Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.02.2009 11:23
Zitat von Smartie:
tolle bilder elke.. du siehst auch voll nett aus.. also weisst du wie ich meine? nich zickig.. eben..
oh mann... ich kann heute wieder keine sätze formulieren..
kennen wir ja schon
das blond mit braun war für die hochzeit und das hatte ich jetzt bis vor ich glaub 2 wochen.....
du hast voll die stechend blauen augen.... hi hi hi.... und diese brille steht dir echt verdammt gut!!!!
**hübsch**
du hast voll die stechend blauen augen.... hi hi hi.... und diese brille steht dir echt verdammt gut!!!!
**hübsch**
tooooollll elke cool cool. gefällt mir total.
hm ich hab jetzt welche vom freitag rein bevor ich weggegangen bin lol. voll der eierkopf *lach*
hm ich hab jetzt welche vom freitag rein bevor ich weggegangen bin lol. voll der eierkopf *lach*
01.02.2009 11:25
Zitat von elke1:
das blond mit braun war für die hochzeit und das hatte ich jetzt bis vor ich glaub 2 wochen.....
**hübsch**
Ich hab normalerweise auch dunkelblonde Haare, deswegen auch die hellen Augen
Zitat von BiDi:
ammmyyy hab dich jetzt auch das erste mal gesehen toll!!!!!!!
Zitat von BiDi:
da muss ich doch gleich mal wieder schauen gehen....
smartie: nein, bin normalerweise echt nicht zickig. nur, wenn mir was ungerecht vorkommt!!!!!
01.02.2009 11:26
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
tolle bilder elke.. du siehst auch voll nett aus.. also weisst du wie ich meine? nich zickig.. eben..
oh mann... ich kann heute wieder keine sätze formulieren..
kennen wir ja schon
jaaa. ich weiß.. deswegen geh ich jetzt auch mal off. muss noch was schaffen..
01.02.2009 11:28
Zitat von elke1:
Zitat von BiDi:
da muss ich doch gleich mal wieder schauen gehen....
smartie: nein, bin normalerweise echt nicht zickig. nur, wenn mir was ungerecht vorkommt!!!!!
Na.. dann kann ich auch richtig zickig werden.. aber holla die waldfee...
01.02.2009 11:28
bibi: lässt du deine haare gar nicht offen beim weggehen?
die sind doch so schön!!
die sind doch so schön!!
01.02.2009 11:31
doch elke die sind offen *g* sind so kurz wart ich stell hier mal ein bild von der seite rein
01.02.2009 11:36
schon im november 2008....das erste bild in meinem profil ist ist sogar älter als das jetzige. so trag ich sie eher wenn ich arbeiten geh da muss man nicht so viel stylen
01.02.2009 13:59
mich regt das im moment so auf, dass ich keine zykluslänge und nichts weiss............
die mens soll wenigstens mal kommen, damit ich wieder ZT1 hab!!
die mens soll wenigstens mal kommen, damit ich wieder ZT1 hab!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt