Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.11.2008 13:35
dass sich pony zurück zieht find ich schade....
wo ist hexchen heute?
wo ist hexchen heute?
02.11.2008 13:35
[quote=NochOhne32
Frage: Kann man Beiträge die man in seinem blog geschrieben hat, irgendwann mal veröffentlichen, oder geht das dann nicht mehr???[/quote]
Kapier ich leider nicht. in welchem Blog? Du kannst doch bestimmt den text kopieren oder?
Frage: Kann man Beiträge die man in seinem blog geschrieben hat, irgendwann mal veröffentlichen, oder geht das dann nicht mehr???[/quote]
Kapier ich leider nicht. in welchem Blog? Du kannst doch bestimmt den text kopieren oder?
02.11.2008 13:37
Zitat von Kruemel333:
[quote=NochOhne32
Frage: Kann man Beiträge die man in seinem blog geschrieben hat, irgendwann mal veröffentlichen, oder geht das dann nicht mehr???
[/quote]
na in meinem "Blog" (in meinem Profil)
02.11.2008 13:38
nochohne.... ich kenn mich irgenwie auch nicht aus, wie du das meinst?!?
02.11.2008 13:41
wo willst du das denn veröffentlichen? sorry, steh gard irgendwie auf dem schlauch glaub ich...
02.11.2008 13:46
hey kruemel..... wie gehts?
ist das wetter bei euch auch so komisch?
bei uns ist es voll kalt und der voll nebel ist auch.....
02.11.2008 13:47
Tja.... wenn ihr mich so fragt,.... Keine Ahnung
Wollt ich nur mal wissen, falls ich irgendwann ,vielleicht, mal schauen einen eigenen Thread öffnen möchte. Und da würd ich dann mal meine Vorgeschichte(Gedanken) veröffentlichen
Jetzt wo ihr mich fragt: So wirklich hab ich mir darüber aber keine Gedanken gemacht.....
*erwischthabtihrmich*
Manu
Wollt ich nur mal wissen, falls ich irgendwann ,vielleicht, mal schauen einen eigenen Thread öffnen möchte. Und da würd ich dann mal meine Vorgeschichte(Gedanken) veröffentlichen
Jetzt wo ihr mich fragt: So wirklich hab ich mir darüber aber keine Gedanken gemacht.....
*erwischthabtihrmich*
Manu
02.11.2008 13:48
Zitat von elke1:
ja bei uns auch, sooo weit sind wir ja nicht auseinander ich komm doch aus bayern
Aber ich mach´s mir einfach hier im haus gemütlich, heizung auf, kerze an, mein mann schläft neben mir auf der couch seinen rausch von gestern aus, ich schau mir die auswanderer an und chatte hier mit euch was will man mehr
02.11.2008 13:50
Kann MIr Bitte jemand sagen ob das auf eine SS hindeutet?
Ich hätte normalerweise meine Tage am 30 oder 31.10 bekommen müssen war aber nix nun habe
Ich seit gestern minimalen ausfluss mit alten bräunlichen Blut(Sorry für den Ausdruck!
Ich hätte normalerweise meine Tage am 30 oder 31.10 bekommen müssen war aber nix nun habe
Ich seit gestern minimalen ausfluss mit alten bräunlichen Blut(Sorry für den Ausdruck!
02.11.2008 13:54
Zitat von Kruemel333:
Zitat von elke1:
ja bei uns auch, sooo weit sind wir ja nicht auseinander ich komm doch aus bayern
Aber ich mach´s mir einfach hier im haus gemütlich, heizung auf, kerze an, mein mann schläft neben mir auf der couch seinen rausch von gestern aus, ich schau mir die auswanderer an und chatte hier mit euch was will man mehr
hi hi hi..... warum schläft er seinen rausch aus? wo war er denn gestern?
bei uns sind seit gestern 17 uhr meine eltern
mittag haben mum und ich putenschnitzerl gemacht.... so lecker....
kerzen sind toll....
ich hab am 15. 11. eine kerzenparty
kennst du sowas?
02.11.2008 13:55
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
hmm, der bräunliche ausfluss, weiss ich nicht ob das ein anzeichen sein kann, dass du aber überfällig bist natürlich schon. wissen wirst du´s erst wenn du einen test machst. hast du denn einen daheim?
02.11.2008 13:57
Zitat von Kruemel333:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
hmm, der bräunliche ausfluss, weiss ich nicht ob das ein anzeichen sein kann, dass du aber überfällig bist natürlich schon. wissen wirst du´s erst wenn du einen test machst. hast du denn einen daheim?
Die Einnistungsblutung kann es nicht sein oder?
Habe leider keinen daheim!!!
02.11.2008 13:59
@elke: ja kenn ich, aber ich mag sowas ehrlichgesagt garnicht, egal ob kerzen, schmuck, dessous oder was auch immer....
mein mann war gestern mit den kumpels unterwegs und heute geht´ihm demenstrechend schlecht. ich hab mich mit einer alten freundin getroffen.
mein mann war gestern mit den kumpels unterwegs und heute geht´ihm demenstrechend schlecht. ich hab mich mit einer alten freundin getroffen.
02.11.2008 13:59
stacey: einnistungsblutung kann es ja irgendwie nicht sein, wenn du deine tage schon bekommen hättest müssen.
mach einen test.... oder hast keinen zu hause?
hast sonst irgendwelche anzeichen?
mach einen test.... oder hast keinen zu hause?
hast sonst irgendwelche anzeichen?
02.11.2008 14:01
@stacey, also für die einnistung müsst es doch schon viel zu spät sein, wenn du eigentlich schon deine tage kriegen müsstest. aber nur weil da ein wenig bräunlicher schleim kommt, heisst das nicht,d ass du nicht schwanger bist, kommt ja öfter mal am anfang vor glaub ich.
kaufst du morgen einen test?
kaufst du morgen einen test?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt