Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.11.2008 21:12
Zitat von Hexchen:
Mädels, tote Hose hier?
Ich habe (glaub ich) eben das erste Mal meinen Krümel gespürt... War ganz komisch. So als wenn ganz leicht was gegen meine Hand drückt. Irgendwie komisch. Na ja vielleicht war es auch der Darm...
Hallo Hexchen,
ich kenn mich da zu wenig aus, aber ich denke, es kann durchaus sein, dass das Dein Krümelchen war. Wow, muss ein tolles Gefühl sein...
Grüße
Goldie
01.11.2008 21:19
Zitat von Hexchen:
Mädels, tote Hose hier?
Ich habe (glaub ich) eben das erste Mal meinen Krümel gespürt... War ganz komisch. So als wenn ganz leicht was gegen meine Hand drückt. Irgendwie komisch. Na ja vielleicht war es auch der Darm...
hm... will dich nicht entmutigen, aber von aussen ist es schier unmöglich es zu spüren...
das dauert ziemlich lange, bis man es von aussen spürt...
wäre schon glück, wenn du dein krümelchen von innen spürst. aber vielleicht war es das ja tatsächlich...
01.11.2008 21:29
hi
@elke: ein neuer ticker
hab heut endlich en super ovu gehabt, 2 dicke striche
@elke: ein neuer ticker
hab heut endlich en super ovu gehabt, 2 dicke striche
01.11.2008 22:17
Zitat von Ponymaus:
HAllo Mädels,
bin furchtbar enttäuscht.
Habe heute meine Tage bekommen.
So langsam geht mir der ganze Kinderwunsch wirklich aufs Gemüt.
Bin wirklich ein positiver Mensch und versuche aus jeder (wenn auch schlechten ) Erfahrung etwas positives zu ziehen, aber langsam gehts nicht mehr weiter.
Wir haben nach der FG 4 Monate versucht und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Tempi messen, Persona, kaum Alkohl,auf die Ernährung achten....
Ich habe Angst das ich mich doch in diese Sache zu sehr reinsteiger.
Überlege wirklich, ob ich erstmal eine Pause mit Persona,Tempi und Co mache.
Trotzdem hab ich den Wunsch noch doll im Kopf.
Mein Mann wird im nächsten Jahr 40, ich 36 Jahre. Ok ich hab schon einen Sohn, aber wünschen uns wirklich noch ein gemeinsames KInd.
Habe Angst, das ich/Wir das nicht mehr schaffen und ich möchte nicht mit 40 noch schwanger werden.
Und Holger möchte auch mit 40 damit abgeschlossen haben.
Ich weiß, das es einige nicht verstehen, aber so ist unsere Einstellung nun mal.
Ich freue ehrlich mit jeder von Euch über eine neue Schwangerschaft.
Aber so langsam fühle ich mich hier allein.
Ich war von Anfang an hier im Fred , die "alten " werden schwanger und es kommen (was ja toll ist,nicht falsch verstehn) neue Mädels dazu, die schwanger werden und ich habe das Gefühl "Mensch, wann bin ich entlich dran".
Das tut manchmal echt weh.
Werde mich ein bißchen zurück halten hier, werde aber trotdem verfolgen,wie es Euch geht.
Ich glaube ich brauch das jetzt.
Vielleicht ist das auch ein Kreterium, das ich mich mit dem Thema zu sehr beschäftige.
Seit nicht böse über meine Worte.
Liebe Grüße
Nadine
hi
mich zählst du bestimmt auch zu den neuen hier in eurem thread, aber wir üben auch schon seit januar 2008. ich kann dich verstehen, viele im forum werden schwanger und man fragt sich, wieso klappt es bei uns nicht? ich gönne es den anderen auch, aber man is halt enttäuscht. ich meine, ich hab mich in den 7 üz´s bissl verrechnet mit zykluslänge und wir haben immer geübt aber immer mit nem anderen eisprung gerechnet. jetzt is en regelmäßiger zyklus und wir sind jetzt im 2.bastelzyklus. es is blöd, und wir messen auch tempi und machen seit diesen bastelzyklus ovus, eisprung is da. naja aber das alles hilft ja ni um schwanger zu werden, aber es wird schon klappen. wenn du willst, können wir zusammen hibbeln und auch privat nachrichten schreiben.
02.11.2008 12:21
Guten Moooorrrgeeeeenn!!!
was ist denn heute mit den Hibbel-omis, alle noch am schlafen?
was ist denn heute mit den Hibbel-omis, alle noch am schlafen?
02.11.2008 12:48
Hallo Manu,
ich seh gerade du hast niacht mehr lange bis zum test. was hast du für ein gefühl?
ich seh gerade du hast niacht mehr lange bis zum test. was hast du für ein gefühl?
02.11.2008 12:59
Ich fühl mich zur Zeit super (bis auf leichte Rückenschmerzen und ab und zu mal ein ziepen im UL), ich hab das Gefühl Bäume ausreissen zu können
weiß nicht genau, was dass jetzt bedeutet, aber ich hoffe mal, dass es was positives ist..
Was komisch ist, ist dass ich laut meinem ZB erst in ca. 9/10 Tagen testen kann... Meine Tempi ist bis jetzt auch noch oben...
Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=347144&user_id=825988
Kennst du dich damit aus? Was sagst du dazu?
Manu
weiß nicht genau, was dass jetzt bedeutet, aber ich hoffe mal, dass es was positives ist..
Was komisch ist, ist dass ich laut meinem ZB erst in ca. 9/10 Tagen testen kann... Meine Tempi ist bis jetzt auch noch oben...
Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=347144&user_id=825988
Kennst du dich damit aus? Was sagst du dazu?
Manu
02.11.2008 13:04
Phu mit tempi und so kenn ich mich leider garnicht aus, da fragst du am besten die Tempi-Queen hexi. aber dass die tempi oben ist ist doch schon mal ein gutes zeichen oder?
Willst du dich mit dem testen dann an deinen ticker oder an das Zyklusblatt halten? oder willst du eh länger warten bis du einen test machst?
Willst du dich mit dem testen dann an deinen ticker oder an das Zyklusblatt halten? oder willst du eh länger warten bis du einen test machst?
02.11.2008 13:09
Auf alle Fälle muss ich bis Samstag warten... denn da kommt mein Schatz erst von der Montage wieder... und er möchte unbedingt dabei sein, wenn ich teste...
Manu
Manu
02.11.2008 13:12
Das kann ich gut verstehen. in welchen ÜZ seid ihr denn?
Ich glaub beim nächsten SS-test hol ich meinen mann auch dazu, wobei es auch der wahnsinn war alleine um 5 uhr morgens auf den positiven ss-test zu starren ein paar minuten für mich zu haben bevor ich meinen mann aus dem schlaf gerüttelt hab
Ich glaub beim nächsten SS-test hol ich meinen mann auch dazu, wobei es auch der wahnsinn war alleine um 5 uhr morgens auf den positiven ss-test zu starren ein paar minuten für mich zu haben bevor ich meinen mann aus dem schlaf gerüttelt hab
02.11.2008 13:13
Zitat von unfaithful2203:
hi
huhu! wahcen jetzt langsam alle auf?
02.11.2008 13:24
Zitat von Kruemel333:
Das kann ich gut verstehen. in welchen ÜZ seid ihr denn?
sind erst im Ersten.... haben erst anfang Oktober die Pille abgesetzt, aber vielleicht klappt es ja.... Mal sehen....
Frage: Kann man Beiträge die man in seinem blog geschrieben hat, irgendwann mal veröffentlichen, oder geht das dann nicht mehr???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt