Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
13.11.2008 12:11
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
ach du hast ja jetzt die Hormone vom Fa bekommen oder? und wie geht´s dir damit? blöde nebenwirkungen?
ich bin heute daheim, weil ich seit gestern ohrenschmerzen hab, ist zwar schon viel besser gewprden, aber heute bleib ich noch daheim

na die nebenwirkungen sind: heftige müdigkeit, benommenheit, übelkeit und schlafstörungen.
lol, ne latte ha? das sind aber nur MEINE nebenwirkungen... im beipackzettel stehen viel viel mehr

mensch du arme, das ist ja heftig!!! wie lang musst du die jetzt nehmen? bis es klappt? oder nimmt man die nur eine bestimmte zeit?

die ersten tabletten muss ich jetzt 3 monate nehmen - jeweils am 5 - 9 ZT (natürlich nur wenn es nicht klappen sollte) und die zweiten tabletten muss ich auch 3 monate nehmen - jeweils vom 15 - 26 ZT...
zuckamaus79
1209 Beiträge
13.11.2008 12:12
Zitat von elke1:
hi mädels....
also ich war heute früh beim FA......
dieser zart rosa, cremiger ausfluss ist weg.... war ja nur ganz kurz da....
vor 10 tagen hat er ja nichts gesehen und heute hat er nur ganz leicht eine fruchthülle gesehen.... mein letzter zyklus muss sich gscheit verlängert haben, sonst müsste man die früchthülle schon viel besser sehen....
soll mich viel hinsetzen.... habs meiner chefin auch deshalb gesagt.... sie hat aber nett reagiert.... gott sei dank.
in einer woche soll ich wieder kommen....

huhu,

aber in ordnung ist alles, oder??????
13.11.2008 12:15
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
hi mädels....
vor 10 tagen hat er ja nichts gesehen und heute hat er nur ganz leicht eine fruchthülle gesehen.... mein letzter zyklus muss sich gscheit verlängert haben, sonst müsste man die früchthülle schon viel besser sehen....
soll mich viel hinsetzen.... habs meiner chefin auch deshalb gesagt.... sie hat aber nett reagiert.... gott sei dank.

huhu,

aber in ordnung ist alles, oder??????

sonst hat der FA nichts gesagt.
aber er hat gesagt, dass er da diese fruchthülle sieht, aber dass die schon grösser sein müsste, wenn mein zyklus normal lang gewesen wäre...
Kruemel333
1064 Beiträge
Zitat von elke1:
hi mädels....

huhu elke,

du musst jetzt einfach ein wenig geduld haben und beim nächsten mal sieht man dann schon viel mehr.
Das ist ja schön, dass deine Chefin es so gut aufgenommen hat! mein chef wird mich wahrscheinlich in der Luft zerreissen wenn´s mal so weit ist.

Liebe Grüße
Zauberstern
8378 Beiträge
@elke
na dann schone dich gut. drück dir die daumen das alles gut kommt

bin auch wieder zurück vom FA.
die untersuchung beim FA war tip top, nur leider hat er meinen ET nun doch verschoben. er meint ich sei eine woche weiter als berechnet!! das kleine sei einfach schon recht gross.
er misst SSL und dann wenn es gut liegt auch den oberschenkelknochen, darum auch die fast 7 cm. das stimmt bei ihm eben auch überein. jetzt hat er noch den kopf-und bauchumpfang gemessen und kommt somit auf die 13!! woche.nun habe ich ET am 28.5.!! kann irgendwie nicht glauben, da hab ich einfach eine woche übersprungen.find es noch voll viel eine ganze woche!
grr, ich finds voll doof und ändern kann man ja eh nichts. die würmer kommen wann sie wollen.
13.11.2008 12:21
wenn er nichts gesehen hätte, dann hätte er ja gesagt, dass ich nicht (mehr) schwanger bin.... oder?
und sonst müsst ich ja nicht in einer woche wieder kommen.
man, ich hoffe soooo sehr, dass er dann nächste woche alles sieht....

dann hat sich mein zyklus wirklich verlängert und mein ES war nicht um den 13. 10. herum, sondern später......
Kruemel333
1064 Beiträge
13.11.2008 12:22
@zaubi: schön, dass dein ermin so gut verlaufen ist!!
aber was ich nicht ganz versteh ist warum du geschrieben hast "grr, ich finds voll doof und ändern kann man ja eh nichts" - was ist denn daran schlimm? sorry, kapier ich jetzt bloß nicht. ist doch schön, dass du deinen krüemel evtl. schon eher als geplant kriegst, weil er einfach schon weiter ist, als bisher angenommen
Zauberstern
8378 Beiträge
13.11.2008 12:33
@krümel
da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. klar ist es schön wenn ich den zwerg früher in den armen halten darf, aber es irritiert mich einfach diese ET verschieberei.
das wollte ich damit sagen

@elke
es wird schon alles ok bei dir sein.
Kruemel333
1064 Beiträge
Zitat von elke1:
wenn er nichts gesehen hätte, dann hätte er ja gesagt, dass ich nicht (mehr) schwanger bin.... oder?

dann hat sich mein zyklus wirklich verlängert und mein ES war nicht um den 13. 10. herum, sondern später......

eben, jetzt wart erst mal ab. bei jori war´s doch auch so, dass sie zurückdatiert wurde und das obwohl sie sich wegen den Ovus sicher war, dass sich der ES nicht verschoben hat
Kruemel333
1064 Beiträge
Zitat von elke1:

eben, jetzt wart erst mal ab. bei jori war´s doch auch so, dass sie zurückdatiert wurde und das obwohl sie sich wegen den Ovus sicher war, dass sich der ES nicht verschoben hat
13.11.2008 12:35
wie war das denn bei jori?
Kruemel333
1064 Beiträge
13.11.2008 12:54
phu ich weiss das auch nimma so genau, auf jeden fall wurde sie zurückdatiert, am besten du fragst sie selber
aber jetzt mach dir nicht soviele gedanken
13.11.2008 13:04
Zitat von elke1:
wie war das denn bei jori?

was denn?
13.11.2008 13:06
ah, ich les grad, wegen den kleinen fruchthülle?
das war bei mir so, das die ersten zwei termine alles mit meiner rechnung des eisprungs übereingestimmt hat. nur dann eben auf einmal nicht mehr. dann war ich immer eine woche zurück. und bin das bis heute noch.

elke, mach dich nicht verrückt. das passt schon alles. am besten ist, wenn man am anfang gar nicht so oft da hingeht... die machen einen noch wahnsinnig, mit ihren berechnungen....
Zauberstern
8378 Beiträge
13.11.2008 16:58
krümel
ich kann leider kein bild sehen
stricken kann ich leider nicht, hmm jetzt bereue ich es schon, würd auch gern was stricken für das baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt