Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.11.2008 11:44
J beste Qualität... Hab letzte Woche Do Abend, Smarties Viren eingeatmet und Freitag war der Test positiv.
Es hilft wirklich
Es hilft wirklich
01.11.2008 11:47
So, ich wage es jetzt einfach mal...
tadaaaaa, mein ticker !!!!!
ich werd aber zur sicherheit nächste woche mal meine FÄ anrufen, vielleicht will sie ja lieber nochmal nachschaun
ich werd aber zur sicherheit nächste woche mal meine FÄ anrufen, vielleicht will sie ja lieber nochmal nachschaun
01.11.2008 11:54
@all:
ICH WÜNSCH EUCH, DASS ES SCHNELL KLAPPT MIT DEM SCHWANGER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WÜNSCH EUCH, DASS ES SCHNELL KLAPPT MIT DEM SCHWANGER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.11.2008 11:56
Zitat von Vroni:
Krümel ich wünsch dir alles Liebe und Gute. *Drück dich mal*
Danke dir!
Danke euch allen für eure lieben und aufbauenden worte
01.11.2008 11:56
Zitat von Vroni:
Krümel ich wünsch dir alles Liebe und Gute. *Drück dich mal*
Danke dir!
Danke euch allen für eure lieben und aufbauenden worte
01.11.2008 11:58
Zitat von Kruemel333:
super. bin stolz auf dich, du bist so tapfer.... sieht sehr schön aus dein ticker.... ich drück dich....
01.11.2008 12:02
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
super. bin stolz auf dich, du bist so tapfer.... sieht sehr schön aus dein ticker.... ich drück dich....
Ach jori, du bist immer so lieb zu mir, auch mit deinen ganzen PNs die dich mir in dieser zeit geschrieben hast, du bist echt so lieb
01.11.2008 12:09
ich nehme lieber noch ein paar viren von elke auch
@krümel
ich denke dass dir deine FA auch grünes licht geben wird....
@krümel
ich denke dass dir deine FA auch grünes licht geben wird....
01.11.2008 12:11
So ich muss mal langsam duschen und mich fertig machen. Bis nachher vielleicht.
01.11.2008 12:19
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
Ach jori, du bist immer so lieb zu mir, auch mit deinen ganzen PNs die dich mir in dieser zeit geschrieben hast, du bist echt so lieb
01.11.2008 12:29
Ich muss dauernd auf meinen ticker schauen
somit kommen wir ja ende nächster woche schon wieder in die heiße phase...
ich weiß garnimma wie das geht, hatte schon ewig keinen sex mehr....
aber jetzt ist mir endlich weider danach, wenn du blutung jetzt dann weg ist kann ich endlich mal wieder meine schatz verführen *hihi
ich muss mich auch fertig machen, ich geh jetzt in die kirche und dann will ich mal wider schön lang mit dem hund raus, hab ich ihm gestern versprochen
macht´s gut mädels und ich bin sehr froh, dass ich euch hab!!!
aber jetzt ist mir endlich weider danach, wenn du blutung jetzt dann weg ist kann ich endlich mal wieder meine schatz verführen *hihi
ich muss mich auch fertig machen, ich geh jetzt in die kirche und dann will ich mal wider schön lang mit dem hund raus, hab ich ihm gestern versprochen
01.11.2008 12:32
Zitat von Kruemel333:
Ich muss dauernd auf meinen ticker schauen
und ich bin froh, das du wieder da bist
ich wünsch dir einen schönen tag
01.11.2008 16:36
HAllo Mädels,
bin furchtbar enttäuscht.
Habe heute meine Tage bekommen.
So langsam geht mir der ganze Kinderwunsch wirklich aufs Gemüt.
Bin wirklich ein positiver Mensch und versuche aus jeder (wenn auch schlechten ) Erfahrung etwas positives zu ziehen, aber langsam gehts nicht mehr weiter.
Wir haben nach der FG 4 Monate versucht und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Tempi messen, Persona, kaum Alkohl,auf die Ernährung achten....
Ich habe Angst das ich mich doch in diese Sache zu sehr reinsteiger.
Überlege wirklich, ob ich erstmal eine Pause mit Persona,Tempi und Co mache.
Trotzdem hab ich den Wunsch noch doll im Kopf.
Mein Mann wird im nächsten Jahr 40, ich 36 Jahre. Ok ich hab schon einen Sohn, aber wünschen uns wirklich noch ein gemeinsames KInd.
Habe Angst, das ich/Wir das nicht mehr schaffen und ich möchte nicht mit 40 noch schwanger werden.
Und Holger möchte auch mit 40 damit abgeschlossen haben.
Ich weiß, das es einige nicht verstehen, aber so ist unsere Einstellung nun mal.
Ich freue ehrlich mit jeder von Euch über eine neue Schwangerschaft.
Aber so langsam fühle ich mich hier allein.
Ich war von Anfang an hier im Fred , die "alten " werden schwanger und es kommen (was ja toll ist,nicht falsch verstehn) neue Mädels dazu, die schwanger werden und ich habe das Gefühl "Mensch, wann bin ich entlich dran".
Das tut manchmal echt weh.
Werde mich ein bißchen zurück halten hier, werde aber trotdem verfolgen,wie es Euch geht.
Ich glaube ich brauch das jetzt.
Vielleicht ist das auch ein Kreterium, das ich mich mit dem Thema zu sehr beschäftige.
Seit nicht böse über meine Worte.
Liebe Grüße
Nadine
bin furchtbar enttäuscht.
Habe heute meine Tage bekommen.
So langsam geht mir der ganze Kinderwunsch wirklich aufs Gemüt.
Bin wirklich ein positiver Mensch und versuche aus jeder (wenn auch schlechten ) Erfahrung etwas positives zu ziehen, aber langsam gehts nicht mehr weiter.
Wir haben nach der FG 4 Monate versucht und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Tempi messen, Persona, kaum Alkohl,auf die Ernährung achten....
Ich habe Angst das ich mich doch in diese Sache zu sehr reinsteiger.
Überlege wirklich, ob ich erstmal eine Pause mit Persona,Tempi und Co mache.
Trotzdem hab ich den Wunsch noch doll im Kopf.
Mein Mann wird im nächsten Jahr 40, ich 36 Jahre. Ok ich hab schon einen Sohn, aber wünschen uns wirklich noch ein gemeinsames KInd.
Habe Angst, das ich/Wir das nicht mehr schaffen und ich möchte nicht mit 40 noch schwanger werden.
Und Holger möchte auch mit 40 damit abgeschlossen haben.
Ich weiß, das es einige nicht verstehen, aber so ist unsere Einstellung nun mal.
Ich freue ehrlich mit jeder von Euch über eine neue Schwangerschaft.
Aber so langsam fühle ich mich hier allein.
Ich war von Anfang an hier im Fred , die "alten " werden schwanger und es kommen (was ja toll ist,nicht falsch verstehn) neue Mädels dazu, die schwanger werden und ich habe das Gefühl "Mensch, wann bin ich entlich dran".
Das tut manchmal echt weh.
Werde mich ein bißchen zurück halten hier, werde aber trotdem verfolgen,wie es Euch geht.
Ich glaube ich brauch das jetzt.
Vielleicht ist das auch ein Kreterium, das ich mich mit dem Thema zu sehr beschäftige.
Seit nicht böse über meine Worte.
Liebe Grüße
Nadine
01.11.2008 20:03
Mädels, tote Hose hier?
Ich habe (glaub ich) eben das erste Mal meinen Krümel gespürt... War ganz komisch. So als wenn ganz leicht was gegen meine Hand drückt. Irgendwie komisch. Na ja vielleicht war es auch der Darm...
Ich habe (glaub ich) eben das erste Mal meinen Krümel gespürt... War ganz komisch. So als wenn ganz leicht was gegen meine Hand drückt. Irgendwie komisch. Na ja vielleicht war es auch der Darm...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt