Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
17.11.2008 22:38
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
huhu zucka,

wie gehts´dir? was machen die hormone?

naja geht so... mittwoch geht es wieder los mit den hormonen. dieses mal.... gelbkörperhormone. vl vertrag ich die etwas besser.
musste grad mit meinem mann diskutieren...

worüber denn wenn ich fragen darf?
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.11.2008 22:43
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
huhu zucka,

wie gehts´dir? was machen die hormone?

naja geht so... mittwoch geht es wieder los mit den hormonen. dieses mal.... gelbkörperhormone. vl vertrag ich die etwas besser.
musste grad mit meinem mann diskutieren...

worüber denn wenn ich fragen darf?

boah, natürlich kannst du fragen.... bin so geladen, ich könnte im kreis hüpfen.
da vertelefoniert er doch heute tatsächlich unsere stunde mit seinen - sorry - behinderten freunden und fährt dann locker flockig in die arbeit und schreibt mir ne sms: sorry schatz, müssen wir den tag morgen nützen....
hä? gehts noch?
ich glaub ich muss ihn an die gurgel hüpfen und ihn würgen wie einen truthahn... ich hau mir da die ärgsten hormone in den körper und er lässt einen heißen tag verstreichen?????? ich glaub ich werd nicht mehr...
NochOhne32
17972 Beiträge
17.11.2008 22:44
Hallo Mädels,

bin auch noch da....
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2008 22:45
autsch, da hat dein mann aber echt scheiße gebaut zucka...
Kruemel333
1064 Beiträge
boa das ist ja echt heftig!!! da würd ic aber auch kochen ohne ende!!! hast du ihm die meinung schon gegeigt? du stopfst dich mit dem zeug voll samt all den nebenwirkungen und dann sowas!
krass!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von schlatz:

na was heißt... der kann sich anhalten, wenn er heim kommt. ich bin echt sauer.
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2008 22:47
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:

verständlicher weise...

ich hab bauch-aua, wollt ich nur mal so in den raum werfen..
Kruemel333
1064 Beiträge
17.11.2008 22:48
auch wenn es noch so sehr ärgerlich und auch eine frechheit ist - ihr habt ja noch ein paar tage bis zum ES aber versuch dich abzuregen - nachdem du ihn natürlich zur schnecke gemacht hast
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.11.2008 22:49
Zitat von Kruemel333:
boa das ist ja echt heftig!!! da würd ic aber auch kochen ohne ende!!! hast du ihm die meinung schon gegeigt? du stopfst dich mit dem zeug voll samt all den nebenwirkungen und dann sowas!
krass!!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich bin platt.... ich würde ihm jetzt gern alle nebenwirkungen spüren lassen...aber so richtig. und morgen in der früh steck ich ihn den thermometer in den hintern und frag ihn ob das lustig ist....
boah, der hat echt glück dass er jetzt nicht da ist, sonst würde ich ihm die tasse tee übern kopf leeren. und ihm mal mitteilen, dass ich tee hasse und ihn trotzdem trinke.
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.11.2008 22:50
Zitat von Kruemel333:
auch wenn es noch so sehr ärgerlich und auch eine frechheit ist - ihr habt ja noch ein paar tage bis zum ES aber versuch dich abzuregen - nachdem du ihn natürlich zur schnecke gemacht hast

mein ES muss bald sein, weil meine tempi ist schon runter gegangen heute... dh er müsste morgen od ü-morgen sein.
der ticker stimmt nicht...
Kruemel333
1064 Beiträge
17.11.2008 22:51
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
krass!!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich bin platt.... ich würde ihm jetzt gern alle nebenwirkungen spüren lassen...aber so richtig. und morgen in der früh steck ich ihn den thermometer in den hintern und frag ihn ob das lustig ist....
boah, der hat echt glück dass er jetzt nicht da ist, sonst würde ich ihm die tasse tee übern kopf leeren. und ihm mal mitteilen, dass ich tee hasse und ihn trotzdem trinke.

... aber wegen ein paar brennesselsamen rumjammern...
weisst du was? wir suchen irgendwas, was garkeine wirkung hat aber total zum kotzen schmeckt. dann sagst du ihm,´dass dir jemand enpfohlen hat, dass er das nehmen soll, weil das angeblich wunderbewirkt *hihi*
was meinst du?
Kruemel333
1064 Beiträge
17.11.2008 22:52
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:

mein ES muss bald sein, weil meine tempi ist schon runter gegangen heute... dh er müsste morgen od ü-morgen sein.
der ticker stimmt nicht...

habt ihr denn gestern geschnuppert?
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.11.2008 22:52
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:

verständlicher weise...

hast du zu viel gefuttert??
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2008 22:53
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:

verständlicher weise...

hast du zu viel gefuttert??

ne. hab ganz normal gegessen, nachdem mir nimmer so übel war...
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.11.2008 22:55
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
krass!!

... aber wegen ein paar brennesselsamen rumjammern...
weisst du was? wir suchen irgendwas, was garkeine wirkung hat aber total zum kotzen schmeckt. dann sagst du ihm,´dass dir jemand enpfohlen hat, dass er das nehmen soll, weil das angeblich wunderbewirkt *hihi*

was meinst du?

ja das ist ja das beste... herumjammern wegen 2 löfferl samen.... *koche gleich über*
aber die sms... ich hätt am liebsten das handy gegen die wand geworfen vor zorn. schreibt der mir doch glatt, ich solle mich nicht so - achtung - aufpudeln wegen einen tag, das würde doch nichts ausmachen... ich solle mich nicht so künstlich aufregen.
ich glaub es passiert noch ein mord heute *haare rauf*
ich seh mich schon nächstes monat wieder hibbeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt