Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2008 09:13
Zitat von nuts:
Ist aber ja in nem Firseursalon kaum zu vermeiden.

Wobei meine Mama selber einen Friseursalon hatte in und nach den Schwangerschaften. Sie hat bis Samstag noch im Laden gestanden und Sonntag kam ich auf die Welt

Denke ich bin ganz gut geraten *lach*

Ich hab mir in der SS auch Sorgen gemacht als ich Renoviert und lackiert hab, aber hat ein Glück keinen Effekt auf meinen Zwerg gehabt.

ich bin auch friseurin (mobil) und kann, wenn ich ss bin, nicht einfach aufhören zu arbeiten.
sooo schädlich is es nicht, wenn mans nicht direkt einatmet. da kann man schon drauf achten
13.11.2008 09:46
Guckt mal.... unten auf den Ticker...

Irgendwie ist mein Bauch ein bisschen hart und wenn ich mich seitlich bewege tuts ein bisschen weh. Ich glaub unten wirds eng langsam. Begrenztes Platzangebot!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
13.11.2008 09:53
Guten Morgen Mädels,
baut mich auf und lenkt mich ab, BITTE.
Mein Mann liegt doch gerade auf dem OP Tisch und ich hab so schiss das was schief läuft
starlett12c
13618 Beiträge
13.11.2008 10:04
Guten Morgen zusammen,
mann das ging ja gestern ab hier.........
aber ihr habt der Kleinen echt zugesetzt *tstststs*
@schlatz - wann soll ich nun zu Dir kommen????
@Hexenzwergin - wird bestimmt alles gut!!!!! Drücke Euch die Dauemen
@Hexchen - dann lass den Kleinen schon mal für's Fussballspielen üben......
und ach ja : bitte nicht mehr : "ich bin schwanger" in einer Diskussion - das ist echt verletzend wenn man schon ein paar ÜZs hinter sich hat - egal wie alt man ist oder ob man eine abgeschlossene Ausbildung oder sonstiges hat.......... ich denke Du weißt das und bist mir nichtböse - IOCH bin nämlich auch NICHT ss
NochOhne32
17976 Beiträge
13.11.2008 10:11
Guten Morgen Mädels,

alles Paletti bei Euch???

Mädels wie war der Termin beim FA???? Ist doch alles in Ordnung!!!!

Wer Lust hat, kann ja ma bei mir im Blog lesen, was bei meinem FA-Anruf rausgekommen is, wegen meinen Hormonwerten....

Aba wirklich nur wer Lust hat....

Bis denne

Drück Euch alle mal ganz lieb...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
13.11.2008 10:22
Jetzt hat das KH versucht anzurufen aber auf der falschen Leitun. Und ich ruf zurück und keiner geht ran!!

Ich dreh am Rad
Hexenzwergin
1625 Beiträge
13.11.2008 10:31
Diese KH treibt mich in den Wahnsinn! Jetzt hab ich eine erreicht und die meinte nur, der Anruf vorhin, war der Herr Chefarzt persönlich und der sei verärgert weil keiner ans Telefon ging. Wo ich doch um Rückruf gebeten hab - stimmt nicht - hab gesagt will keinen Anruf! Sie meinte ich solle jetzt einfach davon ausgehen das die OP beendet sei. Aber nix obs gut oder schlecht lief
zuckamaus79
1209 Beiträge
13.11.2008 10:38
na na mädels,

was war denn da gestern los???? ich feier da den geburtstag meines kindes und ihr geht ab...
kann da gleich 100 seiten nachlesen *kicher*

wie geht es euch??
Hexenzwergin
1625 Beiträge
13.11.2008 10:51
Zitat von zuckamaus79:
na na mädels,

was war denn da gestern los???? ich feier da den geburtstag meines kindes und ihr geht ab...
kann da gleich 100 seiten nachlesen *kicher*

wie geht es euch??

gerade nicht so gut
Kruemel333
1064 Beiträge
13.11.2008 11:06
Mensch hier ging´s aber gestern echt noch ab, mein Laptop ging plötzlich aus und dann hatte ich keine lust mehr nochmal einzuschalten.
Ich hoffe jetzt nicht nochmal eine Diskussion anzustacheln, aber unfaithful hat gestern echt ganz schön was abgekriegt. ob es jetzt vernünftig ist so früh und vor allem während der Ausbildung ein Kind zu kriegen muss jeder für sich entscheiden, letzendlich ´geht´s und nix an und sie muss sich auch nicht vor uns rechtfertigen.
Ich hoff ich werd jetzt nicht gehauen...

@hexenzwergin: ich drück dir un deinem mann ganz fest die daumen,d ass sie OP gut verlaufen ist!!

huhu zucka, schön,d ass wir mal wieder gleichzeitig hier sind hab übrigens jetzt auch mal die brennesselsamen probiert und soooooo schlimm sind sie um fruchtzwerg find ich echt nicht
zuckamaus79
1209 Beiträge
13.11.2008 11:18
jeah krümel
wie geht es dir denn???

mir ist das auch egal wer wann ein kind bekommt hauptsache den zwergen geht es gut und davon geh ich einfach mal aus.
ich kann schwer mitreden bei dem thema, hab ja mein kind auch relativ früh bekommen deshalb bin ich aber definitiv keine schlechte mutter... ich hab aber meine lehre schon abgeschlossen gehabt...
was ich heute sagen kann, ist: dass man als junge mutter die ss einfach hinnimmt... ich hab nicht so viel nachgefragt und hab nicht jedes leiden sofort analysieren lassen- was ich heute machen würde. dh ich bin jetzt ein bissl nachdenklicher als vor 10 jahren. aber das ist weder ein vor- noch ein nachteil.
jeder wie er will... mir ists wurscht. hauptsache wir werden alle irgendwann mal ss

hm, zum fruchtzwerg könnten die dinger echt schmecken sag ich mal meinen liebsten. der ist im moment so arm mit mir *kicher* die hormone machen mich ganz schön wirr im kopf
Kruemel333
1064 Beiträge
13.11.2008 11:22
ach du hast ja jetzt die Hormone vom Fa bekommen oder? und wie geht´s dir damit? blöde nebenwirkungen?
ich bin heute daheim, weil ich seit gestern ohrenschmerzen hab, ist zwar schon viel besser gewprden, aber heute bleib ich noch daheim
zuckamaus79
1209 Beiträge
13.11.2008 11:51
Zitat von Kruemel333:
ach du hast ja jetzt die Hormone vom Fa bekommen oder? und wie geht´s dir damit? blöde nebenwirkungen?
ich bin heute daheim, weil ich seit gestern ohrenschmerzen hab, ist zwar schon viel besser gewprden, aber heute bleib ich noch daheim

na die nebenwirkungen sind: heftige müdigkeit, benommenheit, übelkeit und schlafstörungen.
lol, ne latte ha? das sind aber nur MEINE nebenwirkungen... im beipackzettel stehen viel viel mehr
Kruemel333
1064 Beiträge
13.11.2008 11:57
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:

na die nebenwirkungen sind: heftige müdigkeit, benommenheit, übelkeit und schlafstörungen.
lol, ne latte ha? das sind aber nur MEINE nebenwirkungen... im beipackzettel stehen viel viel mehr

mensch du arme, das ist ja heftig!!! wie lang musst du die jetzt nehmen? bis es klappt? oder nimmt man die nur eine bestimmte zeit?
13.11.2008 12:06
hi mädels....
also ich war heute früh beim FA......
dieser zart rosa, cremiger ausfluss ist weg.... war ja nur ganz kurz da....
vor 10 tagen hat er ja nichts gesehen und heute hat er nur ganz leicht eine fruchthülle gesehen.... mein letzter zyklus muss sich gscheit verlängert haben, sonst müsste man die früchthülle schon viel besser sehen....
soll mich viel hinsetzen.... habs meiner chefin auch deshalb gesagt.... sie hat aber nett reagiert.... gott sei dank.
in einer woche soll ich wieder kommen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt