Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
31.10.2008 23:07
Ist doch auch schon spät
Ich schleich mich jedenfalls ins Bett. Mini meint derzeit 6 Uhr morgens aufstehen zu wollen
Ich schleich mich jedenfalls ins Bett. Mini meint derzeit 6 Uhr morgens aufstehen zu wollen
31.10.2008 23:11
haben alle angst
hab grad in deinem ticker gelesen, dass dein baby gerade muskeln bekommt voll süss, der kleine bekommt mukis
hab grad in deinem ticker gelesen, dass dein baby gerade muskeln bekommt voll süss, der kleine bekommt mukis
31.10.2008 23:12
Zitat von zuckamaus79:
haben alle angst
Kicher... soll ja auch groß und stark werden, der Krümel!
01.11.2008 06:59
guten morgen mädels
ich hab ja immer gesagt, dass ich den letzten ss test (pregnafix) am montag früh mache.
hi hi hi.... jetzt stell ich meinen ticker auch rein....
und das foto ist in meinem profil....
wie gehts euch?
hexchen.... ich kann meine schwägerin fragen, ob sie jacken oder irgendwas für dich hätte.
das mach ich gleich am vormittag....
**ICHBINSOOOOOOOGLÜCKLICH**
ich hab ja immer gesagt, dass ich den letzten ss test (pregnafix) am montag früh mache.
wie gehts euch?
hexchen.... ich kann meine schwägerin fragen, ob sie jacken oder irgendwas für dich hätte.
01.11.2008 11:03
Zitat von elke1:
guten morgen mädels
wie gehts euch?
gratulation elke du bist schwanger!
jetzt kannst aber auch mal viren dalassen, für uns hibbelhühner
knutsch
01.11.2008 11:10
Hi Mädels,
ich gratulier dir nochmal ganz herzlich elke!!! und ich wünsch dir für die SS alles gute.
Wie geht´s euch allen?
ich gratulier dir nochmal ganz herzlich elke!!! und ich wünsch dir für die SS alles gute.
Wie geht´s euch allen?
01.11.2008 11:12
Mensch Zuckamaus, ich schiel grad auf deine ticker... hast du irgendein komisches gefühl?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt