Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 13:37
Zitat von Hexenzwergin:
So Hunde waren draußen, Kind ist von der Schule da, Mittagegessen ist auch schon, jetzt geht es an die Hausaufgaben

na super..
ich mach mir grad was zu essen. käsespäzle
aber du bist ja bayer gell?? also kasspatz´n
18.11.2008 13:48
@vicky oder nicky??? sorry, verwechsel das immer....

also manchmal schlagen tests positiv an, wenn man eine zyste hat. leider. ABER vielleicht hast du glück und der schlägt positiv an, weil du SCHWANGER bist... bin ganz gespannt auf deine ergebnisse dann, am donnerstag....
magst mal ein bild reinstellen vom test???

*dir die daumen drücken tu*
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 13:50
Zitat von jori:

also manchmal schlagen tests positiv an, wenn man eine zyste hat. leider. ABER vielleicht hast du glück und der schlägt positiv an, weil du SCHWANGER bist... bin ganz gespannt auf deine ergebnisse dann, am donnerstag....

hallo jori
nicky kann leider keins rein stellen weil man auf der kamera und auf dem handy nix sieht...
leider... bin auch neugierig...
18.11.2008 13:52
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:

hallo jori
nicky kann leider keins rein stellen weil man auf der kamera und auf dem handy nix sieht...

ach so, schade.... hm.... das ist ja blöd... finde sowas immer so spannend, wie das nun ausgeht, wünsche euch doch allen, das ihr JETZT schwanger seid
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 13:55
Zitat von jori:
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:

hallo jori

ach so, schade.... hm.... das ist ja blöd... finde sowas immer so spannend, wie das nun ausgeht, wünsche euch doch allen, das ihr JETZT schwanger seid

danke kann ich brauchen, auf meinen ticker schiel
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.11.2008 14:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
So Hunde waren draußen, Kind ist von der Schule da, Mittagegessen ist auch schon, jetzt geht es an die Hausaufgaben

na super..

Ich wohne nur in Bayern! Und mir ist völlig wurst wie die dinger heißen ich esse die nur für mein leben gern.
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 14:04
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:

na super..

Ich wohne nur in Bayern! Und mir ist völlig wurst wie die dinger heißen ich esse die nur für mein leben gern.

hihi
woher bist du denn dann??
ich schieb dir nen teller rüber
willst du auch röstzwiebel?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.11.2008 14:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:

na super..

hihi
woher bist du denn dann??
ich schieb dir nen teller rüber
willst du auch röstzwiebel?

hau drauf die teile.... lecker

Bin gebürtig aus Hamburg
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 14:11
wie kommst du denn dann nach bayern??
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.11.2008 14:19
Da hatte ich noch nix zu melden. Ich war erst 3 1/2 jahre alt. Mein Vater war bei der Hamburger Hochbahn beschäftigt und die haben Stellen gestrichen oder so. Und da hieß es dann ab nach Ingolstadt oder Augsburg oder du bist Arbeitslos. Und so kamen wir nach Bayern. Meine Mutter und mein ältester Bruder sind wieder nach Hamburg zurück. Mich bringen da keine 10 Pferde mehr hin
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 14:22
Zitat von Hexenzwergin:
Da hatte ich noch nix zu melden. Ich war erst 3 1/2 jahre alt. Mein Vater war bei der Hamburger Hochbahn beschäftigt und die haben Stellen gestrichen oder so. Und da hieß es dann ab nach Ingolstadt oder Augsburg oder du bist Arbeitslos. Und so kamen wir nach Bayern. Meine Mutter und mein ältester Bruder sind wieder nach Hamburg zurück. Mich bringen da keine 10 Pferde mehr hin

ah so. na in bayern is es doch auch schön! außerdem is es ja eigentlich deine heimat wenn du hier aufgewachsen bist.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.11.2008 14:24
Richtig, würd hier auch so schnell nicht weggehen
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 14:26
Zitat von Hexenzwergin:
Richtig, würd hier auch so schnell nicht weggehen

na gott sei dank
boah is mir jetz schlecht..
Hexenzwergin