Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.11.2008 17:00
huhu,
ich hab euch doch gestern von dieser babymütz-strickaktion erzählt. ich hab den ganzen tag gestrickt und hier ist sie:
aber wisst ihr was? ich will endlich auch eine mütze für MEIN BABY stricken!!!!!!! menno!!!!!!
ich hab euch doch gestern von dieser babymütz-strickaktion erzählt. ich hab den ganzen tag gestrickt und hier ist sie:
aber wisst ihr was? ich will endlich auch eine mütze für MEIN BABY stricken!!!!!!! menno!!!!!!
13.11.2008 17:06
jepp jetzt ist es da!!!
hmm hatte ich tomaten auf den augen?? komisch, jetzt sagt mir aber nicht das es schon immer da ist!
wow, das kannst du richtig gut!!!
hmm hatte ich tomaten auf den augen?? komisch, jetzt sagt mir aber nicht das es schon immer da ist!
wow, das kannst du richtig gut!!!
13.11.2008 17:07
ich hab mich erst nur so angestellt mit dem bild einstellen
ist echt nicht schlech geworden gä? ich hab vorher noch nie was rundes gestrickt. geht echt voll einfach.
ist echt nicht schlech geworden gä? ich hab vorher noch nie was rundes gestrickt. geht echt voll einfach.
13.11.2008 17:11
puh da bin ich ja beruhigt dachte meine augen spielen schon verrückt...
wie war das mit der action? wohin werden die gesammelt?
wie war das mit der action? wohin werden die gesammelt?
13.11.2008 17:14
Hier kann man alles nachlesen
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/save-the- children/
find ich eine gute Sache
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/save-the- children/
find ich eine gute Sache
13.11.2008 18:25
hallo, bin auch wieder daheim..
also erst mal möcht ich mich selber verteidigen, ICH hab unfaith nicht angegriffen, ich hab sie lediglich gefragt warum sie jetzt schon ein kind will und wurde dann von ihr gleich angemacht. hab sie nicht verurteilt!!!!!
ansonsten hoff ich euch gehts allen gut
also erst mal möcht ich mich selber verteidigen, ICH hab unfaith nicht angegriffen, ich hab sie lediglich gefragt warum sie jetzt schon ein kind will und wurde dann von ihr gleich angemacht. hab sie nicht verurteilt!!!!!
ansonsten hoff ich euch gehts allen gut
13.11.2008 18:31
Hallo Guten Abend Ihr Lieben!
Melde mich auch wieder zurück...
@Elke: Jori hat Recht, lass Dich nicht verunsichern von deinem FA. Es wird schon alles okay sein. Versuch Dich bis zum nächsten Termin zu entspannen und auf Deinen Bauchzwerg zu freuen...
@Schlatz: ja, das stimmt. Du hast Unfaith nicht angegriffen, sie hatte gestern wohl einen schlechten Tag. Heut siehst bestimmt schon wieder anders aus.
@All: was gibts Neues? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße
Goldie
Melde mich auch wieder zurück...
@Elke: Jori hat Recht, lass Dich nicht verunsichern von deinem FA. Es wird schon alles okay sein. Versuch Dich bis zum nächsten Termin zu entspannen und auf Deinen Bauchzwerg zu freuen...
@Schlatz: ja, das stimmt. Du hast Unfaith nicht angegriffen, sie hatte gestern wohl einen schlechten Tag. Heut siehst bestimmt schon wieder anders aus.
@All: was gibts Neues? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße
Goldie
13.11.2008 18:39
Oh danke, mir gehts super... Wir haben heute unseren 15. Jahrestag...
Und wie Du an meinem Ticker sehen kannst, haben wir diesen Tag schon gut genutzt...
Und wie Du an meinem Ticker sehen kannst, haben wir diesen Tag schon gut genutzt...
13.11.2008 18:44
Hallo Mädels, mir gehts endlich besser. Mann ist das blöd, das Spucken. Heute gehts aber wieder, hab sogar gegessen *stolzbin*. Ich hoffe es geht allen gut, hab nur ein bisschen überflogen.
13.11.2008 18:52
wow goldie, schon so lange..
vroni schön dass es dir besser geht!
ich bin heut soooooo müde..
vroni schön dass es dir besser geht!
ich bin heut soooooo müde..
13.11.2008 19:09
Zitat von Vroni:
Hallo Mädels, mir gehts endlich besser. Mann ist das blöd, das Spucken. Heute gehts aber wieder, hab sogar gegessen *stolzbin*. Ich hoffe es geht allen gut, hab nur ein bisschen überflogen.
Hallo Vroni,
freut mich, dass es Dir heute wieder besser geht. Gut so...
Mir gehts heute super gut...
Grüße
Goldie
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt