Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.11.2008 15:05
Mein Mieter hat gerade angerufen das ein Wasserhahn nen Riss hat und wasser austritt. Jetzt hab ich versucht Bauunternehmer, Hausmeister usw anzurufen. Zuerst geht keiner hin. Dann hast jemanden drann und der sagt er kümmert sich drum. Na ja ich versuch gleich nochmal den Mieter zu erreichen ob sich der Mann der sich kümmern wollte auch gekümmert hat. Immer so ein sch.... mit den Wohnungen und immer dann wenn mein Mann nicht da ist
18.11.2008 15:06
Zitat von Hexenzwergin:
Mein Mieter hat gerade angerufen das ein Wasserhahn nen Riss hat und wasser austritt. Jetzt hab ich versucht Bauunternehmer, Hausmeister usw anzurufen. Zuerst geht keiner hin. Dann hast jemanden drann und der sagt er kümmert sich drum. Na ja ich versuch gleich nochmal den Mieter zu erreichen ob sich der Mann der sich kümmern wollte auch gekümmert hat. Immer so ein sch.... mit den Wohnungen und immer dann wenn mein Mann nicht da ist
des is ganz logisch, immer wenn ER nicht da is...
18.11.2008 15:09
selbst wenn er da wäre könnte er nix tun außer mich wieder runter bringen. Seine Antwort wäre, Schatz reg dich nicht auf
18.11.2008 15:18
So Handwerker ist unterwegs! Gott sei dank! Jetzt geht es mir wieder besser
18.11.2008 16:15
So Kind weggebracht, alle besorgungen erledigt.
Jetzt mach ich mir nen tee
18.11.2008 16:52
Zitat von Hexenzwergin:
So Kind weggebracht, alle besorgungen erledigt.
bin auch wieder da. war einkaufen
18.11.2008 16:56
Zitat von Hexenzwergin:
Fein das du da bist *tasse tee rüber schieb*
is es wieder dieser magen tee ??
mag am liebsten gar nix trinken, aber wenns sein muss dann doch lieber meinen apfel-kirsch saft
aber danke trotzdem
18.11.2008 17:01
Zitat von Hexenzwergin:
Nee ist Fenchel-Anis-Kümmel tee mit ein bischen zucker
mag ich eigentlich, aber im moment, ne danke
18.11.2008 17:02
na dann trink ich mal wieder die ganze Kanne alleine aus na ja schaden kann es ja nicht
18.11.2008 17:02
Zitat von Hexenzwergin:
na dann trink ich mal wieder die ganze Kanne alleine aus na ja schaden kann es ja nicht
schadet dir/euch sicher nicht wenn du viel trinkst..
18.11.2008 17:06
Genau!
Ich sollte jetzt mal meinen Arsch bewegen und mal irgendwas in diesem Haus in angriff nehem. Bin heute so demotiviert
Ich sollte jetzt mal meinen Arsch bewegen und mal irgendwas in diesem Haus in angriff nehem. Bin heute so demotiviert
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt