Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.11.2008 21:52
uff, nicht schlecht, und wie lang ist er im schlimmsten fall weg?
17.11.2008 21:55
Zitat von Kruemel333:
uff, nicht schlecht, und wie lang ist er im schlimmsten fall weg?
im schlimmsten fall bis nächste woche freitag. aber er kann noch gar nix sagen, war noch nicht auf der anlage.
er is in spanien...
ich werd ja sehen ob die dumme kuh kommt oder nicht..
17.11.2008 21:59
die dumme kuh soll bleiben wo der pfeffer wächst!!!!
da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. hoffenltich kommt er eher heim!!!
ach menno, ich wünsch mir doch so, dass es geklappt hat...
17.11.2008 22:01
Zitat von Kruemel333:
die dumme kuh soll bleiben wo der pfeffer wächst!!!!
ich wünsch es uns allen so sehr...
17.11.2008 22:06
Zitat von Kruemel333:
dumme kuh gefällt mir als name für die sch..... mens!!!
cool, häh?
17.11.2008 22:09
hier ist es ja heute ganz schön ruhig gä?
ich hab einen 10er-pack 10er-tests daheim liegen, sowas ist echt gefährlich!!!! hab jetzt gerade in einem andereb Forum von einer gelesen die heute 4 tage vor NMT mit dem clearblue positiv getestet hat und das ist ja glaub ich nicht mal ein 10er!
will auch testen, aber gefälligst nur positiv!
ich hab einen 10er-pack 10er-tests daheim liegen, sowas ist echt gefährlich!!!! hab jetzt gerade in einem andereb Forum von einer gelesen die heute 4 tage vor NMT mit dem clearblue positiv getestet hat und das ist ja glaub ich nicht mal ein 10er!
17.11.2008 22:12
Zitat von Kruemel333:
hier ist es ja heute ganz schön ruhig gä?
ich war ja heut nachmittag shoppen, konnte nicht an den hellblauen söckchen vorbei gehen in der kinderabteilung...
wann willst du denn testen??
17.11.2008 22:18
ich denke ich werd am Freitag testen, weil man mann und ich da frei haben um uns endliche mal wieder zeit für uns zu nehmen und einen Ausflug zu machen. andererseits kann so ein negativer test diesen schönen tag auch total versauen... von dem her wär´s besser vorher oder nachher zu testen. eigentlich sollte ich ja erst später, aber am sa kommt schon um sieben ein handwerker und am so sind wir nicht daheim, weil wir bei meinen eltern schlafen und ich will das eigentlich schon in ruhe daheim mit meinem mann alleine machen... nach allem was wir in den letzten wochen erlebt haben hab ich noch mehr angst davor als beim letzten mal
17.11.2008 22:27
Zitat von Kruemel333:
ich denke ich werd am Freitag testen, weil man mann und ich da frei haben um uns endliche mal wieder zeit für uns zu nehmen und einen Ausflug zu machen. andererseits kann so ein negativer test diesen schönen tag auch total versauen... von dem her wär´s besser vorher oder nachher zu testen. eigentlich sollte ich ja erst später, aber am sa kommt schon um sieben ein handwerker und am so sind wir nicht daheim, weil wir bei meinen eltern schlafen und ich will das eigentlich schon in ruhe daheim mit meinem mann alleine machen... nach allem was wir in den letzten wochen erlebt haben hab ich noch mehr angst davor als beim letzten mal
des glaub ich dir zu gern dass du noch mehr angst hast... hm, is dann schwierig den richtigen zeitpunkt zu finden, aber andererseits gibts keinen richtigen zeitpunkt für nix...
ich würd gern mal wissen was die häufigsten ersten anzeichen sind....
17.11.2008 22:30
beim letzten mal hatte ich bis auf total müdigkeit keine Anzeichen. ok, cremigen, leicht gelblichen ausfluss hatte ich noch aber ich weiss nicht ob das ein anzeichen war.
17.11.2008 22:33
Zitat von zuckamaus79:
huhu mädels,
ich bin auch da
hey zucka!!
17.11.2008 22:36
Zitat von Kruemel333:
huhu zucka,
wie gehts´dir? was machen die hormone?
naja geht so... mittwoch geht es wieder los mit den hormonen. dieses mal.... gelbkörperhormone. vl vertrag ich die etwas besser.
musste grad mit meinem mann diskutieren...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt