Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.11.2008 21:23
jammer.. jammer... ich bin ja soooooooooooooooooooo allein...
18.11.2008 21:27
Zitat von schlatz:
bist du nicht!!! wir sind doch da!
18.11.2008 21:28
Zitat von Kruemel333:
Zitat von schlatz:
bist du nicht!!! wir sind doch da!
juhu!
18.11.2008 21:30
Juhu Mädels, bin auch wieder da. Ist soviel passiert, bin nicht zum PC gekommen. Hab das WE mit spucken verbracht, Montag ging es wieder, bin dann arbeiten...ja und jetzt wieder zu hause. Hab seit heute BV von meinem Chef und kann mich noch nicht so wirklich drüber freuen, geh eigentlich gerne arbeiten...Hab nix nachgelesen, ich hoffe es geht euch allen gut?
18.11.2008 21:31
Linker Ovu von gestern und rechter Ovu von heute...
So sah mein Ovu heute aus... (rechte Ovu)
Das bedeutet doch, dass er noch negativ ist????? *daumendrückfüreinJA*
Kann ich davon ausgehen, dass er morgen abend (ich teste immer gegen 19 Uhr) dann fett positiv ist???
Wann genau ist denn dann der ES???? Und das befruchtete Ei ist dann für ca. 16 Stunden befruchtungsfähig, oder???
Danke für eure Antworten.... Bin ganz aufgeregt....
Manu
Kann ich davon ausgehen, dass er morgen abend (ich teste immer gegen 19 Uhr) dann fett positiv ist???
Wann genau ist denn dann der ES???? Und das befruchtete Ei ist dann für ca. 16 Stunden befruchtungsfähig, oder???
Manu
18.11.2008 21:31
Huhu Vroni,
gilt so ein BV immer die ganze SS lang oder kann es sein, dass du nochmal hingehst?
gilt so ein BV immer die ganze SS lang oder kann es sein, dass du nochmal hingehst?
18.11.2008 21:40
Zitat von Kruemel333:Nein, bei mir bis zur Geburt, hab doch Herzrhythmusstörungen, das war meinem Chef zu heikel... Er ist ja mein behandelnder Kardiologe.
Huhu Vroni,
18.11.2008 21:45
Zitat von Vroni:
Krümel und Schlatz auf den Ticker schiel... schon Anzeichen?
ich sag nix...
aber "anzeichen" sind relativ...
18.11.2008 21:47
Zitat von NochOhne32:
Linker Ovu von gestern und rechter Ovu von heute...
Manu
hmm so wie ich das seh ist der rechte schon auch noch negativ, wobei ovus bei manchen nie richtig positiv ausschlagen (vor allem die billigeren). hattest du bei der marke schon mal einen richtig positiven test? schauen aber nicht billig aus deine tests.
der ES tritt innerhalb der nächsten X stunden bei positiven test ein (weiß leider die genaue stunden zahl nimma)
aber der satz "das befruchtete Ei ist dann für ca. 16 Stunden befruchtungsfähig" ist quatsch. gesprungene Ei ist nur für einen kurzen zeitraum (sorry weiß wieder nicht die genau zeitspanne, auf jeden fall weniger als 16 stunden) befruchtungsfähig. Da die Spermien bis zu 5 tage überleben ist es daher ratsam vor allem vor dem ES schon zu schnuppern und nicht erst dann wenn der ES schätzungsweise schon stattfindet.
Sorry, eine große hilfe war ich dir wohl nicht, aber vielleicht wissen die anderen mehr
18.11.2008 21:48
Zitat von Vroni:
Krümel und Schlatz auf den Ticker schiel... schon Anzeichen?
Nö, niente...
18.11.2008 21:49
Ich wünsch es euch wirklich von Herzen. Hier Viren für euch, allerdings auch Spuckviren...ohne gehts wohl nicht
18.11.2008 21:51
immer her damit, die nehm ich auch...
aber vroni, das nächste mal bitte die viren 2 wochen eher schicken dass sie auch direkt "einschlagen" können
aber vroni, das nächste mal bitte die viren 2 wochen eher schicken dass sie auch direkt "einschlagen" können
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt