Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 14:29
Smartie... das ist bestimmt schon die einsetzende SS-Demenz
10.10.2008 14:30
Zitat von Amelie1982:

...japp Ami ist Soldat

...Haushalt??? ...ich glaub das willst du nicht das ich den auf Vordermann bringe...wenn ich erstmal bei dir bin dann werd ich dich von der Arbeit abhalten und quatschen mit dir

Ok... dann machen wir das einfach zusammen. Was hältst du davon. Putzwedelschwingend und Schrubberwedelnd kann man doch auch schön quatschen...
Oder Du bringst ne Putze mit, die uns dann auch gleichzeitig noch einen Kaffee auf der Terasse serviert. Mit Kuchen natürlich.. is klar...
10.10.2008 14:31
So, die Aspirin Complex kann ich nur empfehlen! Hab vorhin ein so n Tütchen genommen und mir gehts viel viel besser!!! Nase ist fast nicht mehr zu und ich fühl mich nicht mehr so matschig und müde

Außerdem freu ich mich soooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Über meine neuen Schuhe zb die ich gestern gekauft hab (Spontankäufe sind immer die Besten!) und die ich jetzt anhab. Sind so Stiefeletten mit nem kleinen Absatz. Die sind sooooooooo bequem und ich laufe darin so elegant.... (EDIT: www.marcotozzi.com).

Dann hat mir mein Schatz grade ne SMS geschickt, dass meine Klamotten die ich bestellt hab, heute angekommen sind! Ich liebe es! Ich freu mich sooooooo auf meinen Feierabend! Jippiiiiiiii! Und dann ist auch noch Wochenende......YEAH!
Zitat von Poca:
Smartie... das ist bestimmt schon die einsetzende SS-Demenz

Mach keinen Scheiß....
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ja ja Smartie...unsre Ami is beim Bund....kann man gar nicht glauben, gell!?!?

Kann ich echt nich so glauben. Ich stell mir grad vor, wie sie im Flecktarnanzug durch die Pampa robbt...

Ich hab echt irgendwie in Erinnerung, dass sie bei der Pozilei is...

Aber jetzt wo du´s sagst...irgendeine Hibbelmaus is bei der Polizei...oder deren Mann..... War das vielleicht Siren??
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 14:33
hm... ich kann mich nicht erinnern

Kuchen fänd ich jetzt auch gut
10.10.2008 14:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ja ja Smartie...unsre Ami is beim Bund....kann man gar nicht glauben, gell!?!?

Kann ich echt nich so glauben. Ich stell mir grad vor, wie sie im Flecktarnanzug durch die Pampa robbt...

Ich hab echt irgendwie in Erinnerung, dass sie bei der Pozilei is...

...das mit dem durch den Dreck robben kann ich sehr wohl...ich seh zwar nicht so aus aber wenn es ins Gelände geht ist mir mein Aussehen sche... egal. Ich muss zwar nicht ständig draussen zum robben aber es macht trotzdem ab und zu sehr viel Spaß...ist immer mal was anderes und raus aus dem Büro Alltag ...und Flecktran hab ich jeden Tag an...hat auch Vorteile..man braucht weniger Kleidung im Leben denn die normale Kleidung kann man ja eh nur am Wochenende und im Urlaub tragen
10.10.2008 14:34
Zitat von Poca:

Da geht die SS-Demenz aber auch schon früh los....
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 14:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:

Da geht die SS-Demenz aber auch schon früh los....

10.10.2008 14:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...japp Ami ist Soldat

...Haushalt??? ...ich glaub das willst du nicht das ich den auf Vordermann bringe...wenn ich erstmal bei dir bin dann werd ich dich von der Arbeit abhalten und quatschen mit dir

Ok... dann machen wir das einfach zusammen. Was hältst du davon. Putzwedelschwingend und Schrubberwedelnd kann man doch auch schön quatschen...
Oder Du bringst ne Putze mit, die uns dann auch gleichzeitig noch einen Kaffee auf der Terasse serviert. Mit Kuchen natürlich.. is klar...

hi,hi...au fein..ich bring einfach meinen Mann mit...der kann putzen und uns den Kuchen bringen im kurzen, knappen Outfit,hi,hi ...aber du darfst nur gucken...ich auch anfassen..bääh
10.10.2008 14:38
Zitat von Amelie1982:

...das mit dem durch den Dreck robben kann ich sehr wohl...ich seh zwar nicht so aus aber wenn es ins Gelände geht ist mir mein Aussehen sche... egal. Ich muss zwar nicht ständig draussen zum robben aber es macht trotzdem ab und zu sehr viel Spaß...ist immer mal was anderes und raus aus dem Büro Alltag ...und Fleck tran hab ich jeden Tag an...hat auch Vorteile..man braucht weniger Kleidung im Leben denn die normale Kleidung kann man ja eh nur am Wochenende und im Urlaub tragen

Ich könnte mir das auch gut vorstellen, dass man ab und an mal durch den Dreck robbt. So als Ausgleich zum Bürojob bestimmt klasse. Bist Du eigentlich Berufssoldatin oder nur Zeitsoldatin?

Und die Kleidung is echt von Vorteil. Aber ich fand die einfarbigen früher besser. Und leider is die Gala-Uniform auch nich wirklich schick. Andere Länder haben sooooo geile Uniformen... *schmacht*
10.10.2008 14:40
Zitat von Amelie1982:

hi,hi...au fein..ich bring einfach meinen Mann mit...der kann putzen und uns den Kuchen bringen im kurzen, knappen Outfit,hi,hi ...aber du darfst nur gucken...ich auch anfassen..bääh

Gebongt... so wirds gemacht.... Is denn Dein Mann auch ein legga Schnittchen? Ich will auch gar nich anfassen, hab doch meinen Schatz..
10.10.2008 14:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...das mit dem durch den Dreck robben kann ich sehr wohl...ich seh zwar nicht so aus aber wenn es ins Gelände geht ist mir mein Aussehen sche... egal. Ich muss zwar nicht ständig draussen zum robben aber es macht trotzdem ab und zu sehr viel Spaß...ist immer mal was anderes und raus aus dem Büro Alltag ...und Fleck tran hab ich jeden Tag an...hat auch Vorteile..man braucht weniger Kleidung im Leben denn die normale Kleidung kann man ja eh nur am Wochenende und im Urlaub tragen

Ich könnte mir das auch gut vorstellen, dass man ab und an mal durch den Dreck robbt. So als Ausgleich zum Bürojob bestimmt klasse. Bist Du eigentlich Berufssoldatin oder nur Zeitsoldatin?

Und die Kleidung is echt von Vorteil. Aber ich fand die einfarbigen früher besser. Und leider is die Gala-Uniform auch nich wirklich schick. Andere Länder haben sooooo geile Uniformen... *schmacht*

...das stimmt...wir sehen eher aus wie ins Sack gehüllt...ich find die Uniform in anderen Ländern auch besser...
Ich bin Zeitsoldat und mein Mann Berufssoldat.
10.10.2008 14:41
Zitat von Biggimaus:

Aber jetzt wo du´s sagst...irgendeine Hibbelmaus is bei der Polizei...oder deren Mann..... War das vielleicht Siren??

Du könntest recht haben Biggi.. ich glaub Siren war´s...
Die war neulich auch mal wieder hier.. haste gesehen?

Poca ... siehste.. doch keine Demenz bei mir... *ätschibätsch*
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 14:42
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt