Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:28
so hattest du wenigstens ein wenig ablenkung
wie geht´s deinem mann?
16.11.2008 19:31
ich schalt jetzt den pc wieder aus.
werd mich zu meinem schatz ganz fest ran kuscheln...
ich wünsch euch was...
werd mich ein wenig im hintergrund halten für eine weile.....
alles gute für euch.... ich wünsch euch, dass ihr ganz schnell schwanger werdet und hoffe für euch, dass alles gut geht.

und ich werd sicher auch wieder schwanger und kann dann ein gesundes baby in meinen armen halten....
wow... mir kommen schon wieder die tränen...

16.11.2008 19:33
Zitat von Kruemel333:
so hattest du wenigstens ein wenig ablenkung
wie geht´s deinem mann?

er ist auch traurig, aber männer stecken das besser weg..... glaub ich.....
war ja UNSER baby...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.11.2008 19:53
Zitat von Kruemel333:
Zitat von elke1:
kruemel: ja, ich hatte den laptop dabei. aber der empfang war leider nicht gut.
ich war von gestern 13 uhr bis heute ca. 17 uhr im kh...

bei uns in D ist es soweit ich weiß verboten in KH ein Laptop einzuschalten, zumindest wenn man über WLAN ins netz geht, weil das doch die geräte stören kann. ist ja wahnsinn wie fortschrittlich bei euch die KH sind, wenn die einen Internetanschluss für Patienten zur Verfügung stellen

Mein Männe hat auch seinen Laptop mit im KH, geht heutzutage alles solange du nicht umbeding neben der Herz-Kreislaufmaschine arbeiten willst
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:54
Ach elke, es tut mir leid, das du das jetzt alles mitmachen musst.
Auch wenn du dich jetzt berstmal ein wenig von hier zurückziehen willst, gib uns ab und zu bescheid wie´s dir geht ok?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.11.2008 19:56
Zitat von Kruemel333:
gelesen hab ich schon immer wieder von dir
ich hab ehrlichgesagt etwas angst vor morgen... am fr hat mir meine FÄ auf den AB gesprochen, dass ich sie wegen meinem Abstrich zurückrufen soll ich kam aber so spät heim, dass da niemand mehr da war. ganz toll, so sitzt man dann das ganze Wochenende da und überlegt sich was da sein könnte.... am fr war ich echt fix und fertig, aber jetzt geh ich einfach mal davon aus,d ass es bestimmt nix schlimmes ist. irgendwie kommt aber doch immer wieder die angst durch...

Dies Angst kommt mir sehr bekannt vor. Im Oktober letzes Jahr hat der Doc auch nen Abstrich gemacht. Er hat mich dann mal abend angerufen und gemeint ich müsste auf alle fälle in 3 Monaten zur Kontrolle kommen.Sei nix schlimmes. Das waren die drei schlimmsten Monate meines Lebens. Als dann nach 3 Monaten nochmal ein Abstrich gemacht wurde meinte er beim ergebnis das alles gut sei. Er aber irgendwelche Viren gefunden hatte beim ersten mal und der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs bestand. Na danke, gott sei dank hatte er mir das nicht früher gesagt
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.11.2008 20:16
Zitat von Kruemel333:
Zitat von VJ_Nicky:
Sowas hatte ich auch schonmal, dass die FA mich anrief und ich ein WE warten musste. Das war dann ein kleiner Infekt. Ich musste ein Einmal-Antibiotikum einnehmen (also nur ein einziges mal) und weg wars.

hmmm aber würde das dann bedeuten, dass wir einen zyklus aussetzen müssen? und wenn es nun diesmal schon geklappt hätte?
WObei ich natürlich eigentlich froh sein muss wenn es "nur" so ein Infekt ist und nichts schlimmeres...

huhu krümel
mir hat doch mein FA auch einen brief geschickt vor 2 monaten oder so... wegen meinem abstrich.
es war dann nur dass eine bakterielle mischflora festgestellt wurde beim abstrich...sprich eine entzündung. was in deinem fall sicher möglich wäre ich hab zapferl (haha hexi dein wort) genommen und gut wars...
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.11.2008 20:17
Zitat von Kruemel333:
Zitat von VJ_Nicky:
Sowas hatte ich auch schonmal, dass die FA mich anrief und ich ein WE warten musste. Das war dann ein kleiner Infekt. Ich musste ein Einmal-Antibiotikum einnehmen (also nur ein einziges mal) und weg wars.

hmmm aber würde das dann bedeuten, dass wir einen zyklus aussetzen müssen? und wenn es nun diesmal schon geklappt hätte?
WObei ich natürlich eigentlich froh sein muss wenn es "nur" so ein Infekt ist und nichts schlimmeres...

huhu krümel
mir hat doch mein FA auch einen brief geschickt vor 2 monaten oder so... wegen meinem abstrich.
es war dann nur dass eine bakterielle mischflora festgestellt wurde beim abstrich...sprich eine entzündung. was in deinem fall sicher möglich wäre ich hab zapferl (haha hexi dein wort) genommen und gut wars...
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 20:28
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Kruemel333:
gelesen hab ich schon immer wieder von dir
ich hab ehrlichgesagt etwas angst vor morgen... am fr hat mir meine FÄ auf den AB gesprochen, dass ich sie wegen meinem Abstrich zurückrufen soll ich kam aber so spät heim, dass da niemand mehr da war. ganz toll, so sitzt man dann das ganze Wochenende da und überlegt sich was da sein könnte.... am fr war ich echt fix und fertig, aber jetzt geh ich einfach mal davon aus,d ass es bestimmt nix schlimmes ist. irgendwie kommt aber doch immer wieder die angst durch...

Dies Angst kommt mir sehr bekannt vor. Im Oktober letzes Jahr hat der Doc auch nen Abstrich gemacht. Er hat mich dann mal abend angerufen und gemeint ich müsste auf alle fälle in 3 Monaten zur Kontrolle kommen.Sei nix schlimmes. Das waren die drei schlimmsten Monate meines Lebens. Als dann nach 3 Monaten nochmal ein Abstrich gemacht wurde meinte er beim ergebnis das alles gut sei. Er aber irgendwelche Viren gefunden hatte beim ersten mal und der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs bestand. Na danke, gott sei dank hatte er mir das nicht früher gesagt

phu ich glaube ich könnte mich damit abspeisen lassen, ich würde den sofort so dermaßen löchern was denn los sei - wobei das bestimmt nicht besser ist wenn man es weiß...
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 20:30
Zitat von zuckamaus79:

huhu krümel

huhu zucka,

wie geht´s? Aber ich hab doch eiegntlich ganz fest vor schon schwanger zu sein!!!
naja, hilft nix, werd bis morgen warten müssen
aber ihr habt mir immerhin schon viele beispiele genannt, dass es nix böses sein muss
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 20:41
Ich mach schluss für heute, macht´s gut mädels
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.11.2008 20:46
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:

huhu krümel

huhu zucka,

wie geht´s? Aber ich hab doch eiegntlich ganz fest vor schon schwanger zu sein!!!
naja, hilft nix, werd bis morgen warten müssen
aber ihr habt mir immerhin schon viele beispiele genannt, dass es nix böses sein muss

du kannst ja trotzdem schwanger sein
NochOhne32
17976 Beiträge
17.11.2008 06:56
Guten Morgen Ihr Süßen....

...na, seit ihr schon fit für die neue Woche.....

@Krümmel: für dich , dass alles i. O. ist..... Vergiss nicht uns Bescheid zu geben.....

Kann mir eine von euch, ne gute Salbe oder so, für ne Pilzinfektion empfehlen???? Mein Süßer ist wieder ma uff Montage und so habe ich leider 4 Tage Zwangspause.....

Manu
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.11.2008 07:24
Guten Morgen Mädels, auf in eine neue "lange" Woche.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.11.2008 07:46
Man Mädels mir ist so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt