Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:01
aber einen pilz sieht man ja sofort oder?
16.11.2008 19:02
Sowas hatte ich auch schonmal, dass die FA mich anrief und ich ein WE warten musste. Das war dann ein kleiner Infekt. Ich musste ein Einmal-Antibiotikum einnehmen (also nur ein einziges mal) und weg wars.
schlatz
49144 Beiträge
16.11.2008 19:03
Zitat von Kruemel333:
aber einen pilz sieht man ja sofort oder?

bei mir wars mal so dass ich nen brief bekommen hab dass ich mich mit der praxis in verbindung setzen soll. hab gemeint ich muss sterben, hab auch nicht gewusst was is. war n pilz
16.11.2008 19:03
kruemel: danke für deine pn gestern...
schlatz: bin froh, dass ich endlich zu hause bin....

wie gehts euch?
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:04
Zitat von VJ_Nicky:
Sowas hatte ich auch schonmal, dass die FA mich anrief und ich ein WE warten musste. Das war dann ein kleiner Infekt. Ich musste ein Einmal-Antibiotikum einnehmen (also nur ein einziges mal) und weg wars.

hmmm aber würde das dann bedeuten, dass wir einen zyklus aussetzen müssen? und wenn es nun diesmal schon geklappt hätte?
WObei ich natürlich eigentlich froh sein muss wenn es "nur" so ein Infekt ist und nichts schlimmeres...
schlatz
49144 Beiträge
16.11.2008 19:06
Zitat von Kruemel333:
Zitat von VJ_Nicky:

hmmm aber würde das dann bedeuten, dass wir einen zyklus aussetzen müssen? und wenn es nun diesmal schon geklappt hätte?
WObei ich natürlich eigentlich froh sein muss wenn es "nur" so ein Infekt ist und nichts schlimmeres...

frag dann am besten die FÄ wie du es handhaben sollst
denk aber net dass ihr aussetzen müsst
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:08
@elke: schön, dass du´s hinter dir hast, ich hoffe dir geht´s einigermaßen...
Sag mal hattest du im KH dein Laptop dabei oder wie konntest du da immer schreiben?
Bei mri wurde das übrigens ambulant gemacht

@schlatz: du es kann sein, dass wir den gleichen NMT haben, ich hatte nämlich anscheinend meinen ES nicht am Di sondern schon ca. am So. ich lass aber jetzt vorerst mal meinen ticker so stehen
schlatz
49144 Beiträge
16.11.2008 19:09
Zitat von Kruemel333:
@elke: schön, dass du´s hinter dir hast, ich hoffe dir geht´s einigermaßen...
Sag mal hattest du im KH dein Laptop dabei oder wie konntest du da immer schreiben?
Bei mri wurde das übrigens ambulant gemacht

@schlatz: du es kann sein, dass wir den gleichen NMT haben, ich hatte nämlich anscheinend meinen ES nicht am Di sondern schon ca. am So. ich lass aber jetzt vorerst mal meinen ticker so stehen

ich hatte den ES schätzungsweise am samstag...
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:10
hast du ovus benutzt?
schlatz
49144 Beiträge
16.11.2008 19:14
Zitat von Kruemel333:
hast du ovus benutzt?

nein, weder ovus noch tempi
hatte aber ziemliches ul-ziehen von mittwoch bis samstag und am samstag besonders
16.11.2008 19:14
@Kruemel Ich musste diesen Zyklus drei Tage lang Antibiotikum nehmen... Macht eigentlich nichts aus.

@Elke Schön, dass du wieder zuhause bist. Ich freue mich.
16.11.2008 19:16
kruemel: ja, ich hatte den laptop dabei. aber der empfang war leider nicht gut.
ich war von gestern 13 uhr bis heute ca. 17 uhr im kh...
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:18
naja, jetzt wart ich erstmal ab, aber wenn ich wirklich antibiotikum nehmen muss kann ich mich jetzt schon mal für 2 wochen krankmelden, weil meine ganze darmflora dann immer komplett zusammenbricht, mit ablösung der darmschleimhaut und allem durm und dran....
Kruemel333
1064 Beiträge
16.11.2008 19:20
Zitat von elke1:
kruemel: ja, ich hatte den laptop dabei. aber der empfang war leider nicht gut.
ich war von gestern 13 uhr bis heute ca. 17 uhr im kh...

bei uns in D ist es soweit ich weiß verboten in KH ein Laptop einzuschalten, zumindest wenn man über WLAN ins netz geht, weil das doch die geräte stören kann. ist ja wahnsinn wie fortschrittlich bei euch die KH sind, wenn die einen Internetanschluss für Patienten zur Verfügung stellen
16.11.2008 19:27
wir haben das mobile internet..... und die krankenschwester hat mir sogar ein verlängerungskabel gegeben.
auf jeder station darf man das eh nicht...
kommt auf die geräte drauf an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt