Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
31.10.2008 21:29
ich werd jetzt den pc ausschalten und fernsehen....
wünsch euch noch einen schönen abend mädels
wünsch euch noch einen schönen abend mädels
31.10.2008 21:33
Hallo Mädels,
was gibts neues?
ich hab seit heute morgen unterleibschmerzen.. die mens schmerzen ... aber ich habe keine mens
ich bin ja auch nicht überfällig.. und ich habe keine mens schmerzen vor der mens... ich versteh gar nicht was los ist
was gibts neues?
ich hab seit heute morgen unterleibschmerzen.. die mens schmerzen ... aber ich habe keine mens
ich bin ja auch nicht überfällig.. und ich habe keine mens schmerzen vor der mens... ich versteh gar nicht was los ist
31.10.2008 21:35
Jeder Zyklus ist anders... Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!
31.10.2008 21:37
@elke, freu mich total für Dich und bin gespannt was beim FA am Montag rauskommt.
Nur bei so vielen sichtbaren Strichen kann es ja wohl kein falscher Alarm sein
Nur bei so vielen sichtbaren Strichen kann es ja wohl kein falscher Alarm sein
31.10.2008 21:37
Mich wundert es nur das ich gar keine mens schmerzen habe vor der mens...
die schmerzen fangen immer bei mir an wenn meine mens schon angefangen hat..
es ist so als würde ich gleich meine mens bekommen... naja ich werde aber noch bis sonntag warten ..
hoffentlich ist es was positives
die schmerzen fangen immer bei mir an wenn meine mens schon angefangen hat..
es ist so als würde ich gleich meine mens bekommen... naja ich werde aber noch bis sonntag warten ..
hoffentlich ist es was positives
31.10.2008 21:51
Huhu Hexchen und kleiner Hexerich
Geniess die Beschwerden, es wird nicht besser
Hab gesehen was Du alles gekauft hast. Schöne Sachen.
Ich hatte auch in 62 und 68 die meisten Sachen. Und auch viel bei Ebay gekauft. Allerdings mittlerweile kauf ich nur noch auf Babyflohmärkten. Da ist es günstiger, da keine Versandkosten und man kanns vorher genau ansehen. Wurde bei Ebay öfter enttäuscht
Geniess die Beschwerden, es wird nicht besser
Hab gesehen was Du alles gekauft hast. Schöne Sachen.
Ich hatte auch in 62 und 68 die meisten Sachen. Und auch viel bei Ebay gekauft. Allerdings mittlerweile kauf ich nur noch auf Babyflohmärkten. Da ist es günstiger, da keine Versandkosten und man kanns vorher genau ansehen. Wurde bei Ebay öfter enttäuscht
31.10.2008 21:56
Flohmarkt geh ich auch total gerne... Aber gestern hatt ich voll den Einkaufsflash....
Ebay hab ich bis jetzt immer Glück gehabt! Ein Glück!
Ebay hab ich bis jetzt immer Glück gehabt! Ein Glück!
31.10.2008 22:00
Ich drück die Daumen, dass alles toll ist.
Ich verkaufe Sonntag auf dem Babymarkt meine ausrangierten Babysachen. Falls Du noch was suchst kann ich Dir ja paar Fotos schicken.
Hatte besonders die H&M Bodies sooooo gerne. Mach Dir auch gute Preise
Ich verkaufe Sonntag auf dem Babymarkt meine ausrangierten Babysachen. Falls Du noch was suchst kann ich Dir ja paar Fotos schicken.
Hatte besonders die H&M Bodies sooooo gerne. Mach Dir auch gute Preise
31.10.2008 22:04
Ich bräuchte noch ne Jacke 62 oder so. Fürn Anfang.
Spieluhr
Strumpfhosen
Handtuch mit KAPUTZE
Mobile fürs Maxi Cosi
Das bräuchte ich noch...
Spieluhr
Strumpfhosen
Handtuch mit KAPUTZE
Mobile fürs Maxi Cosi
Das bräuchte ich noch...
31.10.2008 22:19
Spieluhr benutzen wir noch täglich.
Dieses Mobile hab ich ner Freundin geschenk, weil es irgendwie bloß Sichtbehindernd war fürs Baby
Handtücher brauchen wir auch noch selber. Kann man besonders beim Babyschwimmen nicht genug haben.
Und die Strumpfhosen trägt er jetzt mit Größe 74 immernoch die von Größe 62/68. Die meisten sind so ultra langbeinig.
Kann Dir da allerdings empfehlen die von H&M zu kaufen denn die haben einfach die beste Passform und Qualität.
Wenn Du mir noch 2 Monate gibst kann ich Dir 2 meiner liebsten Strumpfhosen abtreten von H&M. Einmal geringelt in Braun/Khaki/Beige und eine in weiß mit so lustigen grünen Ufos drauf.
Dieses Mobile hab ich ner Freundin geschenk, weil es irgendwie bloß Sichtbehindernd war fürs Baby
Handtücher brauchen wir auch noch selber. Kann man besonders beim Babyschwimmen nicht genug haben.
Und die Strumpfhosen trägt er jetzt mit Größe 74 immernoch die von Größe 62/68. Die meisten sind so ultra langbeinig.
Kann Dir da allerdings empfehlen die von H&M zu kaufen denn die haben einfach die beste Passform und Qualität.
Wenn Du mir noch 2 Monate gibst kann ich Dir 2 meiner liebsten Strumpfhosen abtreten von H&M. Einmal geringelt in Braun/Khaki/Beige und eine in weiß mit so lustigen grünen Ufos drauf.
31.10.2008 22:22
Ja auf jeden Fall, ich kann bestimmt ne Menge von dir dann gebrauchen, deiner ist ja ne Ecke älter, mein Krümel kommt ja erst im April *kicher*
31.10.2008 22:39
Na meiner sollte ja auch April kommen. Also im Grunde sind wir dann 1 Jahr versetzt, da kann man sicher einiges weiterreichen. Hatte eigentlich nur Markenware von H&M, MEXX und GAP
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt