hi... aber man weiss ja nie
31.01.2009 17:04
Hallo zusammen!

@ Elke:Schade das es nicht geschnackelt hat!
Aber meiner Meinung nach solltest Du ein Gang runter schalten.
Das ist nicht böse gemeint.
Aber Du mußt Dir auch mal Ruhe gönnen und Dich nicht so mit dem Schwanger werden beschäftigen.
Ich weiß, das hört sich super schlau an, aber ich weiß wovon ich rede.
Der KW wird nach so einer FG noch größer und man freut sich, wenn man wieder üben darf.
Aber ich hab mich auch in diesen Wunsch verrannt und wirklich reingesteigert.
Deshalb nur dieser Tipp:
Gönnt Euch beiden Zeit und Ruhe sonst dreht sich euer Leben (und auch der Sex) nur noch um den KW.

Ich drück Dir natürlich ganz doll die Daumen das es bald klappt
Liebe Grüße
Nadine
31.01.2009 20:46
huhu zusammen

wie gehts euch so?

lg
bibi
31.01.2009 21:05
gut und dir bidi? ihr seid ja schon wieder in der heißen phase.
firelady
9056 Beiträge
31.01.2009 21:38
Bin seit heute Abend 2. Vorsitzende in der Wasserwacht bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt