Hibbel-Thread
10.10.2008 10:55
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Pocabaldmami![]()
Und Püppi, ich glaub so um die 15 € für beide Tees zusammen...
Mädels...![]()
Ich hab doch voll die fette Erkältung und jetzt hab ich aus der Apotheke dieses Aspirin Complex. In der Packungsbeilage steht:
Fruchtbarkeit
Aspirin Complex Granulat gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die es Frauen erschweren können, schwanger zu werden. Dieser Effekt besteht nur vorübergehend und geht nach Beendigung der Einnahme zurück.
Toll. Und jetzt!?!?!?!?!![]()
![]()
das ist ja sch*** grad jetzt wo du in der ES-Phase bist. Hm... musst du entscheiden, wie stark die Ekältung ist (weil erkältet sein ist ja auch doof
) da steht ja auch nicht unmöglich. Nimmst du denn weiterhin den tollen Tee ?
Nee, ich dachte, in Verbindung mit Clomifen is das weniger gut mit dem Tee....
Mist...was soll ich jetzt machen....

Naja, ich werd mich damit ja nicht vollstopfen....wenn ich ein Pulver-Tütchen heute nehme, wird das nicht so tragisch sein...!??! Oder!?!? Übers Wochenende brauch ichs ja vielleicht nicht mal.....zu Hause erkältet sein is ja meistens angenehmer, als im Büro erkältet sein..wisst ihr wie ich mein!?
Ach mann...was soll ich jetz nur machen!?!? Nicht dass ich jetzt das Medi nehme und ich mir damit die Wirkung vom Clomifen versaue....

10.10.2008 10:55
Zitat von anie87:
Habt ihr früher auch immer "Mein Baby" auf RTL angeschaut. Das finde ich auch so toll, da könnt ich immer heulen.
ich gucks grad (weil ich frei hab) Hab auch schon geheult.
10.10.2008 10:57
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Poca: Wie ging noch mal orakeln?
Mit Ovus vor NMT, ne? Morgenurin oder ist das egal?
Wollte das ja doch nicht machen, aber ich fürchte ich bin zu neugierig...
Hey Engelchen... Ich hab auch orakelt. Orakel war negativ. Und... Guckst du auf meinen Ticker...

10.10.2008 10:57
@püppi: ahhh danke. leider weiß ich nicht wie lang mein zyklus ist....ich hatte jetzt am schluss hormontabletten genommen weil die mens nicht kam. jetzt isse dann gekommen und naja ich hab eigentlich kein durchblick......
@poca: daanke.....
@poca: daanke.....
10.10.2008 10:58
Biggi... also ich glaub ich würds nehmen. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du ja mal beim Arzt anrufen.
Steht denn in der Packungsbeilage wie häufig das vorkommen kann? (da gibts doch immer so eine Liste bei)
Oder du nimmst zusätzlich noch normales Aspirin
(Scherz)
Steht denn in der Packungsbeilage wie häufig das vorkommen kann? (da gibts doch immer so eine Liste bei)
Oder du nimmst zusätzlich noch normales Aspirin

10.10.2008 10:58
Biggi, ich glaube 1 Tütchen vorm schlafengehn wird nix machen... Ich hab übrigends auch welches genommen, aber da müsste der ES allerdings schon vorbei gewesen sein...

10.10.2008 10:59
Zitat von Smartie:
Übrigens hab ich mir diese Noodle-Cups gekauft.. Meine Güte sind dieeeeee legga...![]()

10.10.2008 10:59
Zitat von Jadaflo:
wie und wo kann man orakeln???????
Mit den Ovu-Tests schon vor NMT... Weil das HCG dem LH so ähnlich ist, können die auch bei ner SS positiv anzeigen...
10.10.2008 11:01
Zitat von anie87:
Ich kann ja mal kurz ein Bild in mein Profil stellen.
Moment.............gebe gleich bescheid wenn welche drin sind..............bis gleich
ahhhhhh...

10.10.2008 11:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Mit den Ovu-Tests schon vor NMT... Weil das HCG dem LH so ähnlich ist, können die auch bei ner SS positiv anzeigen...
das kenne ich gar nicht mit den ovu-tests
10.10.2008 11:02
Zitat von vajami:
ich .... WILL ... endlich schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!
*schrei*
![]()
so.. musste mal meinen wutausbrüchen freien lauf lassen

10.10.2008 11:04
Inga Süße, danke soweit gehts mir gut!!! Ich hoffe euch beiden auch??!!!
Poca, na dann halt ich mal die Daumen, mein ES kommt ja erst!!!! Ich muss noch ran an den Mann!!
Melodie danke soweit alles ok, und bei dir??????
Biggimaus, ich glaub nicht dass 1mal da wirklich was ausmacht!!
Knutsch euch Nicl
Poca, na dann halt ich mal die Daumen, mein ES kommt ja erst!!!! Ich muss noch ran an den Mann!!
Melodie danke soweit alles ok, und bei dir??????
Biggimaus, ich glaub nicht dass 1mal da wirklich was ausmacht!!
Knutsch euch Nicl

10.10.2008 11:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Und mach ich die mit Morgenurin? Oder ist die Tageszeit egal?

10.10.2008 11:05
dann bin ich ja wohl nich die einzige die bei mein baby geweint hat.
mein schatz hat mich gefragt ob ich spinne
mein schatz hat mich gefragt ob ich spinne

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt