Hibbel-Thread
10.10.2008 14:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
hallo mein internet ging heute morgen nich![]()
wollte nur sagen das das ergebnis noch nich da is und ich bis mittwoch warten muss und dann schickt er mir was zu![]()
Hi Süße!
Was wurde da nochmal untersucht!??! Kann doch nicht sein, dass du sooo lange auf ein Blutergebnis warten musst....![]()
na ob meine testorsteron (schreibt man das so ?!?!) werte gestiegen sind oder gefallen sind

und dann bekomm ich doch die medis

10.10.2008 14:06
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
wollte nur sagen das das ergebnis noch nich da is und ich bis mittwoch warten muss und dann schickt er mir was zu![]()
Hi Süße!
Was wurde da nochmal untersucht!??! Kann doch nicht sein, dass du sooo lange auf ein Blutergebnis warten musst....![]()
na ob meine testorsteron (schreibt man das so ?!?!) werte gestiegen sind oder gefallen sind![]()
und dann bekomm ich doch die medis![]()
Ist aber schon bisschen fies, dich so lange warten zu lassen..oder?!?

10.10.2008 14:07
Zitat von Smartie:
Bei mir alles supi...
Büsschen viel zu tun..
Und bei Dir so? Schon Feierabend?![]()
Na logo...die Bundeswehr hat Freitags 11.30 Uhr Feierabend,hi,hi..naja gut...heute hatten wir sogar schon 10:30 Uhr schluss...hat sich das aufstehen gar nicht gelohnt...gäääähn

10.10.2008 14:09
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Hi Süße!
na ob meine testorsteron (schreibt man das so ?!?!) werte gestiegen sind oder gefallen sind![]()
...Hallo Ricarda Maus...ich hoffe das diese Wartezeit am Ende positiv für dich ausgehen wird und deine Testo Werte gestiegen sind

10.10.2008 14:09
ich verabschiede mich dann auch mal ins WE, ihr süßen.
Lasst euch nit ärgern und habt ein schönes WE.... Biggibaldmami gute Besserung!!!
Lasst euch nit ärgern und habt ein schönes WE.... Biggibaldmami gute Besserung!!!
10.10.2008 14:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Hi Süße!
Ist aber schon bisschen fies, dich so lange warten zu lassen..oder?!?![]()
ne weil die bluttest wo die ss bestätigt wird kommt in ein anderes labor als wie das was bei mir geschaut wird meins kommt ins große labor
vo 8 wochen musste ich 1 1/2 wochen warten aufs ergebnis
habe mich schon gewundert das sie meinte freitag schon

ist ok für mich
10.10.2008 14:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Bei mir alles supi...
Büsschen viel zu tun..
Na logo...die Bundeswehr hat Freitags 11.30 Uhr Feierabend,hi,hi..naja gut...heute hatten wir sogar schon 10:30 Uhr schluss...hat sich das aufstehen gar nicht gelohnt...gäääähn![]()
Du bist bei der Bundeswehr?

Komm doch mal bei mir hier rum, dann kannste mir ein bisserl den Haushalt auf Vordermann bringen.. Hier siehts aus wie Sau und ich hab keine Zeit dazu....

10.10.2008 14:20
Tschüssi Heidimami! Ich wünsch euch ein superschönes erholsames Wochenende!!!!!!!!
Hab dich lieb!
Hab dich lieb!

10.10.2008 14:21
Ja ja Smartie...unsre Ami is beim Bund....kann man gar nicht glauben, gell!?!?

10.10.2008 14:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Bei mir alles supi...
Büsschen viel zu tun..
Na logo...die Bundeswehr hat Freitags 11.30 Uhr Feierabend,hi,hi..naja gut...heute hatten wir sogar schon 10:30 Uhr schluss...hat sich das aufstehen gar nicht gelohnt...gäääähn![]()
Du bist bei der Bundeswehr?Hmmm.. irgendwie hatte ich Polizei im Kopp...
![]()
Komm doch mal bei mir hier rum, dann kannste mir ein bisserl den Haushalt auf Vordermann bringen.. Hier siehts aus wie Sau und ich hab keine Zeit dazu....![]()
...japp Ami ist Soldat

...Haushalt???

10.10.2008 14:23
Zitat von Biggimaus:
Tschüssi Heidimami! Ich wünsch euch ein superschönes erholsames Wochenende!!!!!!!!
Hab dich lieb!![]()
ich dich auch süße
10.10.2008 14:23
Zitat von Biggimaus:
Ja ja Smartie...unsre Ami is beim Bund....kann man gar nicht glauben, gell!?!?![]()

10.10.2008 14:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hab dich lieb!![]()
ich dich auch süße
Tschüüüüü Heidi

10.10.2008 14:27
Zitat von Biggimaus:
Ja ja Smartie...unsre Ami is beim Bund....kann man gar nicht glauben, gell!?!?![]()
Kann ich echt nich so glauben. Ich stell mir grad vor, wie sie im Flecktarnanzug durch die Pampa robbt...

Ich hab echt irgendwie in Erinnerung, dass sie bei der Pozilei is...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt