Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.02.2009 19:57
ich war grad am klo!!!!!!!!!!!!
ich hab rosa ausfluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die mens kommt ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
01.02.2009 20:00
super elke schau ich habs doch gesagt
tschakka....wir hibbeln gemeinsam weiter *froi*froi*froi*
tschakka....wir hibbeln gemeinsam weiter *froi*froi*froi*
01.02.2009 20:01
ich sag´s dir........ der GV hat die mens ausgelöst!
und heute nachmittag hab ich mich in eine HEISSE wanne gelegt!!!!!!
und heute nachmittag hab ich mich in eine HEISSE wanne gelegt!!!!!!
01.02.2009 20:04
hihi elke ich wollts bloß nicht sagen.
wir hatten auch immer GV wenn ich auf die mens gewartet hab und dann schwupps kam sie hihihi
wir hatten auch immer GV wenn ich auf die mens gewartet hab und dann schwupps kam sie hihihi
01.02.2009 20:08
ich hab gleich mal meinen ticker eingestellt.
geh jetzt einfach mal von 37 tagen aus....
geh jetzt einfach mal von 37 tagen aus....
01.02.2009 20:09
super.....habs grad gesehen.
oh man dann hast genauso lang wie ich *seufz*
aber ich würd dir schon raten ovus zu nehmen weil wenn der zyklus so durcheinander ist weißt du nicht wann dein ES ist und dann tingelst monate lang so rum wie ich. das ist nur verschwendete zeit
oh man dann hast genauso lang wie ich *seufz*
aber ich würd dir schon raten ovus zu nehmen weil wenn der zyklus so durcheinander ist weißt du nicht wann dein ES ist und dann tingelst monate lang so rum wie ich. das ist nur verschwendete zeit
01.02.2009 20:12
vorher der FG hatte ich immer einen 31 tageszyklus.
nein, ich werd nichts nehmen.... wir herzeln einfach alle 2-3 tage und dann passt das schon.
und wir können ja so ab dem 13 ZT öfter sex machen.... (falls der zyklus wieder kürzer wird) ... wovon ich auch ausgehe....
bin letztes mal auch ohne was schwanger geworden...
ich will mich nicht mehr reinsteigern... und das macht man ja mit ovus!!
nein, ich werd nichts nehmen.... wir herzeln einfach alle 2-3 tage und dann passt das schon.
und wir können ja so ab dem 13 ZT öfter sex machen.... (falls der zyklus wieder kürzer wird) ... wovon ich auch ausgehe....
bin letztes mal auch ohne was schwanger geworden...
ich will mich nicht mehr reinsteigern... und das macht man ja mit ovus!!
01.02.2009 20:13
Zitat von Amelie1982:
Elke supi... dann kann es ja endlich weitergehen, juhuuu
ja, es geht weiter!
mein mann hat sich vorhin voll gewundert, weil ich auf einmal so gejubelt hab!!!!
01.02.2009 20:15
also ich mess tempi und nehm persona und steiger mich nicht rein. ok bin auch schon 9 monate dabei. vielleicht hab ich das "reinsteigern" so langsam abgestellt *lach*
na elke.. du irres hibbelhuhn... alles klar?? hab auch sex gemacht. nächsten tag war die mens da...
drück dir die daumen... aja hab dein profil angesehen. genauso hab ich mir dich vorgestellt. strahlende blaue augen... schwarze haar passen dir sicher super...
drück dir die daumen... aja hab dein profil angesehen. genauso hab ich mir dich vorgestellt. strahlende blaue augen... schwarze haar passen dir sicher super...
Oh Elke..schön das die Mens im Anmarsch ist dann kannste wenigstens wieder loslegen mit dem Babymachen und so
01.02.2009 20:18
Zitat von Schmetterling16:
na elke.. du irres hibbelhuhn... alles klar?? hab auch sex gemacht. nächsten tag war die mens da...
servus!
ich hätt dir sicher dann auch geschrieben
echt? du hast eine vorstellung von mir gehabt? und noch dazu dir richtige?
01.02.2009 20:19
Zitat von tina26:
Oh Elke..schön das die Mens im Anmarsch ist dann kannste wenigstens wieder loslegen mit dem Babymachen und so
hi!
ja, das war ein schönes gefühl.
auch wenn´s nur rosa ist!
danke für´s mithibbeln an alle!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt