Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 11:06
Hey Nicl... Danke, "uns" gehts gut... Pünktchen lässt mich weitestgehend in Ruhe... Wenn ich nich alle Stunde auf WC rennen müsste, würd ich gar nix merken...
10.10.2008 11:07
Zitat von WildAngel:
Biggi, ich glaube 1 Tütchen vorm schlafengehn wird nix machen... Ich hab übrigends auch welches genommen, aber da müsste der ES allerdings schon vorbei gewesen sein...

Wenn, dann würd ich das Tütchen jetzt nehmen. Weil Abends nehm ich immer schon die Clomis......(und die sollte man immer ungefähr zur gleichen Tageszeit einnehmen). Außerdem brauch ich JETZT was gegen meinen Matschekopf.....ich glaub, ich nehm ein Tütchen...fertig....

Und Poca, nein, da ist kein Prozentsatz oder so angegeben....da steht nur das, was ich euch aufgeschrieben hab.

Ich hab aber unter gesundheitsberatung.de mal einen Frauenarzt grade gefragt und der wird mir dann ne Antwort schreiben....hoffentlich bald.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.10.2008 11:07
@ Biggi: Ich würds nicht nehmen... wenns dann diesen Zyklus nicht klappt dann ärgerst du dich nur..

Trink einfach viel heißen Tee heute und heut abend ne schöne badewanne und ab ins Bett/Couch...
meine ist auch ganz von allein wieder weggegangen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.10.2008 11:09
Zitat von WildAngel:
Hey Nicl... Danke, "uns" gehts gut... Pünktchen lässt mich weitestgehend in Ruhe... Wenn ich nich alle Stunde auf WC rennen müsste, würd ich gar nix merken...

du nennst es auch Pünktchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Chelsea:
...
bin gestern doch tatsächlich schon wieder bei "jana ina & Giovanni" hängen geblieben (nach Popstars )
Ingo zeigt mir schon n Vogel

guckst dus auch oder lachst mich aus?
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Engelchen7:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
wie und wo kann man orakeln???????

Mit den Ovu-Tests schon vor NMT... Weil das HCG dem LH so ähnlich ist, können die auch bei ner SS positiv anzeigen...

Und mach ich die mit Morgenurin? Oder ist die Tageszeit egal?

Also ich habs mit Morgenurin gemacht, weil ja da die Konzentration des HCG höher is...
10.10.2008 11:10
Zitat von Chelsea:
@ Biggi: Ich würds nicht nehmen... wenns dann diesen Zyklus nicht klappt dann ärgerst du dich nur..

Trink einfach viel heißen Tee heute und heut abend ne schöne badewanne und ab ins Bett/Couch...

Hast auch wieder recht.....

Ach mann.....jetzt weiß ich gar nix mehr....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.10.2008 11:11
entschuldige, wollt dich nich verunsichern. Ich bin halt ne ganz vorsichtige.
und wär ja wirklich ärgerlich, wenn du dir dann Gedanken machst obs evlt. an dem blöden Aspirin gelegen hat...
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 11:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Wieso, du auch??? Naja, es is ja doch eins, oder???
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 11:15
Engelchen... sorry hab grad erst gesehen, dass du nach orakeln gefragt hast.
Ja, mit Morgenurin. Hier mal ein hilfreicher Link http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
anie87
1209 Beiträge
10.10.2008 11:15
Zitat von Poca:
Zitat von anie87:
Ich kann ja mal kurz ein Bild in mein Profil stellen.

Moment.............gebe gleich bescheid wenn welche drin sind..............bis gleich

ahhhhhh... irgendwie verpass ich heut alles

Hey Poca, hab für dich die Fotos noch mal kurz reingestellt. Gehst halt schnell noch gucken...
Nicl
2456 Beiträge
10.10.2008 11:16
Na das ist doch fein, Inga, da hast du ein braves Krümelchen erwischt!!!!!
Och Mädels ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.10.2008 11:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Wieso, du auch??? Naja, es is ja doch eins, oder???

ja von Anfang an... (s.Profil) (eben is ja auch ein Pünktchen)

im Moment nenn ichs gemeinerweise Mini-me

Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 11:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Poca:
Zitat von Chelsea:
...
bin gestern doch tatsächlich schon wieder bei "jana ina & Giovanni" hängen geblieben (nach Popstars )
Ingo zeigt mir schon n Vogel

guckst dus auch oder lachst mich aus?

ich gucks net (bin einmal drin hängengeblieben... aber irgendwie verpass ich es immer). Aber ich lach dich auch nicht aus. Fands nur so lustig wie du es geschrieben hast.
Poca
43571 Beiträge
10.10.2008 11:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Hast auch wieder recht.....

Ach mann.....jetzt weiß ich gar nix mehr....

wart mal die Anwort von der FA-Seite ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt