Hibbel-Thread
10.10.2008 11:43
Ja ich weiss net so genau, ich hab im Ticker jetzt den langen Zyklus drinenn, hatte zwischen aber auch bloß 30 Tage, also wird ab heute dauergeherzelt!!!

So nu bin ich weg!!!! Knutsch dich nicl

10.10.2008 11:45
Zitat von Vroni_87:
@biggi
nein wir kennen uns noch nicht bin vielleicht ein wenig übersehn worden wo ich mich vorgestellt habe![]()
*dirauch die handgeb*
achso hm darf ich fragen warum du das net früher vom artz bekommen hast?
was war den der entschluss für dieses medikament jetz?
Jetz kennen wir uns ja

Was der Entschluss für dieses Medikament war!?! Naja, neuer Arzt, neues Glück

Meine frühere FÄ hat das KiWu-Thema nicht so ernst genommen. Da bin ich dann zufällig zu meinem jetzigen FA gekommen (er ist ihr Vertretungsarzt) naja und er hat das gleich mal in Angriff genommen. Ich bin soooooo froh, dass ich bei ihm jetzt bin!
Ja und er hat dann einen Zyklus noch abgewartet und mir dann letzte Woche gesagt: So kannst nicht weitergehn! Da müssen wir jetzt was machen!

10.10.2008 12:01
Hui, wat wart ihr fleißig! Bin jetzt grad durch mit Nachlesen... pünktlich zum Feierabend.
Ich werd mich jetzt aber erstmal wieder ins Bettchen verziehen. Mir geht's echt bescheiden, ich fürchte ich brüte da was richtiges aus. *grml*
Bis später Ihr Lieben!
Haaaalt, ich wollt ja noch was zu der Hasi-Pippi-Geschichte fragen... @Püppi & Klappi Pinkeln eure Hasendamen denn im Käfig auch überall hin oder nur draussen? Wenn's generell so ist, dass sie kleine Schweinchen sind, könnte vllt ne Blasengeschichte die Ursache sein. Sprich sie können das Wasser nicht wirklich halten und pieseln eben da, wo sie grad hoppeln. Sowas kann man mit ner Pippiprobe beim TA aber relativ fix abklären lassen.
Oder sind die beiden vllt so richtige Zicken? Sind sie vllt auch schon das ein oder andere Mal scheinschwanger gewesen? Dann kann es sein, dass die Hormone bei den Damen bissl überdreht sind, da kann der TA aber auch helfen.
So, jetzt binsch ab erstmal weg! Bis später!
Ich werd mich jetzt aber erstmal wieder ins Bettchen verziehen. Mir geht's echt bescheiden, ich fürchte ich brüte da was richtiges aus. *grml*
Bis später Ihr Lieben!
Haaaalt, ich wollt ja noch was zu der Hasi-Pippi-Geschichte fragen... @Püppi & Klappi Pinkeln eure Hasendamen denn im Käfig auch überall hin oder nur draussen? Wenn's generell so ist, dass sie kleine Schweinchen sind, könnte vllt ne Blasengeschichte die Ursache sein. Sprich sie können das Wasser nicht wirklich halten und pieseln eben da, wo sie grad hoppeln. Sowas kann man mit ner Pippiprobe beim TA aber relativ fix abklären lassen.
Oder sind die beiden vllt so richtige Zicken? Sind sie vllt auch schon das ein oder andere Mal scheinschwanger gewesen? Dann kann es sein, dass die Hormone bei den Damen bissl überdreht sind, da kann der TA aber auch helfen.
So, jetzt binsch ab erstmal weg! Bis später!
10.10.2008 12:03
Ich hab sooooooooooooooooviel gegessen grade ich platz gleich....
10.10.2008 12:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
@biggi
nein wir kennen uns noch nicht bin vielleicht ein wenig übersehn worden wo ich mich vorgestellt habe![]()
*dirauch die handgeb*
achso hm darf ich fragen warum du das net früher vom artz bekommen hast?
was war den der entschluss für dieses medikament jetz?
Jetz kennen wir uns ja![]()
Was der Entschluss für dieses Medikament war!?! Naja, neuer Arzt, neues Glück![]()
Meine frühere FÄ hat das KiWu-Thema nicht so ernst genommen. Da bin ich dann zufällig zu meinem jetzigen FA gekommen (er ist ihr Vertretungsarzt) naja und er hat das gleich mal in Angriff genommen. Ich bin soooooo froh, dass ich bei ihm jetzt bin!
Ja und er hat dann einen Zyklus noch abgewartet und mir dann letzte Woche gesagt: So kannst nicht weitergehn! Da müssen wir jetzt was machen!
![]()
jap jetz kenne wir uns!

hmm so gehts mir bei meinemdoc irgendwie uach habe das gefühl er nimmt das net so ernst!

gut vielleicht willer auch erst mla das wegn meinem pco-sndrom wieder hin bekommen kann auchsein naja ich muss am montag nochmal anrufen wegen meinen blutwerten!
10.10.2008 12:07
Zitat von Melodie1803:
Ich hab sooooooooooooooooviel gegessen grade ich platz gleich....
was hat es denn egeben?
schlag mir auch grad den bauch voll!

10.10.2008 12:09
Mann, könnt ihr vielleicht aufhörn, vom Essen zu reden...??? Mein Magen fängt auch schon wieder an zu knurren. Und ich wollt doch bis heut abend nur Obst essen....

10.10.2008 12:13
Also bei mir gabs Chilli con carne mit Brot und ich hatte noch soviel von gestern, habe aber trotzdem nicht alles gepackt naja..........
10.10.2008 12:16
Zitat von Melodie1803:
Also bei mir gabs Chilli con carne mit Brot und ich hatte noch soviel von gestern, habe aber trotzdem nicht alles gepackt naja..........
hm hört sich lecker an ich hab auch noch was von gestern übrig!

10.10.2008 13:21
*rinschleich*...*umguck*...*tief Luft hole*...und laut losschreie *jeeeeeeeemand daaaaaaaaa?*

10.10.2008 13:21
Sooooooo...Biggi is auch wieder da...
Also der Frauenarzt von diesem Forum meinte, ich kann Aspirin Complex nehmen. Es beeinträchtigt die Wirkung vom Clomi nicht.
Ich nehme jetzt mal EIN Tütchen Aspirin und mehr nicht. Vielleicht gehts morgen ja auch schon wieder ohne.
So.
Und was hier los!??!
Nüx!?!?
Also der Frauenarzt von diesem Forum meinte, ich kann Aspirin Complex nehmen. Es beeinträchtigt die Wirkung vom Clomi nicht.
Ich nehme jetzt mal EIN Tütchen Aspirin und mehr nicht. Vielleicht gehts morgen ja auch schon wieder ohne.
So.
Und was hier los!??!
Nüx!?!?

10.10.2008 13:23
Zitat von Amelie1982:
*rinschleich*...*umguck*...*tief Luft hole*...und laut losschreie *jeeeeeeeemand daaaaaaaaa?*![]()
JA IIIIICH!!!!!!!!!!!!! AMIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.10.2008 13:23
Hallo Biggi,
also ich hatte auch mal die Aspirin-Komplex und die haben bei mir nicht geholfen, bei meinem Freund auch nicht.
also ich hatte auch mal die Aspirin-Komplex und die haben bei mir nicht geholfen, bei meinem Freund auch nicht.
10.10.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Sooooooo...Biggi is auch wieder da...
So.
Und was hier los!??!
Nüx !?!?![]()
...Amyyyyyyyy ist los...jippie...guck hiiiier bin ich doch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt