Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.01.2009 14:11
elke, es tut mir leid für dich... hat sich dein zyklus doch verschoben, das ist blöd.. .aber ich finds toll, das du weitermachst und nicht aufgibst.
30.01.2009 14:18
hi
@elke: ach mensch, das is doch aber auch blöd, mens kommt ni und bist ni schwanger. dann klappts im nächsten üz.
@elke: ach mensch, das is doch aber auch blöd, mens kommt ni und bist ni schwanger. dann klappts im nächsten üz.
30.01.2009 14:54
Hab gerade erst die letzten Tage nachgelesen. Bei euch war ja richtig viel los. War total nervös mit dir, Elke. Wollte ja erstmal zur letzten Seite springen, aber das wäre wie in einem Buch, wenn man den Schluß zuerst liest. Schade, daß du nicht schwanger bist. Hätte ich mir echt total für dich gewünscht. Drück dir die Daumen, daß es beim nächsten ÜZ was wird. Mädels, ich hab seitdem, daß ich die Pille abgesetzt habe total das Unterleibsziehen. Kennt das jemand von euch? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das vor zwei Jahren war als ich die Pille abgesetzt habe. Schwanger kann ich eigentlich noch nicht sein, da das jetzt mein erster ÜZ ist und mein Eisprung eigentlich erst am Sonntag sein dürfte. Allerdings kam Saskia auch zum errechneten Termin und war definitiv von der Entwicklung her gute zwei Wochen über der Zeit. Also ist bei mir wohl der ES anders gelegt. Solls ja auch öfter geben. Sie hatte keine Käseschmiere mehr und ganz blutig aufgerissene Hände und Füße als sie auf die Welt kam. Das Unterleibsziehen wird aber von Tag zu Tag mehr.
30.01.2009 16:19
danke mädels!!!
es geht weiter...... mir gehts schon wieder gut.
war nur traurig und enttäuscht...
ausserdem:
zuerst wollt ich mir wieder ovus bestellen, aber mein mann und ich haben ausgemacht, dass ich nichts nehme. da steigert man sich doch viel zu sehr rein. und so können wir alle 2-3 tage herzeln, wissen nicht, wann der ES ist und setzen uns so nicht unter druck.
und ich glaub, dass das viel besser ist beim schwanger werden....
so werden wir´s amchen!
hexchen: herzlichen glückwunsch zur verlobung
ausserdem:
zuerst wollt ich mir wieder ovus bestellen, aber mein mann und ich haben ausgemacht, dass ich nichts nehme. da steigert man sich doch viel zu sehr rein. und so können wir alle 2-3 tage herzeln, wissen nicht, wann der ES ist und setzen uns so nicht unter druck.
so werden wir´s amchen!
30.01.2009 16:28
Zitat von elke1:
danke mädels!!!
ausserdem:
so werden wir´s amchen!
Süße, dass ist ne gute Entscheidung. Als ich mit dem ganzen Zeug´s aufgehört habe, hat auch gleich geschnaggelt... Darf ich dich ma was fragen??? *Was hat denn der FA zu deinem positiven Test gesagt?? Wie ging denn das?? Ich denk man sagt: "Falsch positiv geht net??"*
*
*freufreufreu*... hab gleich Feierabend und dann geh ich mit meinem Schatzi in die Neue O2-World Arena in Berlin und wir schauen uns dort das Spiel - Eisbären gegen Husskies an.... *freufreufreu*
30.01.2009 18:58
nochohne: wir haben heute nichts mehr geredet wegen des tests....
im endeffekt ist es ja auch egal......
dann war das doch eine stärkere verdunstungslinie. egal jetzt.........
auf eine neues, wie man so schön sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im endeffekt ist es ja auch egal......
dann war das doch eine stärkere verdunstungslinie. egal jetzt.........
auf eine neues, wie man so schön sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2009 09:36
ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLIICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!CH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!MEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!
31.01.2009 10:21
Zitat von elke1:
ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLIICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!CH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!MEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!ICH WILL MEINE MENS ENDLICH BEKOMMEN!
Elke ich drück dir wirklich von Herzem die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst auf deinen positiven Schwangerschaftstest und somit auch auf dein Seelenkind
31.01.2009 10:23
danke!
und uns allen, die noch nicht schwanger sind, drück ich auch ganz fest die daumen, dass wir alle bald schwanger sind.
aber zuerst möcht ich jetzt endlich meine mens bekommen, wenn ich schon nicht schwanger bin!!!!
und uns allen, die noch nicht schwanger sind, drück ich auch ganz fest die daumen, dass wir alle bald schwanger sind.
aber zuerst möcht ich jetzt endlich meine mens bekommen, wenn ich schon nicht schwanger bin!!!!
31.01.2009 10:26
Zitat von elke1:
danke!
...mir gehts ganz genauso...ich warte auch auf meine Mens und gerade der Gedanke daran das man ganz genau weiß das sie kommt, macht einen wütend denn dann kann sie auch gleich kommen und sich nicht noch etliche Tage Zeit lassen Die Hälfte nach dem ES könnte aufgrund der Wartezeit für uns Hibbellies viel, viel kürzer sein...
31.01.2009 10:29
echt? wie lang bist du drüber?
ich war ja schon beim doc!
das was mich jetzt so nervt ist das, dass ich nichts weiss, wegen der zykluslänge oder ES und so.....
ich nehm diesen monat sicher keine ovus, nichts....
was machst du?
das was mich jetzt so nervt ist das, dass ich nichts weiss, wegen der zykluslänge oder ES und so.....
was machst du?
31.01.2009 10:38
Zitat von elke1:
echt? wie lang bist du drüber?
was machst du?
Nee...ich bin nicht drüber aber anhand der PMS kann man schon sehr genau sagen das die Mens kommt, würde irgendetwas anders sein dann spürt man das, würde ich sagen. PMS hab ich schon seit Mittwoch und Montag kommt meine Mens. Ich nehme gar nichts, habe letztes Jahr mal Ovus benutzt aber das macht einen psychisch kaputt finde ich. Ich hatte letztes Jahr im Oktober Clomifen genommen aber auch dies ging nach hinten los, dannach hatte ich ´ne riesen Zyste die wiederum mit männlichen Hormonen behandelt wurde damit sie weggeht. Seit Januar diesen Jahres, also ganze 3 Monate ist sie nun weg und wir haben beschlossen erstmal nichts mehr zu machen, rein gar nichts. Das kann alles gar nicht gut sein...erst Hormone für den Eisprung dann wieder Hormone gegen die Zyste...nee, wir lassen das lieber und gucken eben. Dadurch das ich immer extrem PMS habe und auch ungefähr weiß wann ES sein sollte (wenn er denn mal ist, hatte ich leider erst einmal in dem ganzen Jahr) aufgrund der empfindlichen Brustwarzen um den ES herum, brauch ich eigentlich auch gar nichts zum testen vom ES. Denn sicher ist das bei mir trotzdem nicht ob der Follikel springt. Bei mir stehen immer alle Zeichen dafür aber meistens bereitet sich mein Körper nur darauf vor und passieren tut dann trotzdem nichts.
Wie wra denn dein Zyklus vor deiner Schwangerschaft? Ich glaube, so lange hattest du gar nicht gehibbelt oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt