Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.11.2008 11:14
Ich hab jetzt seit di so leichte bltungen, ist zwar seit di schon etwas mehr geworden aber ich glaub das war´s jetzt schon wieder, also der ob von heute nacht war nahezu blütenweiß ich weiß jetzt echt nicht ob ich das als mens bezeichnen soll( und mir eindlich wieder eine ticker einrichten darf) und vor allem, ob wir dann diesen zyklus schon wieder loslegen können....
Zitat von Kruemel333:
Mensch Zuckamaus, ich schiel grad auf deine ticker... hast du irgendein komisches gefühl?
eines??? lol....
na irgendwie bin ich ruhig... meine brüste sind boah.... groß!!! und ich hatte die letzten zwei tage geblichen ausfluss, dick und heute ist er weg... *grübel* und ich hab noch keine pickel.
aber ich hab ja immerhin noch 2 tage bis zum test...
Hallo Mädels
Wie gehts euch? Hier ist kaltes Schmuddelwetter und wir gehen nachher zum Friedhof, das wird kalt...
Wie gehts euch? Hier ist kaltes Schmuddelwetter und wir gehen nachher zum Friedhof, das wird kalt...
01.11.2008 11:20
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
Mensch Zuckamaus, ich schiel grad auf deine ticker... hast du irgendein komisches gefühl?
eines??? lol....
na irgendwie bin ich ruhig... meine brüste sind boah.... groß!!! und ich hatte die letzten zwei tage geblichen ausfluss, dick und heute ist er weg... *grübel* und ich hab noch keine pickel.
aber ich hab ja immerhin noch 2 tage bis zum test...
Ui das mit dem ausfluss hatte ich auch als ich poristiv getestet hab und das mit den brüsten hört sich ja auch super an - ich drück dir ganz fest die daumen!!!
huhu vroni!!
01.11.2008 11:22
Zitat von Kruemel333:
Ich hab jetzt seit di so leichte bltungen, ist zwar seit di schon etwas mehr geworden aber ich glaub das war´s jetzt schon wieder, also der ob von heute nacht war nahezu blütenweiß ich weiß jetzt echt nicht ob ich das als mens bezeichnen soll( und mir eindlich wieder eine ticker einrichten darf) und vor allem, ob wir dann diesen zyklus schon wieder loslegen können....
liebes krümelein,
nimm diese blutung als deine mens an. und wenn du magst, leg gleich wieder los. vielleicht klappt es ja auch gleich wieder. du bist jetzt hochfruchtbar. wünschen würde ich es dir...
ich denke viel an dich und knuddel dich...
01.11.2008 11:25
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
liebes krümelein,
nimm diese blutung als deine mens an. und wenn du magst, leg gleich wieder los. vielleicht klappt es ja auch gleich wieder. du bist jetzt hochfruchtbar. wünschen würde ich es dir...
Hi jori,
schön, dass wir uns hier mal wieder treffen
Ich hab halt bloß angst, dass da noch nicht wieder alles in ordnung ist da unten, ich wieder schwanegr werde und dann nochmal das gleiche passiert. aber beider letzten untersuchung (1 Woche nach der AS ) sagte die Ärztin, dass sich die GM schon wieder schön zurückgebildet hat
Meinst ich kann es wagen schon wieder einen Ticker zu erstellen?
01.11.2008 11:28
@krümel
ich glaub schon dass du wieder hibbeln kannst/darfst. ich würde einen ticker einstellen...
ich glaub schon dass du wieder hibbeln kannst/darfst. ich würde einen ticker einstellen...
01.11.2008 11:31
hi an alle!
danke für die glückwünsche
zucka: schwanger? hi hi hi
kruemel: kannst sicher als deine mens werten.
vroni: ich glaub wir haben den selben ET... aber mal sehen, was der arzt am montag sagt.
werd nicht immer gleich zurück schreiben... wir bauen grad den kasten im gästezimmer auf.
meine eltern kommen ja heute **freu**
ich hoffe euch allen gehts gut?
danke für die glückwünsche
zucka: schwanger? hi hi hi
kruemel: kannst sicher als deine mens werten.
vroni: ich glaub wir haben den selben ET... aber mal sehen, was der arzt am montag sagt.
werd nicht immer gleich zurück schreiben... wir bauen grad den kasten im gästezimmer auf.
meine eltern kommen ja heute **freu**
ich hoffe euch allen gehts gut?
01.11.2008 11:42
danke vroni,
mal schnell meine taschen vollpack mit den viren und noch 3-4x tief luftholen muss
die sind ja noch genau so frisch wie elkes
mal schnell meine taschen vollpack mit den viren und noch 3-4x tief luftholen muss
die sind ja noch genau so frisch wie elkes
01.11.2008 11:43
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
liebes krümelein,
Hi jori,
schön, dass wir uns hier mal wieder treffen
Ich hab halt bloß angst, dass da noch nicht wieder alles in ordnung ist da unten, ich wieder schwanegr werde und dann nochmal das gleiche passiert. aber beider letzten untersuchung (1 Woche nach der AS ) sagte die Ärztin, dass sich die GM schon wieder schön zurückgebildet hat
Meinst ich kann es wagen schon wieder einen Ticker zu erstellen?
nein, da brauchst du keine angst haben, das dir das dann nochmal passiert... mein arzt sagte mir, das das risiko nach einer fehlgeburt, geringer ist, wieder eine fehlgeburt zu erleiden, als wenn du noch keine hattest. frag mich aber nicht nach der logik... ich würde wieder einen ticker einstellen und hibbeln. tut dir bestimmt auch gut...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt