Hibbel-Thread
10.10.2008 14:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
hi,hi...au fein..ich bring einfach meinen Mann mit...der kann putzen und uns den Kuchen bringen im kurzen, knappen Outfit,hi,hi...aber du darfst nur gucken...ich auch anfassen..bääh
![]()
Gebongt... so wirds gemacht.... Is denn Dein Mann auch ein legga Schnittchen? Ich will auch gar nich anfassen, hab doch meinen Schatz..![]()
...hi,hi...du hast auch schon SS Demenz...denn du hast meinen Mnn doch schon mal gesehen,oder? musst nochmal bei Studi.vz gucken...

Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Aber jetzt wo du´s sagst...irgendeine Hibbelmaus is bei der Polizei...oder deren Mann.....War das vielleicht Siren??
![]()
Du könntest recht haben Biggi.. ich glaub Siren war´s...
Die war neulich auch mal wieder hier.. haste gesehen?
Poca ...siehste.. doch keine Demenz bei mir...
*ätschibätsch*
Neulich? hm... liebes Schäfchen, das war gestern abend !!

Bissu sicher nicht schwanger? *g*
Zitat von Amelie1982:
...das stimmt...wir sehen eher aus wie ins Sack gehüllt...ich find die Uniform in anderen Ländern auch besser...
Ich bin Zeitsoldat und mein Mann Berufssoldat.

10.10.2008 14:45
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Aber jetzt wo du´s sagst...irgendeine Hibbelmaus is bei der Polizei...oder deren Mann.....War das vielleicht Siren??
![]()
Du könntest recht haben Biggi.. ich glaub Siren war´s...
Die war neulich auch mal wieder hier.. haste gesehen?
Poca ...siehste.. doch keine Demenz bei mir...
*ätschibätsch*
Neulich? hm... liebes Schäfchen, das war gestern abend !!![]()
Bissu sicher nicht schwanger? *g*

10.10.2008 14:46
Also, MEIN Schatzi war auch bis letztes Jahr Zeitsoldat und MIR hat seine Uniform seeeeehr gefallen....
Am liebsten wärs mir gewesen, er wär den ganzen Tag in den Klamotten rumgerannt.....

Am liebsten wärs mir gewesen, er wär den ganzen Tag in den Klamotten rumgerannt.....

Apropos Studi.vz da wollte ich mich doch auch mal anmelden
Smartie... nutzt du das?

10.10.2008 14:47
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Menno.. .nu reitet doch nich alle drauf rum, das ich alles vergesse in letzter Zeit... das tut mir auch weh...

10.10.2008 14:48
Zitat von Poca:
Apropos Studi.vz da wollte ich mich doch auch mal anmeldenSmartie... nutzt du das?
Ich hab mich angemeldet, aber irgendwie war ich ewig nich drin... *mal schnell reinstöber und mir Amelies GötterGatten anschauen gehe... *
10.10.2008 14:51
Juchu Mathilda
ich hab zweimal deine Fotoshow verpasst
gibts eine dritte Chance?

10.10.2008 14:53
jetzt muss ich nochmal fragen, wenn ich mich bei Studi.VZ anmelde ist man dann auch mit mein.VZ verknüpft? Weiß nicht wo ich mich anmelden soll

10.10.2008 14:54
@ poca:
1. ich stell dir die fotos gleich nochmal rein
2. du kannst das studivz auch mit meinvz verknüpfen
1. ich stell dir die fotos gleich nochmal rein

10.10.2008 14:55
Zitat von Mathilda:
@ poca:
1. ich stell dir die fotos gleich nochmal rein![]()
Genau.. ich bin bei MeinVZ angemeldet, kann aber auch Leute aus StudiVZ sehen und umgekehrt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt