Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.11.2008 22:56
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
auch wenn es noch so sehr ärgerlich und auch eine frechheit ist - ihr habt ja noch ein paar tage bis zum ES aber versuch dich abzuregen - nachdem du ihn natürlich zur schnecke gemacht hast
mein ES muss bald sein, weil meine tempi ist schon runter gegangen heute... dh er müsste morgen od ü-morgen sein.
der ticker stimmt nicht...
habt ihr denn gestern geschnuppert?
ja...aber trotzdem...
17.11.2008 22:57
Hi,
war mal ein paar Tage nicht da und schon habt Ihr seitenweise geschrieben! Hab´s kurz überflogen. Habt Ihr von der 39jährigen Frau gelesen, die einen transplantierten Eierstock hat und jetzt ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Dann können wir das auch!
war mal ein paar Tage nicht da und schon habt Ihr seitenweise geschrieben! Hab´s kurz überflogen. Habt Ihr von der 39jährigen Frau gelesen, die einen transplantierten Eierstock hat und jetzt ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Dann können wir das auch!
17.11.2008 22:57
soll ich mal meine schwester nach einem gaaaanz greisligen pflanzlichen mittel fragen für dich? eine kleine racheaktion müsste schon sein *hihi*
aber zu deiner tempi: ich kenn mich ja da nicht aus, aber wenn sie sinkt, heisst das nicht, dass der ES schon war? Wann habt ihr denn das letzte mal geschnuppert?
aber zu deiner tempi: ich kenn mich ja da nicht aus, aber wenn sie sinkt, heisst das nicht, dass der ES schon war? Wann habt ihr denn das letzte mal geschnuppert?
17.11.2008 22:58
Hi,
17.11.2008 23:00
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
auch wenn es noch so sehr ärgerlich und auch eine frechheit ist - ihr habt ja noch ein paar tage bis zum ES aber versuch dich abzuregen - nachdem du ihn natürlich zur schnecke gemacht hast
mein ES muss bald sein, weil meine tempi ist schon runter gegangen heute... dh er müsste morgen od ü-morgen sein.
der ticker stimmt nicht...
habt ihr denn gestern geschnuppert?
ja...aber trotzdem...
ja ich versteh dich schon, ich wär auch stinksauer, aber trotzdem denke ich, dass es bestimmt gereicht hat wenn´s so sein soll. Wir haben fast immer nur jeden 2. tag geschnuppert, das soll angeblich leicht reichen
17.11.2008 23:00
Zitat von Kruemel333:
soll ich mal meine schwester nach einem gaaaanz greisligen pflanzlichen mittel fragen für dich? eine kleine racheaktion müsste schon sein *hihi*
nein echt?????
ja frag mal deine schwester - aber die müssen echt hammer ekelhaft sein... mit laaaaangem nachgeschmack
17.11.2008 23:01
ich muss jetzt leider schluss machen, aber morgen kommt ihr alle nicht so spät ok? nur schlatzi war brav und war hier
schlaft gut und zucka: ärger dich nicht so!!
17.11.2008 23:02
Zitat von Kruemel333:
ich muss jetzt leider schluss machen, aber morgen kommt ihr alle nicht so spät ok? nur schlatzi war brav und war hier
schlaf gut kruemel!!
bis morgen
17.11.2008 23:02
Zitat von Kruemel333:
danke, schlaf gut
ne ich ärger mich eh nicht mehr, schadet meiner gesundheit.... und die rache kommt bestimmt. das nächste mal wenn er will, lass ich ihn dann einfach hocken. ha.
17.11.2008 23:08
Zitat von CriticalMass:
Hi,
dein wort in gottes gehörgang....
17.11.2008 23:09
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von CriticalMass:
Hi,
dein wort in gottes gehörgang....
tschacka!!!
18.11.2008 07:46
Guten Morgen die Damen
*Kaffee und Semmeln hinstell und warte*
*Kaffee und Semmeln hinstell und warte*
18.11.2008 08:48
*Marmelade, Wurst und Käse noch hinstell. Frischen Tee abstell und weiter warte*
18.11.2008 09:31
Zitat von Hexenzwergin:
*Marmelade, Wurst und Käse noch hinstell. Frischen Tee abstell und weiter warte*
*schnell ma meine Arbeit unterbreche und bei dir zum Frühstück vorbeischnei*
Guten Morgen Süße,
wie ist das werte befinden? Wenn du was Schönes lesen möchtest, dann schau ma in meinen Thread. Hab da gestern abend noch was geschrieben....
Und den von MissKathi "MissKathi´s Kinderwunsch" und "Zauberstern´s Tagebuch" kann ich auch nur weiterempfehlen... Echt sooooooo schööööönnnn.....
18.11.2008 09:40
Hallo Mädels,
ich springe gleich mal zur Frauenärztin... Meine Regel bleibt aus.
ich springe gleich mal zur Frauenärztin... Meine Regel bleibt aus.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt