Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43570 Beiträge
10.10.2008 14:57
Jipieeee.. ich hab Mathilda gesehen. *freu*
Ist das dein richtiger Name? Ich finde den toll.
10.10.2008 15:01
Zitat von Poca:
Jipieeee.. ich hab Mathilda gesehen. *freu*
Ist das dein richtiger Name? Ich finde den toll.

mathilda ist der name den ich einmal meiner tochter geben möchte

eigentlich heiße ich cora
Poca
43570 Beiträge
10.10.2008 15:02
Hm... habe Mathilda gerade auf meine Namensliste gestetzt
10.10.2008 15:04
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Menno.. .nu reitet doch nich alle drauf rum, das ich alles vergesse in letzter Zeit... das tut mir auch weh...

freu dich doch wenns eine SS-Demenz ist

Schön wäre es ja... *träum*
10.10.2008 15:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Menno.. .nu reitet doch nich alle drauf rum, das ich alles vergesse in letzter Zeit... das tut mir auch weh...

freu dich doch wenns eine SS-Demenz ist

Schön wäre es ja... *träum*

noch fünf tage ... noch fünf tage ... noch fünf tage ...
10.10.2008 15:08
Poca .. is völlig egal wo Du Dich anmeldest...

Mathilda ... mach mich nich hibbelig.. Ich werd eh frühestens am Samstag testen, aber ich gehe davon aus, dass die Trulla im roten Ferrari kommt...
10.10.2008 15:09
Zitat von Smartie:

Mathilda ... mach mich nich hibbelig .. Ich werd eh frühestens am Samstag testen, aber ich gehe davon aus, dass die Trulla im roten Ferrari kommt...

wir sind doch im hibbelthread

nee aber ehrlich. ich habe jetzt selbst seit montag mens-schmerzen und meine brust tut mir höllisch weg *aua* also alles beste pms-beschwerden
10.10.2008 15:11
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

Mathilda ... mach mich nich hibbelig .. Ich werd eh frühestens am Samstag testen, aber ich gehe davon aus, dass die Trulla im roten Ferrari kommt...

wir sind doch im hibbelthread

nee aber ehrlich. ich habe jetzt selbst seit montag mens-schmerzen und meine brust tut mir höllisch weg *aua* also alles beste pms-beschwerden

Aaahhh.. stimmt ja .. wir sind im Hibbel-Fred...
Japp... und bei mir auch eindeutig PMS.... Aber ... ich hatte noch nie PMS und ich nehm ja schon seit nem Jahr keine Pille mehr..
10.10.2008 15:12
also so heftige schmerzen hatte ich eine woche vorher auch noch nie ... aber ich erkenne meinen körper seit absetzen der pille im juli eh nich wieder
Poca
43570 Beiträge
10.10.2008 15:14
so jetzt nerv ich noch mal mir Studi VZ habt ihr euren richtigen Vor- und Nachnamen angegeben (was ja Sinn macht) und wenn ja ist der dann für jeden sichtbar.
Ihr wisst ich hab so Angst meine Daten im Netz öffentlich zu machen
10.10.2008 15:16
ich bin mittlerweile von studi zu meinvz gewechselt ... mein richtiger name steht da, aber du kannst deine seite für unbefugte in fast allen bereichen unsichtbar machen.
10.10.2008 15:17
Also soweit ich weiss, is der richtige Name für alle sichtbar.
Das is ja auch der Sinn von StudiVZ... also dass man da alte Freunde/ Bekannte wiederfindet. Und die kann man ja nur unter dem richtigen Namen finden...
Poca
43570 Beiträge
10.10.2008 15:18
ui Mathilda bei dir ist ja auch bald soweit *hibbel hibbel*
10.10.2008 15:20
@ poca:

ja schon ... aber ich weiss nicht, wann mein es war ... und wir verhüten ja erst seit letzter woche donnerstag nicht mehr ... hatte samstag morgen ein wenig blut im slip, vielleicht ein zeichen für den es? ansonsten ist es leider eher unwahrscheinlich
Poca
43570 Beiträge
10.10.2008 15:22
naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
stimmt du warst der "Frischling" der seit einer Woche hibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt