Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.11.2008 23:05
Zitat von Smartie:
Schlatz... ja.. das mit dem Wasser ist echt der helle Wahnsinn.. wo wohnst Du denn, dass es da immer nasses Wasser gibt? Bei uns ist das immer nur so halb nass...
Hexchen .. na Du alte Hexe..
Nei uns kommen Eisklümpchen raus, so kalt isses hier... Lach...
Uiii ich hab Bauchweh... und Rückenweh... ich glaub ich werde echt alt, ich verzieh mich ins Bett...
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
12.11.2008 23:05
du unfaithful, ganz einfach, wenn man hier nix mehr fragen darf is es wohl das beste dass wir gar nimmer schreiben, wenn man immer gleich die böse is..
ich find des jetz reichlich kindisch von dir dass du mich gleich so anmachst!! überleg mal...
ich find des jetz reichlich kindisch von dir dass du mich gleich so anmachst!! überleg mal...
12.11.2008 23:06
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Schlatz... ja.. das mit dem Wasser ist echt der helle Wahnsinn.. wo wohnst Du denn, dass es da immer nasses Wasser gibt? Bei uns ist das immer nur so halb nass...
Uiii ich hab Bauchweh... und Rückenweh... ich glaub ich werde echt alt, ich verzieh mich ins Bett...
schlaft gut hexi und zauberlehrling
12.11.2008 23:06
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von schlatz:
Zitat von schlatz:
ja wir wünschen uns trotzdem ein kind, egal ob ich noch so jung bin, ich find mein freund und ich sind alt genug eltern zu werden.
wie alt is denn dein freund??
is ja auch eure sache, würd mich nur interessieren warum schon jetz
mein freund ist 26. wieso wird man ständig wegen seinem alter angegriffen? sucht euch en anderes thema zum streiten. hier gibt es so viel junge mütter, da wird es doch auch akzeptiert, wieso bei mir ni? ich dachte wir können alle zusammen hibbeln, egal wie alt oder wieso man sich en kind wünscht, aber ne, da muss man sich für seinen kinderwunsch rechtfertigen, den wir schon seit januar 2007 haben und versuchen zu erfüllen.
warum gehst du gleich so auf? ich hab nur gefragt!!! hab auch geschrieben dass es eure sache is aber es mich interessieren würde.
meine fresse, darf man denn jetz nix mehr fragen???
klar kannst du fragen, aber das kommt mir vor wie aufm gericht und ich muss mich hier verteidigen.
so.. und damit ich jetzt auch als buhmann/frau dastehe, mische ich mich in das thema auch mal ein...
ich finde es auch nicht gut, wenn man mitten in der ausbildung schwanger wird. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in ruhe auf seine prüfung vorbereiten kann, wenn man schwanger ist. ich persönlich finde es auch zu früh..
aber das ist nur meine meinung.. letzendlich muss jeder selber wissen was er tut...
12.11.2008 23:08
Zitat von Smartie:
möchte jemand ein stück pizza?
jep, gibts auch ne Cola dazu?
12.11.2008 23:08
Zitat von schlatz:
du unfaithful, ganz einfach, wenn man hier nix mehr fragen darf is es wohl das beste dass wir gar nimmer schreiben, wenn man immer gleich die böse is..
ich mach dich doch ni an, es war auch ni alleine für dich der text. ich bin dir auf deine frage auch ni böse, nur dieses kluggequatsche geht mir aufs schwein, weil es doch unsere entscheidung is und da kann keine völlig fremde, 29 jährige frau aus nem forum drüber entscheiden. mehr sag ich dazu ni, hat nichts mit dir zu tun. du bist ja auch ne liebe.
12.11.2008 23:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
*hexchen mal schnell am pulli festhält*
ey.. kannst doch nicht einfach so abhauen.. wollte dir doch noch nen knutscha geben.. schlaf gut süße und viel glück morgen beim telefonat mit deiner fä...
12.11.2008 23:09
Zitat von Smartie:
Zitat von schlatz:
Zitat von schlatz:
ja wir wünschen uns trotzdem ein kind, egal ob ich noch so jung bin, ich find mein freund und ich sind alt genug eltern zu werden.
wie alt is denn dein freund??
is ja auch eure sache, würd mich nur interessieren warum schon jetz
mein freund ist 26. wieso wird man ständig wegen seinem alter angegriffen? sucht euch en anderes thema zum streiten. hier gibt es so viel junge mütter, da wird es doch auch akzeptiert, wieso bei mir ni? ich dachte wir können alle zusammen hibbeln, egal wie alt oder wieso man sich en kind wünscht, aber ne, da muss man sich für seinen kinderwunsch rechtfertigen, den wir schon seit januar 2007 haben und versuchen zu erfüllen.
warum gehst du gleich so auf? ich hab nur gefragt!!! hab auch geschrieben dass es eure sache is aber es mich interessieren würde.
meine fresse, darf man denn jetz nix mehr fragen???
klar kannst du fragen, aber das kommt mir vor wie aufm gericht und ich muss mich hier verteidigen.
so.. und damit ich jetzt auch als buhmann/frau dastehe, mische ich mich in das thema auch mal ein...
ich finde es auch nicht gut, wenn man mitten in der ausbildung schwanger wird. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in ruhe auf seine prüfung vorbereiten kann, wenn man schwanger ist. ich persönlich finde es auch zu früh..
aber das ist nur meine meinung.. letzendlich muss jeder selber wissen was er tut...
genau das hab ich noch gebraucht....als wäre der tag heut ni schon scheiße genug gewesen. ich bin raus.
12.11.2008 23:10
Zitat von schlatz:
du hast aber damit auf MEINE frage geantwortet...
ja weil ich grad beim schreiben einma war, war aber ni wirklich auf dich bezogen.
12.11.2008 23:10
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
neee.. hier gibts nur alkoholische getränke... *rotwein rüberschieb*
12.11.2008 23:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
neee.. hier gibts nur alkoholische getränke... *rotwein rüberschieb*
hey kann ich auch pizza haben? ich nehm aber doch lieber die cola... man weiß ja nicht...
12.11.2008 23:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
*hexchen mal schnell am pulli festhält*
ey.. kannst doch nicht einfach so abhauen.. wollte dir doch noch nen knutscha geben.. schlaf gut süße und viel glück morgen beim telefonat mit deiner fä...
Danke dir.. du bist echt ne ober liebe!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt