Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.11.2008 19:32
Zitat von jori:
hat jemand was von krümel gehört? mach mir sorgen...
huhu Jori,
du brauchst dir keine sorgen machen, ich war nur in der arbeit.
also zu dem anruf beim FA: irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher...
meine FÄ war nicht da und so wurde ich mit einem anderen FA der praxis verbunden. der sagte mir, dass ich bei so einem komischen wert auf einer skala von 1-5 eine 3 hab, und heisst weder was gutes noch was schlechtes. er meinte, dass ich mir jetzt keine sorgen machen muss, aber jetzt erstmal immer im abstand von 3 monaten einen abstrich machen lassen muss, anstatt der üblichen 12 monate. irgendwas hat er von einer infektion gesagt, was wiedermal typisch für mich wäre, weil ich bisher noch bei jedem operativen eingriff eine infektion gekriegt hab. wenn der wert weiter ansteigt muss man eine gewebeprobe entnehmen. was ich jetzt nicht kapiert hab: geht´s jetzt hier um das krebsrisiko oder um eine infektion???
ich war irgendwie so überfahren, dass ich nichts mehr gefragt hab. ach doch, eins hab ich gefragt ob es ein problem wäre, wenn ich jetzt schwanger werden würde und er sagte aber nein. immerhin...
jetzt werd ich morgen einfach nochmal anrufen und mich mit meiner fÄ verbinden lassen, zu der hab ich einfach einen besseren draht und dann werd ich sie nochmal ganz genau fragen was das denn jetzt eigentlich tatsächlich heisst. hab keinen bock damit bis februar (!!!!!) zu warten.
lieb dass ihr an mich gedacht habt!!
17.11.2008 19:37
Zitat von jori:
huhu Jori,
also zu dem anruf beim FA: irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher...
meine FÄ war nicht da und so wurde ich mit einem anderen FA der praxis verbunden. der sagte mir, dass ich bei so einem komischen wert auf einer skala von 1-5 eine 3 hab, und heisst weder was gutes noch was schlechtes. er meinte, dass ich mir jetzt keine sorgen machen muss, aber jetzt erstmal immer im abstand von 3 monaten einen abstrich machen lassen muss, anstatt der üblichen 12 monate. irgendwas hat er von einer infektion gesagt, was wiedermal typisch für mich wäre, weil ich bisher noch bei jedem operativen eingriff eine infektion gekriegt hab. wenn der wert weiter ansteigt muss man eine gewebeprobe entnehmen. was ich jetzt nicht kapiert hab: geht´s jetzt hier um das krebsrisiko oder um eine infektion???
ich war irgendwie so überfahren, dass ich nichts mehr gefragt hab. ach doch, eins hab ich gefragt ob es ein problem wäre, wenn ich jetzt schwanger werden würde und er sagte aber nein. immerhin...
jetzt werd ich morgen einfach nochmal anrufen und mich mit meiner fÄ verbinden lassen, zu der hab ich einfach einen besseren draht und dann werd ich sie nochmal ganz genau fragen was das denn jetzt eigentlich tatsächlich heisst. hab keinen bock damit bis februar (!!!!!) zu warten.
17.11.2008 19:38
Zitat von jori:
huhu Jori,
17.11.2008 19:59
Krümel geht bestimmt um eine Papilloma Viren Infektion!
Aber frag morgen nochmal nach besser!
Aber frag morgen nochmal nach besser!
17.11.2008 20:03
sorry dass ihr jetzt meinen schmarrn dreimal lesen müsst aber bei mir spinnt das forum schon wieder die ganze zeit...
17.11.2008 20:32
hallo, jemand da??
war shoppen mit meiner freundin.
brrrrrr war des kalt, hat nur noch 1° draussen...
war shoppen mit meiner freundin.
brrrrrr war des kalt, hat nur noch 1° draussen...
17.11.2008 21:26
so, jetzt bin ich da
hab noch ewig mit meiner oma telefoniert *anstrengend*
hab noch ewig mit meiner oma telefoniert *anstrengend*
17.11.2008 21:27
jetz geht ja das forum wieder besser...
wie geht´s dir denn kruemel??
wie geht´s dir denn kruemel??
17.11.2008 21:29
bis auf ds gespräch mit dem Fa heute morgen (siehe dreimal wieter oben...) eigetlich ganz gut ich muss gestehen ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob ich nicht in den nächsten tagen schon testen sollte....
wie geht´s dir?
wie geht´s dir?
17.11.2008 21:36
Zitat von Kruemel333:
bis auf ds gespräch mit dem Fa heute morgen (siehe dreimal wieter oben...) eigetlich ganz gut ich muss gestehen ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob ich nicht in den nächsten tagen schon testen sollte....
wie geht´s dir?
is bestimmt nix schlimmes, sonst würden die dich ja gleich rein bestellen und dann dürftest du net ss werden!!!
mir gehts so lala, bissl übel aber sonst gut
17.11.2008 21:40
mensch hast du´s gut, das hört sich ja schon mal gut an wenn dir schelcht ist oder??
mir ist zwar auch ein wenig schlecht, aber es mag daran liegen, dass ich als ich heim kam innerhalb von 20 minuten ein brot mit obatzden, dominosteine, käsespätzle und chips gegessen hab!!!
mir ist zwar auch ein wenig schlecht, aber es mag daran liegen, dass ich als ich heim kam innerhalb von 20 minuten ein brot mit obatzden, dominosteine, käsespätzle und chips gegessen hab!!!
17.11.2008 21:42
Zitat von Kruemel333:
mensch hast du´s gut, das hört sich ja schon mal gut an wenn dir schelcht ist oder??
na des is ja auch ne geile mischung....
käse-spätzle könnt ich mir auch noch machen..
weiß net ob es was zu bedeuten hat, dass mir schlecht is...
17.11.2008 21:45
Wann willst du denn testen? wirst du tapfer bis zum NMT durchhalten?
17.11.2008 21:50
Zitat von Kruemel333:
Wann willst du denn testen? wirst du tapfer bis zum NMT durchhalten?
eigentlich will ich gar net testen. aber es kommt auch drauf an wann mein schatz heim kommt.
will auf keinen fall testen wenn er nicht da is
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt