Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
12.11.2008 23:15
Schlatz und Poca auch lieb sind.

Mausis ich geh ins Bett ich fühl mich nicht gut... Bis morgen
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2008 23:18
na gut, nachdem jetz alle weg sind, werd ich auch mal gehen...
also gute nacht.... ähm ........ niemand..
Poca
43562 Beiträge
12.11.2008 23:19
hihi...
Nacht an alle die schlafen gehen.
12.11.2008 23:20
Zitat:
Zitat von unfaithful2203:

so.. und damit ich jetzt auch als buhmann/frau dastehe, mische ich mich in das thema auch mal ein...
ich finde es auch nicht gut, wenn man mitten in der ausbildung schwanger wird. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in ruhe auf seine prüfung vorbereiten kann, wenn man schwanger ist. ich persönlich finde es auch zu früh..

aber das ist nur meine meinung.. letzendlich muss jeder selber wissen was er tut...

genau das hab ich noch gebraucht....als wäre der tag heut ni schon scheiße genug gewesen. ich bin raus.

ich glaube du willst das unbedingt falsch verstehen.
dies ist meine meinung und du musst sie ja nicht so gut finden. aber man sollte andere meinungen einfach akzeptieren. ich akzeptiere deine meinung doch auch. du willst früh kinder kriegen und findest das für dich richtig.
und ich finde halt später ist besser.
so.. und nu is das thema hier für mich beendet. ich geh pizza essen..
12.11.2008 23:21
Zitat von schlatz:
ich find die smartie auch super!!

äääääähhh.. damit kann ich aber nu gar nicht umgehen...
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2008 23:22
Zitat von Smartie:
Zitat von schlatz:

wieso??
12.11.2008 23:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Smartie:
Zitat von schlatz:

wieso??

naja.. komplimente sind mir peinlich.. ich kann das immer nicht so ganz glauben...
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2008 23:28
mein ich aber ehrlich so..
bin jetz echt weg. bis dann
13.11.2008 06:14
guten morgen mädels....

ich wollt nur bescheid geben, dass ich heute schon meinen termin beim FA hab und nicht nächste woche.
ich hatte vorgestern und gestern so ganz leicht rosa ausfluss und hab gleich gestern dann einen termin für heute vereinbart.
hoffentlich ist alles in ordnung und er sieht endlich alles..... sind ja schon 10 tage rum, seit der 1. untersuchung.
den termin hab ich um 7:20 uhr.......
meld mich in der mittagspause..... nehm den laptop mit zur arbeit.....
wenn er mir heute die ss bestätigt, dann sag ich es heute gleich meiner chefin..... **angsthab**.... die wird sicher voll grantig..... ganz sicher.... davor hab ich angst....

bis mittag mädels..... drückt mir die daumen, dass alles in ordnung ist.....

danke
nuts
330 Beiträge
13.11.2008 07:56
@elke,

ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.

Bissi farbigen Ausfluss hatte ich auch ne ganze Weile. Das war nie beunruhigend laut FA.

Aber wieso willste es deiner Cheffin denn so früh gleich berichten?

Mein Chef meinte damals er wollt es lieber später wissen, da er mal nen Fall hatte wo er es gesagt bekam und paar Wochen später hatte die Frau ne FG und das war dann sehr sehr traurig und doof.
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2008 08:45
guten morgen,
elke, is bestimmt alles gut, ich kanns leider erst heut abend lesen...
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2008 08:46
Zitat von nuts:
@elke,

ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.

Bissi farbigen Ausfluss hatte ich auch ne ganze Weile. Das war nie beunruhigend laut FA.

Aber wieso willste es deiner Cheffin denn so früh gleich berichten?

Mein Chef meinte damals er wollt es lieber später wissen, da er mal nen Fall hatte wo er es gesagt bekam und paar Wochen später hatte die Frau ne FG und das war dann sehr sehr traurig und doof.

hallo nuts,
ich denk sie will es so früh sagen, weil sie ja mit chemikalien zu tun hat (H2O2, Dauerwellmittel etc.)
dass sie nicht mehr so viel damit arbeitet, is ja nicht grad gesund.
schätze mal das ist ihr grund.
nuts
330 Beiträge
13.11.2008 09:05
@schlatz,
ja stimmt macht schon Sinn.
Daas wird die Cheffin sicher nicht lustig finden, denn dann kann sie ja zB nur noch Schneiden, Putzen und sonst nicht viel machen
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2008 09:08
Zitat von nuts:
@schlatz,
ja stimmt macht schon Sinn.
Daas wird die Cheffin sicher nicht lustig finden, denn dann kann sie ja zB nur noch Schneiden, Putzen und sonst nicht viel machen

sie sollte zumindest nicht zu viel damit machen bzw einatmen..
nuts
330 Beiträge
13.11.2008 09:10
Ist aber ja in nem Firseursalon kaum zu vermeiden.

Wobei meine Mama selber einen Friseursalon hatte in und nach den Schwangerschaften. Sie hat bis Samstag noch im Laden gestanden und Sonntag kam ich auf die Welt

Denke ich bin ganz gut geraten *lach*

Ich hab mir in der SS auch Sorgen gemacht als ich Renoviert und lackiert hab, aber hat ein Glück keinen Effekt auf meinen Zwerg gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt