Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.02.2009 18:41
ja, weil ich das noch nie hatte!
also nach der AS hab ich wenigstens gewusst, dass es lang dauern kann!!!
NochOhne32
17976 Beiträge
01.02.2009 18:42
Zitat von elke1:

nochohne: in meinem thread auf seite 8 hab ich drüber mit schlatz geschrieben.....

Hab grad gelesen.... Duuuuuu..... aber bei mir war´s immer so, dass mein ZS immer 2 - 3 Tage vor dem ES so durchsichtig und spinnbar war....
*
Wie gesagt, war bei mir immer sooooo... hab ja Tempi gemessen und auch den Schleim beobachtet und hatte echt Glück, dass ich meine ES echt dolle gespürt habe.
*
Und im 2. ÜZ war ich auch bei meiner FA und die hat mir bei der Untersuchung gesagt, dass da ein paar schöne Eichen sind und diese dann wohl in 4 - 5 Tagen springen werden. Nach dieser Aussage hab ich natürlich meinen ZS noch genauer betrachtet und siehe da so ca. am 2. Tag vorm hüpfen war der auf einmal sooo durchsichtig und spinnbar....
*
Hattet ihr denn nach dem 15.01, nochmal GV???
01.02.2009 18:44
Huhuuu Elke und Manu...na alles klar bei euch?

Manu ich hab dir ´ne PN geschrieben, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen das du positiv getestet hast...wow...Herzlichen Glückwunsch
01.02.2009 18:47
huhu amy....
01.02.2009 18:47
Zitat von NochOhne32:

Zitat von elke1:

nochohne: in meinem thread auf seite 8 hab ich drüber mit schlatz geschrieben.....

Hab grad gelesen.... Duuuuuu..... aber bei mir war´s immer so, dass mein ZS immer 2 - 3 Tage vor dem ES so durchsichtig und spinnbar war....
*
Wie gesagt, war bei mir immer sooooo... hab ja Tempi gemessen und auch den Schleim beobachtet und hatte echt Glück, dass ich meine ES echt dolle gespürt habe.
*
Und im 2. ÜZ war ich auch bei meiner FA und die hat mir bei der Untersuchung gesagt, dass da ein paar schöne Eichen sind und diese dann wohl in 4 - 5 Tagen springen werden. Nach dieser Aussage hab ich natürlich meinen ZS noch genauer betrachtet und siehe da so ca. am 2. Tag vorm hüpfen war der auf einmal sooo durchsichtig und spinnbar....
*

mich hat das ja eben gewundert, als ich den spinnbaren ZS hatte. (eben weil der doc am 12. gesagt hat, dass da wasser im eierstock ist und das normalerweise heisst, dass der ES grad war...)

wir hatten (ausser eben heute) am 11.1. das letzte mal GV, weil dann mein schatz ja diese woche dann immer so spät von der arbeit heim kam und dann hatte ich ja diese extremen schmerzen....

warum fragst du??

glaubst du, dass sich mein FA vertan hat? also mit dem ES?
dass ich kampfschwimmer hatte?
hi hi hi.... das wär´s, ja.
01.02.2009 18:48
Zitat von Amelie1982:

Manu ich hab dir ´ne PN geschrieben, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen das du positiv getestet hast...wow...Herzlichen Glückwunsch

halli-hallo!

nochohne und ich rätseln gerade ein wenig.....
kannst dich sehr gern beteiligen
NochOhne32
17976 Beiträge
01.02.2009 18:50
Zitat von Amelie1982:

DAnke schön, Süße.....
*
du hast.....
NochOhne32
17976 Beiträge
01.02.2009 18:56
Zitat von elke1:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von elke1:

*
*
*

mich hat das ja eben gewundert, als ich den spinnbaren ZS hatte. (eben weil der doc am 12. gesagt hat, dass da wasser im eierstock ist und das normalerweise heisst, dass der ES grad war...)

wir hatten (ausser eben heute) am 11.1. das letzte mal GV, weil dann mein schatz ja diese woche dann immer so spät von der arbeit heim kam und dann hatte ich ja diese extremen schmerzen....

warum fragst du??

glaubst du, dass sich mein FA vertan hat? also mit dem ES?
dass ich kampfschwimmer hatte?
hi hi hi.... das wär´s, ja.

Na ja, hab halt mal gegoogelt und nix davon gefunden, dass man den ES daran erkennen kann, dass Wasser im Eierstock ist.... Aber ich bin ja keine Ärztin......
*
Ich glaub des Rätsels Lösung werden wir heut net mehr finden, dir wird leider nix anderes übrig bleiben, als weiter zu warten..... Sorry....
01.02.2009 18:58
Huhuuu Bibi...na alles klar? Wie war euer Tag noch?
01.02.2009 18:59
ja, abwarten und kakao trinken .... den mach ich mir nämlich dann
01.02.2009 18:59
Zitat von Amelie1982:

jooo und bei dir?

hihi schön wars.....hol meinen göga später von der nachtschicht ab. mag das gar nicht wenn ich abends allein bin
01.02.2009 19:01
Elke deine Geschichte lässt mich hin und her überlegen...einerseits denke ich du solltest testen, andererseits wenn du sagst das ihr am 11.1. das letzte Mal Sex hattet dann hätte der FA wohl schon HCG im Blut erkennen müssen. Ich möchte auch nicht das du zu sehr enttäuscht bist am Ende wenn ein Test doch wieder negativ ausfällt
01.02.2009 19:02
Zitat von BiDi:

Zitat von Amelie1982:

jooo und bei dir?

hihi schön wars.....hol meinen göga später von der nachtschicht ab. mag das gar nicht wenn ich abends allein bin

Och Mensch Bibi..kannst ja heute eingekuschelt auf der Couch "Harry Potter" gucken
01.02.2009 19:03
Zitat von Amelie1982:

Zitat von BiDi:

Zitat von Amelie1982:

jooo und bei dir?

Och Mensch Bibi..kannst ja heute eingekuschelt auf der Couch "Harry Potter" gucken

hihi hab grad die vorschau gesehen, aber ich hät gern was mit bissi mehr action und vielleicht noch ein leckerli-schauspieler. aber nichts gruseliges weil ich ja heut noch raus muss hihi
01.02.2009 19:04
also ich denk ja auch die ganze zeit hin und her, aber ich kann ja eh nur abwarten.
test mach ich sicher keinen..... wenn ich ss bin, dann sagt´s mir der doc spätestens am 9.2. (da muss ich ja hin, wenn die mens nicht kommt.)

aber was ich gar nicht verstehe, das ist das, wenn ich schon so eine hoch aufgebaute schleimhaut hatte, warum kommt die mens dann nicht?

was hast du am nachmittag gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt