Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.02.2009 19:05
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Bibi...na alles klar? Wie war euer Tag noch?
jooo und bei dir?
hihi schön wars.....hol meinen göga später von der nachtschicht ab. mag das gar nicht wenn ich abends allein bin
Och Mensch Bibi..kannst ja heute eingekuschelt auf der Couch "Harry Potter" gucken
hihi hab grad die vorschau gesehen, aber ich hät gern was mit bissi mehr action und vielleicht noch ein leckerli-schauspieler. aber nichts gruseliges weil ich ja heut noch raus muss hihi
Ich kenne die Filme von harry Potter gar nicht...sind die gruselig? Ich weiß nur das mein Mann gefragt hat ob wir den Film gucken, den hätte er noch nicht gesehen...
01.02.2009 19:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Bibi...na alles klar? Wie war euer Tag noch?
jooo und bei dir?
hihi schön wars.....hol meinen göga später von der nachtschicht ab. mag das gar nicht wenn ich abends allein bin
Och Mensch Bibi..kannst ja heute eingekuschelt auf der Couch "Harry Potter" gucken
hihi hab grad die vorschau gesehen, aber ich hät gern was mit bissi mehr action und vielleicht noch ein leckerli-schauspieler. aber nichts gruseliges weil ich ja heut noch raus muss hihi
Ich kenne die Filme von harry Potter gar nicht...sind die gruselig? Ich weiß nur das mein Mann gefragt hat ob wir den Film gucken, den hätte er noch nicht gesehen...
den hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen. aber da war der bub ja noch total jung.....letztens kam einer da war er schon älter. muss gestehen ich kenn mich nicht so aus
01.02.2009 19:07
Zitat von elke1:
also ich denk ja auch die ganze zeit hin und her, aber ich kann ja eh nur abwarten.
test mach ich sicher keinen..... wenn ich ss bin, dann sagt´s mir der doc spätestens am 9.2. (da muss ich ja hin, wenn die mens nicht kommt.)
aber was ich gar nicht verstehe, das ist das, wenn ich schon so eine hoch aufgebaute schleimhaut hatte, warum kommt die mens dann nicht?
was hast du am nachmittag gemacht?
Ich hatte quasi meinen Beauty Nachmittag Haare gefärbt, Brauen gezupft und gefärbt, Duschen gewesen und nen Salat hab ich gemacht Wart ihr noch spazieren?
01.02.2009 19:09
@all:
macht euch keine gedanken.... ich stress mich sicher nicht....
es sind einfach gedanken, die man sich macht... ist ja normal!!!
und leider kommt es oft anders rüber, als man es denkt...
also... ich wart sowieso ab.....
macht euch keine gedanken.... ich stress mich sicher nicht....
es sind einfach gedanken, die man sich macht... ist ja normal!!!
und leider kommt es oft anders rüber, als man es denkt...
also... ich wart sowieso ab.....
01.02.2009 19:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von elke1:
also ich denk ja auch die ganze zeit hin und her, aber ich kann ja eh nur abwarten.
test mach ich sicher keinen..... wenn ich ss bin, dann sagt´s mir der doc spätestens am 9.2. (da muss ich ja hin, wenn die mens nicht kommt.)
aber was ich gar nicht verstehe, das ist das, wenn ich schon so eine hoch aufgebaute schleimhaut hatte, warum kommt die mens dann nicht?
Ich hatte quasi meinen Beauty Nachmittag Haare gefärbt, Brauen gezupft und gefärbt, Duschen gewesen und nen Salat hab ich gemacht Wart ihr noch spazieren?
Wir waren..... wir waren.... Waren heute bei nem Brunch... sind da erst hingelaufen, haben uns vollgefressen und sind danach noch mal ne Stunde spazierengegangen..... War voll schöne... hat so leise vor sich hingeflockt.....
01.02.2009 19:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von elke1:
nein, wir sind dann doch nicht gegangen....
ich hab dann gekocht.... dann haben wir gemütlich gegessen und dann haben wir uns einen kuschelnachmittag gemacht.
01.02.2009 19:25
elke, manchmal kommt die mens auch nicht, weil man sich psychisch deswegen streßt... du wartest auf die mens, willst, das sie jetzt unbedingt kommt, und hoffst innerlich vielleicht das sie doc nicht kommt und du schwanger bist... und diese psychische angespanntheit kann dazu führen, das sie eben noch nicht kommt....
01.02.2009 19:27
jo das glaub ich auch, da muss ich jori recht geben.
ich denke wenn du die nächsten tage bissi relaxed bist, dann wird se bald da sein die mens
ich denke wenn du die nächsten tage bissi relaxed bist, dann wird se bald da sein die mens
01.02.2009 19:28
Zitat von jori:
elke, manchmal kommt die mens auch nicht, weil man sich psychisch deswegen streßt... du wartest auf die mens, willst, das sie jetzt unbedingt kommt, und hoffst innerlich vielleicht das sie doc nicht kommt und du schwanger bist... und diese psychische angespanntheit kann dazu führen, das sie eben noch nicht kommt....
huhu joriiii wie gehts dir so?
01.02.2009 19:37
ich denk doch nicht den ganzen tag an die mens.
ist ja klar, dass man das hier schreibt, dass man sich die mens wünscht!
ich weiss, dass ihr es nur gut meint!! und ihr könnt auch eure meinungen sagen! find ich ja echt toll, dass ihr so ehrlich seid!
aber ich bin auch ehrlich: ich hatte leider diese FG und jetzt ist einfach der kinderwunsch noch stärker, als er vorher war.
aber ich werd auch keine ovus und nichts mehr nehmen, damit ich mich nicht reinsteigere. (bin ja auch das 1. mal ohne etwas schwanger geworden)
mich nervt nur das gewaltig, dass ich nichts weiss... keine zykluslänge, kann mir nicht mal ungefähr meinen ES ausrechnen....
da müsst ihr mich auch verstehen
ist ja klar, dass man das hier schreibt, dass man sich die mens wünscht!
ich weiss, dass ihr es nur gut meint!! und ihr könnt auch eure meinungen sagen! find ich ja echt toll, dass ihr so ehrlich seid!
aber ich bin auch ehrlich: ich hatte leider diese FG und jetzt ist einfach der kinderwunsch noch stärker, als er vorher war.
aber ich werd auch keine ovus und nichts mehr nehmen, damit ich mich nicht reinsteigere. (bin ja auch das 1. mal ohne etwas schwanger geworden)
mich nervt nur das gewaltig, dass ich nichts weiss... keine zykluslänge, kann mir nicht mal ungefähr meinen ES ausrechnen....
da müsst ihr mich auch verstehen
01.02.2009 19:42
elke ich versteh dich. ich hab jetzt fast 7 monate nicht gewusst wie lang mein zyklus ist. ich weiß nur zu gut wie das ist.
01.02.2009 19:44
das wird schon alles wieder....
aber wenn jeder ehrlich ist, dann wisst ihr, dass man sich so nicht so viel reinsteigert, aber wenn man dann hier schreibt, dann wird man viel hibbeliger!!
aber wenn jeder ehrlich ist, dann wisst ihr, dass man sich so nicht so viel reinsteigert, aber wenn man dann hier schreibt, dann wird man viel hibbeliger!!
01.02.2009 19:45
Wenn ihr Recht habt und der spinnbare Schleim kurz vor dem ES abgeht, könnt ich diesen Monat auch einen Volltreffer gelandet haben. Naja, ich wart mal ab und mach mich deshalb ganz bestimmt nicht nervös. Ich hab ja schon mein Engelchen bei mir. Ich kann euch allerdings auch sagen, daß es nicht unbedingt immer so ist, daß kleine Kinder schon um fünf Uhr aufstehen. Ich leg meine Süße abends so gegen acht ins Bett und sie kommt dann am nächsten Tag so zwischen sieben und acht wieder. Was ist denn eigentlich ZS?
01.02.2009 19:46
klar ist ja verständlich und man hofft halt immer.
in den 9 monaten hibbelzeit ist mein kinderwunsch auch immer größer geworden und intensiver, obwohl ich keine FG hatte, sondern einfach weil es so lange dauert.
in den 9 monaten hibbelzeit ist mein kinderwunsch auch immer größer geworden und intensiver, obwohl ich keine FG hatte, sondern einfach weil es so lange dauert.
01.02.2009 19:51
firelady: also ZS ist zervixschleim.........
ja, das ist logisch, dass man nicht immer um 5 aufstehen muss, wenn man kinder hat.... aber ich denke, dass das hier alle wissen!!
ja, das ist logisch, dass man nicht immer um 5 aufstehen muss, wenn man kinder hat.... aber ich denke, dass das hier alle wissen!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt