Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.02.2009 17:43
Zitat von elke1:
Zitat von BiDi:
hm vielleicht kommt die mens bald elke....
pano und ich haben und auch nen schönen mittag gemacht *ggg* jetzt ist er auf spätschicht.....
morgen kommen endlich unsere möbel für den flur *freu*
ja, das wär toll, wenn sie endlich käme!!!
echt? neue möbel...... welche bekommt ihr denn? also welche farbe?
hi hi hi......... war dann vielleicht nicht nur bei uns zwei ein schöner nachmittag **gg**
ja gell dann könntest endlich wieder hibbeln...
für den flur haben wir nur weiße möbel bestellt weil es sonst zu dunkel wirkt. die schrankwand fürs wohnzimmer ist auch schon mit dabei. pano wollt unbedingt schon eine kaufen. die is weiß braun. aber leider fehlt dann noch ein teil vom wohnzimmer bin froh wenn wir fertig renoviert haben
01.02.2009 17:47
wir haben auch sehr viel mit kastanie und weiss!!
sieht voll schön aus!
wie gross ist denn eure wohnung?
sind die bei euch sehr teuer?
ja, dann könnt ich endlich wieder hibbeln.........
sieht voll schön aus!
01.02.2009 17:50
Zitat von elke1:
wir haben auch sehr viel mit kastanie und weiss!!
sieht voll schön aus!
haben 3 zimmer....77,... qm passt die zimmer sind ganz gut geschnitten. haben sogar ein gästeklo hihi und zum glück nen riesen speicher aber den müss ma auch mal ausmisten.
da es eine dienstwohnung vom amt in dem ich arbeite ist, ist die wohnung äußerst günstig, weil starnberg schon sehr teuer ist.
01.02.2009 17:51
@elke: ja kalt is es bei uns auch, hat letzte nacht geschneit. das war blöd mit dem auto von der disco, aber mein freund is zum glück gefahren.
01.02.2009 17:51
super, dienstwohnung.
wie weit hast da zur arbeit?
1 stock tiefer hi hi hi ????????
wie weit hast da zur arbeit?
1 stock tiefer hi hi hi ????????
01.02.2009 17:52
Zitat von unfaithful2203:
@elke: ja kalt is es bei uns auch, hat letzte nacht geschneit. das war blöd mit dem auto von der disco, aber mein freund is zum glück gefahren.
ja, da heisst´s aufpassen beim fahren......
01.02.2009 17:54
@elke: ja und vorallem langsam, aber mein freund fährt wirklich super, is ja auch en lkw fahrer.
01.02.2009 17:58
Hallo Mädels....
*
@unifaithful: Nö..... die Freund wissen noch net Bescheid... war ja noch net mal bei meiner FA und dann sind ja erst ma die Elli´s dran....
*
@Elke: Sach ma Süße, hast du eigentlich noch ma nen SST gemacht??? Ich will ja net nerven und dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht war´s für den Bluttest einfach noch zu früh...
*
@BiDi: seit ihr umgezogen, oder habt ihr einfach nur neu renoviert und neue Möbel gekauft??? Wir sind ja im letzten Jahr zu Ostern umgezogen ( OMG, dass ist ja schon wieder fast ein Jahr her...) und haben uns da auch schöne neue Möbel gekauft....
*
@unifaithful: Nö..... die Freund wissen noch net Bescheid... war ja noch net mal bei meiner FA und dann sind ja erst ma die Elli´s dran....
*
@Elke: Sach ma Süße, hast du eigentlich noch ma nen SST gemacht??? Ich will ja net nerven und dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht war´s für den Bluttest einfach noch zu früh...
*
@BiDi: seit ihr umgezogen, oder habt ihr einfach nur neu renoviert und neue Möbel gekauft??? Wir sind ja im letzten Jahr zu Ostern umgezogen ( OMG, dass ist ja schon wieder fast ein Jahr her...) und haben uns da auch schöne neue Möbel gekauft....
01.02.2009 18:00
@elke: du hast es erfasst *g* ich muss nur einen stock tiefer und dann bin ich bei der steckuhr muss aber zu meinem büro, das in der ganz anderne ecke ist wieder ins 1. og
@noch ohne: ne ich wohn schon 11 jahre in der wohnung davor hat meine mama sie gehabt weil sie auch in dem amt arbeitet und sie wurde dann auf mich überschrieben, als sie ausgezogen ist. jetzt ist die oma noch ausgezogen und jetzt renovieren wir komplett also wände, boden und möbel
@noch ohne: ne ich wohn schon 11 jahre in der wohnung davor hat meine mama sie gehabt weil sie auch in dem amt arbeitet und sie wurde dann auf mich überschrieben, als sie ausgezogen ist. jetzt ist die oma noch ausgezogen und jetzt renovieren wir komplett also wände, boden und möbel
01.02.2009 18:02
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels....
*
*
*
hi hi hi....... mein mann hat vorhin auch schon gesagt, was ist, wenn ich doch schwanger bin und der bluttest war falsch?
aber nein...... das gibts doch nicht....... irgendwie...........
wir hatten das letzte mal GV am 11.1. (also vor genau 3 wochen)
.... und heute wieder..... die kreuzschmerzen sind weg, also gehts jetzt wieder....
denkst du das echt???
01.02.2009 18:05
@manu: ja stimmt, ich hätte es bestimmt gleich meiner familie gesagt, ich bin immer so ungeduldig und kann keine geheimnisse für mich behalten.
01.02.2009 18:05
Zitat von elke1:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels....
*
*
*
hi hi hi....... mein mann hat vorhin auch schon gesagt, was ist, wenn ich doch schwanger bin und der bluttest war falsch?
aber nein...... das gibts doch nicht....... irgendwie...........
wir hatten das letzte mal GV am 11.1. (also vor genau 3 wochen)
.... und heute wieder..... die kreuzschmerzen sind weg, also gehts jetzt wieder....
denkst du das echt???
Ich weiß net... wie gesagt ich will echt keine falschen Hoffnungen wecken, aber ist schon komisch, dass du immer noch diese extremen Beschwerden hast und da du ja schon mal schwanger warst, denk ich mal, dass du selbst am Besten weißt, ob es nun Mensbeschwerden sind oder net.... Das find ich halt irgendwie komisch.... Hast du denn eigentlich noch mal nen Test gemacht???
01.02.2009 18:07
also nach dem FA (donnerstag) hab ich keinen test mehr gemacht.
01.02.2009 18:07
also nach dem FA (donnerstag) hab ich keinen test mehr gemacht.
01.02.2009 18:09
elke mach doch nochmal nen test dann bist auf der sicheren seite, aber vielleicht hat sich dein zyklus auch verschoben. mein doc hat auch mal gemeint er hat schleimhaut gesehen und ich konnt dann noch ewig auf die mens warten *augenroll*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt